-4-

420 24 1
                                    

Harry's POV

Nachdem ich mich um 5:30 aus dem Bett gequält habe, laufe ich gähnend ins Bad. Meine Haare sehen wie erwartet aus wie ein Vogelnest. Ich entscheide mich einen Dutt zu machen oder auch Manbun wie auch immer man das nennen möchte. Anschließend putze ich meine Zähne und verstaue dann den Rest von meinen Hygiene Sachen in der Reisetasche. Diese schleppe ich dann mit in die Küche. Essen werde ich jetzt nichts da ich dann mit Louis, Niall und Liam am Flughafen esse. Ich stopfe noch Chips und andere Süßigkeiten in meine Tasche. Denn das Essen im Flugzeug schmeckt mir einfach nicht und irgendwie muss ich mich ja über Wasser halten.

Ich checke meine Nachrichten ab. Louis hat mir geschrieben, ich drücke auf unseren Chat und schon erscheint die Nachricht. "Fahre jetzt los, du bist in 15 Minuten vor der Tür und wehe, wenn nicht. Ich warne dich Styles." Ich muss schmunzeln er spricht mich nur mit Styles an wenn es ihm wirklich ernst ist. Also beeile ich mich noch ein bisschen mehr die letzten Sachen in meine Tasche zu stopfen, damit Louis keinen Tobsuchtsanfall erleiden muss. Im Flur ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke an, schnappe mir meine Schlüssel und atme nochmal tief durch. Ich blicke noch einmal in meine Wohnung und schließe dann die Tür. Ich will auf keinen Fall zweimal gehen also muss ich mein ganzes Gepäck irgendwie die Treppen runtertragen. Dabei macht sich mein einer Koffer selbstständig und donnert mit einem Riesen Knall die Treppe runter. "Fuck sowas passiert auch immer mir," fluche ich und hebe den Koffer auf. Gottseidank hat er nur eine Delle und ein paar Schrammen erlitten und ist nicht auseinandergebrochen. Das hätte mir jetzt noch gefehlt. Als ich nach draußen gehe wartet schon Louis ungeduldig im Auto, als er mich mit den ganzen Taschen erblickt muss er lachen und kommt mir dann zu Hilfe. "Hey alles klar bei dir, es hat im Haus eben ziemlich gepoltert, „fragt Louis mich. " Ja alles gut, mein Koffer hat sich gerade nur selbstständig gemacht und ist die Treppe runtergefallen," jetzt muss ich selbst darüber lachen. Ich zeige auf die Delle in meinen Koffer. "Sowas kann auch nur dir passieren," sagt er lachend. "Komm steig ein, wir treffen uns gleich mit den anderen am Terminal 2. Um 7 Uhr sind wir dann am Flughafen. "Was ist eigentlich mit deinem Auto, also wer holt das ab", frage ich ihn."Meine Mum muss wegen der Arbeit am Wochenende nach London, sie nimmt es dann mit nach Doncaster," erwidert er lächelnd. "Achso okay", antworte ich. Wir ziehen gerade unsere Koffer zum Terminal da kommen uns die anderen schon entgegen. "Haaaaaaaallooooooo," trällert Niall durch den ganzen Flughafen. Auch wenn jetzt alle Blicke auf uns liegen, kann ich nicht anders als laut loszulachen. Es war einfach so schön wieder mit allen zusammen zu sein. 

Kurze Zeit später haben wir dann unsere Koffer abgegeben und sind durch die Sicherheitskontrollen. Liam wurde kurz mitgenommen, um ihn auf Drogen zu testen. Ihm war das ziemlich peinlich aber die anderen und ich amüsierten uns prächtig über ihn. Selbst als der Mitarbeiter sagte das es nach Stichproben ausgesucht wird war es Liam nicht weniger unangenehm. Er meinte dann nur dass er keine Schlagzeilen wie "Liam Payne im Drogenrausch?" haben wollte. Ja das klingt jetzt vielleicht absurd aber sowas machen Paparazzi aus so einfachen und harmlosen Dingen.

"OMG, ihr seid doch One Direction," schreit ein Mädchen, das gerade das Café betritt in dem wir frühstücken. Ich lächele sie an und erwidere:"Ja und wer bist du?" "Ähm, Äh, Oh mein Gott, ich bin Emily, ich bin gerade so nervös ich habe nicht damit gerechnet euch hier zu treffen und vor allem nicht alle 4." Louis steht auf und umarmt sie:"du musst nicht so nervös sein, wir sind auch nur Menschen." "Ich weiß aber ihr seid meine Idole und noch so viel mehr," antwortet sie und fragt noch nach Fotos und Autogrammen. "ich muss jetzt weiter aber noch eine Frage, das ich euch hier treffe bedeutet das, das eure Pause endlich um ist," fragt sie und ihre Augen  leuchten als hätte ein kleines Kind den Weihnachtsmann beim Plätzchen essen im eigenen Wohnzimmer erwischt. Wir schauen uns alle an und nicken dann, daraufhin gibt sie einen Quietschton von sich. „Ich muss jetzt weiter aber ich hoffe wir sehen uns auf eurem nächsten Konzert." Sie lächelt dreht sich um und geht. Wir bezahlen und machen uns weiter auf den Weg zum Gate. Wir haben noch 15 Minuten bis zum Boarding. Diese Zeit geht aber super schnell um da wir noch einige Fans treffen und Fotos machen. Da wir erste Klasse fliegen, boarden wir zuerst. So langsam macht sich meine Flugangst wieder breit. Auch wenn ich schon so oft geflogen bin und man meinen könnte das ich es liebe habe ich jedes Mal aufs neue Angst. Louis weiß das und deshalb setzt er sich neben mich. "Alles ist gut Hazza, wir sind alle bei dir," sagt Louis. "Danke Lou," sage ich zu ihm. Die ganze Zeit stellt er sicher, dass es mir gut geht. Nach einigen Stunden landen wir dann. 

Am Flughafen wartet schon ein schwarzer Van der uns zu unserem Haus bringt. Ab sofort würden wir wieder in unsere WG ziehen. Wir könnten auch allein wohnen, doch zusammen war es immer lustiger und im Allgemeinen einfacher, da wir ja eh immer dieselben Termine haben. Wir steigen in den Van und begrüßen wir Paul. „Hey Jungs schön euch wieder zu sehen, ihr habt morgen früh einen Termin beim Management ich hole euch um 10 Uhr ab." „Alles Klar Paul," erwidert Niall und den Rest der Fahrt passiert nichts mehr. Wir sind alle müde und freuen uns nur auf zu Hause.
—————————
Hey Ho
Hier mein nächstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich wirklich sehr über votes und Kommentare freuen :)

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt