Louis PoV
"Was hast du vor?", frage ich Liam etwas panisch. Wenn er schon sein Handy rausnimmt kann das nur heißen das er seinen ach so tollen Plan in die Tat umsetzen will. "Warte es ab Louis, es wird alles gut gehen," antwortet er nur und tippt weiter auf seinem Handy rum, bevor er es dann an sein Ohr hält. "Hey Niall, was machst du gerade und hört dir Harry zu?", fragt Liam. Ich kann nicht viel von dem was Niall sagt aufschnappen, aber ich höre etwas davon das sie bei Nandos sind und er Harry kurz alleine lässt. Als Niall anscheinend alleine ist erzählt Liam ihm seine Idee. "Liam, Liam kannst du ihn vielleicht auf Lautsprecher stellen. Ich will auch wissen was er sagt," frage ich ihn während ich wie ein kleines Kind an seinem Ärmel ziehe um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Warte mal Niall, Louis will auch deine Reaktion hören," sagt er und stellt das Handy auf Lautsprecher. Kaum ist dies geschehen plappert Niall los:"Also ich finde die Idee super, ich meine ihr gehört zusammen und wenn wir alle zusammen halten dann kann uns das Management ja auch nichts anhaben. Oh man Louis ich dachte schon du wärst ein Arschloch geworden, aber wer hätte ahnen können das dieses bescheuerte Management Schuld ist," redet er immer weiter.
"Das ist ja toll das ihr die Idee beide so super findet, aber was ist wenn Harry mich vor der ganzen Welt korbt dann muss ich auf einen anderen Planeten ziehen und kann ihn nie wieder angucken," sage ich und schaue Liam kritisch an. "Naja jetzt mal unter uns Lou, er wird nicht nein sagen und das weiß ich aus sicherer Quelle, mehr will ich nicht sagen. Aber wenn du ihn für dich gewinnen willst mache es," sagt Niall und ich kann nichts mehr gegen das leichte Grinsen auf meinem Gesicht tun. Alleine die Vorstellung, Harry und ich zusammen, das wäre unbeschreiblich.
"Okay ihr habt gewonnen, ich finde die Idee immernoch bescheuert aber ich mach es, aber ein Problem gibt es noch, was ist mit dem Management die werden ausrasten," kaum habe ich das ausgesprochen vergeht mir auch mein Lächeln, die werden niemals zustimmen. Ein Schwules Paar ist viel zu schlecht zu vermarkten und bringt weniger Geld ein, zumindest ihrer Meinung nach. "Lasst das mal meine Sorge sein," meldet sich Liam zu Wort. "Also Niall folgender Plan, du beschäftigst Harry und ich kümmere mich ums Management und du Louis, du ähh, überlegst dir einen schnulzigen Text und gehst duschen, du siehst nämlich aus wie eine wandelnde Leiche. Wir treffen uns dann in 3 Stunden vor der Konzerthalle," sagt Liam und jetzt wird wieder klar warum er band Daddy genannt wird. Er hat einfach immer alles im Griff. "So schlimm sehe ich jetzt auch nicht aus," antworte ich ihm trotzig und verschränke die Arme vor der Brust. "Ja, ja wenn du meinst und jetzt los, wir haben nicht mehr viel Zeit. "Ich rufe jetzt direkt bei Simon an," lacht Liam und wir verabschieden uns noch von Niall und schon wählt Liam die Nummer vom Management. Mein Herz rutscht mir in meine Hose. Die Sache das ich mit Eleanor Schluss gemacht habe, haben sie schon nicht gut aufgenommen dann werden sie diese Idee nicht besser finden. "Ich gehe kurz rüber und du gehst schnell duschen," flüstert mir Liam noch schnell zu bevor jemand abhebt und schon ist er verschwunden und lässt mich als nervöses Frack zurück.
Ich begebe mich dann wirklich ins Bad und dusche. Vielleicht hilft es ja irgendwie. Ich höre Liam immer wieder vom Nebenraum schreien und das obwohl die Dusche an ist. Als ich fertig bin trete ich zurück in den Raum und Liam ist immer noch nicht zurück, ich lege mich aufs Bett und versuche mich etwas zu beruhigen. Nach einer halben Ewigkeit kommt er mit einem fetten Lächeln wieder.
"Erpressung klappt immer," sagt er lachend und lässt sich neben mich aufs Bett fallen. "Liam, was hast du gemacht?", frage ich ihn misstrauisch. "Ich habe nichts gemacht, wir hatten nur eine kleine nette Unterhaltung und eventuell habe ich gesagt, dass wenn sie nicht zustimmen wir aufhören mit One Direction. Wir sind ihre Haupt Einnahme Quelle also haben sie zugestimmt," sagt er stolz und ich starre ihn einfach nur an, er ist wirklich verrückt. "Danke Liam," ein fettes Grinsen liegt nun auf meinem Gesicht, ich bin zwar mehr als nervös aber so unglaublich glücklich das ich die Chance bekomme ihn für mich zu gewinnen. Ich bin Eleanor los und kann vielleicht öffentlich mit dem besten Mann der Welt zusammen sein. Ich falle Liam in die Arme:" du bist der beste Li den man sich wünschen kann," sage ich zu ihm und er lächelt mich nur an. "Für dich und Harry würde ich alles machen. Niall und ich wollen nur das ihr glücklich seit," sagt er und schnappt sich sein Handy. "Wir rufen jetzt erstmal Niall an und berichten ihm davon was passiert ist," sagt er und wählt Nialls Nummer. Nachdem wir alles erzählt haben heißt es abwarten. Noch 3 Stunden!--------------------------------------------
Oh Oh es wird ernst für Louis!
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte noch! Was denkt ihr darüber das der Account CrownBeeOlive runtergenommen wurde? Habt ihr diesem Account vertraut?
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
DU LIEST GERADE
More than Friends
FanfictionSchon viele Jahre ist Louis Tomlinson bester Freund und Bandkollege von Harry Styles. Die beiden sind mit Niall Horan und Liam Payne berühmt geworden und bilden zusammen die Band One Direction. Doch was passiert wenn sich langsam aber unaufhaltsam H...