-12-

299 17 0
                                    

Harrys POV

Nach dem Konzert machen wir uns fertig und gehen dann zurück in den Bus. "Gucken wir noch alle einen Film, bitttteeeee," quengelt Louis und wir stimmen ihm zu. Man kann Louis auch keinen Wunsch abschlagen, er ist einfach so niedlich. "Was gucken wir denn," fragt Liam als wir uns alle auf der Couch platziert haben. Wir haben den kleinen Tisch als Fußablage eingerichtet und haben zwei große Schüsseln Popcorn gemacht. "Ähm wie wäre es mit Mission Impossible?", fragt Niall. "Ja okay," stimme ich zu und die anderen auch. "Aber das nächste mal will ich aussuchen," sagt Louis und verschränkt die Arme vor der Brust. "Kannst du machen Lou," sage ich und er rutscht etwas näher an mich heran, woraufhin ich automatisch lächeln muss. Während dem Film kuschelt sich Louis in meine Arme und durch seine Nähe breitet sich eine wohlige Wärme in mir aus. Schon bald fallen mir die Augen zu und ich schlafe mit meinem Louis an der Seite ein.

Verwirrt wache ich auf, in den Bus scheint schon die Sonne und Louis schläft friedlich auf meiner Brust. Dann erinnere ich mich wir müssen während dem Film eingeschlafen sein. Es wundert mich wirklich das die beiden anderen uns nicht geweckt haben. Ich streiche Louis eine Haarsträhne, die ihm ins Gesicht hängt, von der Stirn und ich kann nicht anders als zu lächeln. Ich nehme mein Handy, dass noch neben mir liegt und scrolle etwas durch Twitter und Instagram. Da wird mir ein Bild von einem Fan account vorgeschlagen. Es ist eine Larry Seite und ich will erst nicht darauf klicken, aber kann dann doch nicht anders. Als ich die vielen Bilder sehe fängt mein Herz schneller an zu schlagen, so dass ich wirklich Angst habe Louis könnte davon aufwachen. Es zeigt gephotoshopte Bilder von uns beiden, die Fans hatten sogar alle Tattoos von uns auf den Körper gemacht und die Gesichter so bearbeitet das man wirklich denken könnte das wir es währen. "Heyho Guten Morgen," trällert Liam in den Bus und tritt dicht gefolgt von Niall hinein. "Oh man erschreckt mich doch nicht so," rufe ich ihnen entgegen und so schnell ich kann verlasse ich die Seite, aber nicht ohne mir den Namen der Seite genau einzuprägen. Ich versuche krampfhaft so zu wirken als würde ich mich nicht ertappt fühlen. "Ähm Harry alles okay? Du siehst so verängstigt aus," fragt mich Niall. "Alles gut, äh ich muss nur echt dringend auf Toilette," lüge ich. In dem selben Moment lehnt sich Liam zu Louis Ohr herunter und schreit los. Louis springt auf:" Was ist passiert, ist alles gut?" Er sieht total verängstigt aus, aber es ist schon süß wie er dort sitzt und sich verwirrt umschaut. "Alles gut Lou die Idioten wollten dich nur wecken," ich streichle seinen Rücken und in meinem ganzen Körper breitet sich ein kribbeln aus. Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren.

"Wir haben Frühstück geholt," sagt Niall und baumelt mit einer Tüte vor meinem Gesicht rum. "Danke,"antworte ich und stehe auf. Wir setzen uns dann alle an den kleinen Tisch in der Mitte des Busses und essen. Übrigens mittlerweile waren wir in Paris angekommen. Den Tag über erkunden wir die Stadt. Zum Ende hin schauen wir uns endlich den Eifelturm an, dies ist der eigentliche Grund warum ich überhaupt mitgegangen bin. Li hatte nur gesagt das wir uns ja das beste für den Schluss aufheben müssen also sind wir erst 3 Stunden durch Paris gelatscht um jetzt endlich den Eifelturm zu sehen. Hätte ich gewusst das Liam wie ein Opa drauf ist und 1000 langweilige Dinge anschaut, hätte ich es mir nochmal überlegt. Ich habe schon die Hälfte wieder vergessen. "Komm lass uns Bilder machen," ruft Louis und läuft mit strahlenden Augen näher zu dem großen Turm. Wir laufen ihm alle hinterher. "Och man, jetzt guck doch mal ordentlich Haz," quengelt Lou nachdem ich auf jedem Bild eine Grimasse gezogen habe. "Ja, ja ist schon gut, ich mach ja schon," lache ich und so entstehen doch noch ein paar brauchbare Bilder. "Wie es jetzt wohl wäre Lou zu küssen und seine perfekten Lippen auf meinen zu spüren," denke ich und bei diesem Gedanken fängt mein Bauch an zu kribbeln. Ich weiß wirklich nicht was im Moment mit mir los ist. "Hey Haz, bist du noch anwesend," lacht Lou und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Ähhh ja, wo soll ich denn sonst sein," sage ich und schaue ihn schief grinsend an. Lou holt sein Handy wieder raus und gerade habe ich mich wieder gefasst, macht Lou ein Video an Eleanor:" Hey Schatz, ich vermisse dich schrecklich und wünschte du wärst jetzt hier, aber morgen kann ich dich endlich wieder in meine Arme schließen. Wir sind gerade am Eifelturm.Schau wie schön der ist, wir müssen unbedingt mal hier her kommen. Ich wünschte ich könnte dich jetzt hier vor dem Eifelturm küssen." Ich versuche mit Gewalt nicht die Fassung zu verlieren. Er ist mein Lou und ich will ihn nicht mit dieser Tussi teilen. Die Wut steigt in mir auf und egal wie sehr ich versuche gegen die schlechte Laune anzukämpfen es klappt nicht. Morgen wird mich Lou einfach wieder links liegen lassen. "Können wir jetzt zurück?", frage ich. "Warum hast du es denn jetzt so eilig, erst machst du Stress du willst unbedingt hier her und jetzt sind wir am Eiffelturm und du willst gehen? Was ist denn los mit dir?", fragt Liam und zieht misstrauisch eine Augenbraue hoch. "Meine Füße tun weh und ich will mich nochmal hinlegen," sage ich halb ehrlich. "Ist das jetzt wegen dem Video an El," fragt Lou. Es fühlt sich an als würde jemand in mein Herz boxen als Lou diesen Spitznamen für sie nimmt. "Nein ich habe dir was versprochen und daran halt ich mich auch," sage ich und Niall plappert dazwischen bevor mir Louis antworten kann. "Ich will jetzt aber auch zurück," sagt er und läuft los. Mir war bewusst das er mich einfach aus dieser Situation retten will. Ich bin ihm mehr als dankbar auch wenn ich nicht ganz verstehe warum er das für mich macht. Ich laufe Niall schnell hinterher und die anderen folgen uns.

Am Bus angekommen fährt dieser uns ins Hotel. Morgen früh fliegen wir nach England und deshalb haben wir heute eine Nacht im Hotel. Das kommt mir recht, da die Schlafplätze im Bus nicht so bequem sind. "So Jungs ich hole euch in zwei Stunden wieder ab," sagt Paul und wir verlassen mit unseren Rucksäcken den Bus. "Zimmeraufteilung wie immer, ja?", fragt Lou. Wir stimmen alle zu und checken in das Hotel ein. Lou und mein Zimmer ist riesig und in der Mitte des Zimmers steht ein riesiges Bett. "Komm kuscheln bitteeee," ruft Lou. Anscheinend nimmt er mir die Sache von vorhin nicht mehr übel. Die Schmetterlinge in meinem Bauch rasten aus und mir wird total warm. Ich versuche einfach zu verdrängen das morgen Eleanor wieder da ist. Ich kicke meine Schuhe in die Ecke und springe zu Louis ins Bett. Ich öffne meine Arme und er kuschelt sich an mich. Mein Herz schlägt wie wild. Lou streicht über meinen Handrücken und die Stelle die er berührt fängt sofort an zu kribbeln.

——————————-
Hey danke für die vielen reads! Ich hätte wirklich nicht gedacht, das meine erste Fanfiction so viel erreicht. Für mich sind fast 500 Reads einfach unglaublich. Danke🥺
Ich hoffe ihr seid noch alle gesund!

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt