-13-

292 17 1
                                    

Harrys POV

Heute sind wir auf dem Weg nach London, da dort die Tour weiter gehen soll. Meine Laune ist deshalb ziemlich im Keller. Eleanor ist wirklich wie eine Klette, sobald man nur in der Nähe ist kommt sie und will dann auch nicht mehr gehen. Louis Laune ist heute aber auch nicht so gut wie sonst, er müsste sich doch so auf seine Liebste freuen.

Als das Flugzeug zum Landen ansetzt, hält Louis wie immer meine Hand, um mich zu beschützen. Mein Margen kribbelt wie verrückt und ich bin mir sicher, dass es nicht nur am Landen liegt. Lou lächelt mich aufmunternd an und streichelt über meinen Handrücken. Seine Laune scheint wieder etwas besser zu sein, ich mag es nicht wenn er schlecht drauf ist. Ich will das er immer glücklich ist, auch wenn ich weiß das es nicht geht. Ich sehe ihn verlegen an und ich hoffe gerade so sehr das er nicht bemerkt was gerade für ein Chaos in meinem Körper herrscht. Als das Flugzeug den Boden berührt entspanne ich mich wieder und das scheint Louis zu bemerken, denn er lässt meine Hand los. Auch wenn ich mir wünsche er würde sie nicht mehr loslassen.

Wir steigen aus dem Flugzeug aus und als wir den Flughafen betreten stehen viele Fans am Eingang und begrüßen uns. Es macht mich so glücklich wie sie uns begrüßen und sich freuen das wir da sind. Aber kaum verlassen wir das Gebäude steht Eleanor dort und rennt auf Lou zu. Es verpasst mir wie ein Stich in mein Herz wie sie Lou in die Arme springt und ihn küsst. Ich wende meinen Blick von den beiden ab, ich will und kann das einfach nicht mit ansehen. Niall klopft mir ohne ein Wort auf die Schulter und lächelt mich irgendwie schon fast aufmunternd an. "Was war das denn," frage ich mich und laufe den anderen hinterher. Diese haben sich schon auf den schwarzen Van zubewegt, der uns ins Hotel bringen wird. Ich habe zwar hier meine Wohnung, aber irgendwie will ich nicht alleine in meine Wohnung und da die anderen auch im Hotel sind verbringe ich diese Tage doch lieber mit ihnen. "Ähm Haz ich und El haben uns ein eigenes Zimmer gebucht und die Jungs ein 3-Bett Zimmer, dann musst du nicht alleine schlafen," sagt er und lächelt. Ich will ihn nicht verletzen oder traurig machen also lächle ich nur und stimme ihm nickend zu. Auch wenn ich mich gerade mehr als schlecht fühle, was habe ich nur erwartet? Das Louis mit mir in ein Zimmer geht und Eleanor nach Hause? Von was Träume ich eigentlich?

"Dann wäre das ja auch geklärt," sagt er und lehnt sich wieder in seinem Sitz zurück. "Naja für dich vielleicht, aber egal was soll ich da noch sagen," denke ich mir und atme tief aus. "Das wird so cool," ruft Liam und haut auf mein Bein. "Na logisch, Übenachtungsparty," stimmt Niall lachend ein und gibt Liam ein High Five. Ich kann nicht anders als mitzulachen. Was würde ich nur ohne die beiden machen.  "Also Jungs, Rest des Tages ist frei und morgen geht es dann los mit einem Interview und morgen Abend Konzert in London," sagt Paul und wirft uns einen Blick im Rückspiegel zu. "Ich hole euch um 10 Uhr ab und ihr kommt keine Minute zu spät," sagt er jetzt ernst und wendet seinen Blick wieder der Straße zu. "Na logisch, wir sind immer pünktlich," lacht Lou. "Ja, ja Lou, du sowieso," sagt er und stoppt dann das Auto. "Komm Harry wir gehen was essen," sagt Niall und hält mich am Handgelenk fest, sodass ich nicht aus dem Van steigen kann. Lou und Eleanor waren schon auf dem Weg zu dem 12.-stöckigen Gebäude und Liam wollte sich mit irgendeinem Freund treffen. "Na gut bin ja schon da," lache ich und lasse mich zurück in den Ledersitz fallen. "Wohin die Herren," fragt Paul und dreht sich zu uns beiden um. "Rate mal wohin ich will," lacht Niall und Paul nickt nur und fährt los. "Nandos?", frage ich ihn und versuche ernst zu wirken. "Ja logisch ich hatte in Deutschland Entzug," lacht er und ich muss auch schmunzeln. Aber irgendwie verlässt mich der Gedanke nicht das Niall irgendwas von mir will. 

Nachdem wir gegessen haben laufen wir durch einen Park, das Wetter ist heute nicht so gut und deshalb waren nicht viele Menschen unterwegs und wir waren etwas ungestörter. "Seid wann willst du in einen Park, sag schon was du willst," sage ich und schlage ihm schmunzelnd gegen die Schulter. Niall will nie irgendwo laufen gehen seiden er hat was zu besprechen. "Och man du kennst mich zu gut," lacht er. "Naja, also eher glaube ich das du mir was sagen solltest," sagt er und bleibt stehen, er schaut mich ernst an. Mein Herz fängt schneller an zu schlagen und ich habe das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft. "Hä was meinst du?", ich versuche so ernst wie möglich zu sein.  Wie ein Wunder scheint sich die Sache erledigt zu haben denn er setzt den Schotterweg fort und schaut sich um. Es ist ein paar Minuten ruhig und ich schaue mich um. In der Mitte des Parks ist ein kleiner Teich und in diesem schwimmen Enten, überall stehen Bäume und es ist echt schön. "Naja also ich weiß auch nicht genau wie ich das sagen soll, ich habe gehofft das du mir von alleine sagst was ist, aber Naja dann sag ich es wohl," sagt Niall und schaut mich ernst an. "Na komm jetzt sag schon, was ist los? Du machst mir langsam echt Angst," ich kicke ein paar kleine Steine den Weg entlang. "Naja kann es sein das du Bi oder schwul bist?", ich schaue ihn geschockt an.

------------------------------------------------------------

Hey! Ich war jetzt ein paar Tage hintereinander auf Platz #22 bei dem #Larry. Vielen Dank dafür, ich habe diese Geschichte aus Spaß hier hochgeladen und habe nichtmal mit der Hälfte von den Reads gerechnet die ich bekommen habe. DANKE!

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt