-17-

282 16 6
                                    

Harrys Pov

"Was soll das Louis, wieso machst du das," schreie ich ihn an. "Och man Harry, ich weiß doch auch nicht aber sie hat sich bei mir entschuldigt und deshalb gebe ich ihr nochmal eine Chance, sie will sich ändern," sagt er etwas lauter. "Ich will wirklich nicht mit dir diskutieren, finde dich damit ab Harry. Ich verstehe dein Problem nicht," sagt er jetzt etwas ruhiger, ich sehe wie seine Augen sich mit Tränen füllen. "Louis du verstehst das nicht," erwidere ich nur, schnappe mir meinen schwarzen Mantel und verlasse ohne ein weiteres Wort das Hotelzimmer.

Ich muss jetzt einfach hier weg ich halte das nicht mehr aus. Erst erzählt er uns das er Bi ist und Eleanor nicht mehr liebt und nichtmal 3 Wochen später sind sie wieder zusammen.

Diese Hexe wird sich niemals ändern. Ich weiß nicht wo ich hin laufe, ich laufe und laufe einfach. Erst jetzt merke ich wie Tränen meine Wangen runterlaufen.
Warum merkt er nicht wie sehr ich ihn liebe? Warum ist diese Welt so unfair?! Nachdem ich 1 Stunde einfach in eine Richtung gelaufen bin gelange ich in einen Park. Ich lasse mich dort auf eine Bank fallen und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich kicke die Steine vor mir herum und schaue lange nur auf den See vor mir und beobachte die Menschen die immer wieder an mir vorbei gehen.
Irgendwann überwinde ich mich doch und nehme mein Handy aus der Manteltasche. 17 Verpasste Anrufe und 50 Nachrichten von Louis, der kann mich mal. Ich wähle die Nummer von Niall, ich will einfach mit jemandem reden und nachdem es etwas geklingelt hat hebt er ab,"Harry, Oh man, wo bist du denn? Louis hat uns erzählt was passiert ist. Wo bist du denn, wir machen uns solche Sorgen um dich. Du bist seit 3 Stunden einfach weg." "Ja ich weiß, ich bin in so einem kleinen Park," ich schaue mich um und erblicke ein Straßenschild. "Ich bin im Kings Ford Quay, komm bitte her, aber alleine, ja?" Niall stimmt mir zu und macht sich direkt auf den Weg.

"Harry, oh man was ist denn los," fragt Niall und lässt sich neben mich auf die Bank fallen. "Lou," bekomme ich nur raus und fange wieder an zu schluchzen. "Hey, komm her," antwortet Niall, nimmt mich in den Arm und streicht mir über den Rücken. "Er ist wieder mit Eleanor zusammen. Weißt du er macht mit ihr Schluss und nach allem was passiert ist geht er wieder zurück zu ihr. Ich, och man, ich dachte einfach das er nicht mehr an ihr interessiert ist und jetzt das Gegenteil davon zu erfahren tut einfach weh," antworte ich ehrlich. "Och man Haz, dass tut mir so leid," sagt er und so sitzen wir einfach nur im Park und schauen auf den See vor uns. "Komm lass uns was essen gehen," sagt er und hält mir die Hand hin und so essen wir jetzt bei Nandos, wo auch sonst.

————-
Das Kapitel ist leider etwas kurz geraten :/
Würdet ihr euch einen Epilog wünschen? Ich weiß nicht ich empfinde die meisten als ziemlich langweilig.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Habe die Prüfungen überstanden und die nächsten 5 Monate frei :D

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt