Harrys Pov
"Harry, Haz, komm wir müssen weiter," schreit mir jemand schon fast ins Ohr. Ich drehe mich von der Stimme weg in der Hoffnung er würde mich in Ruhe lassen. Doch die Stimme, die ich als die von Liam identifizieren kann, lässt nicht locker und so mache ich meine Augen doch auf und strecke mich. "Warum weckst du mich," frage ich ihn etwas gereizt und schnappe mir mein Handy, es ist 10:30 also definitiv noch zu früh für mich. "Wir fliegen heute weiter in die USA, genauer nach Philadelphia und wir kommen zu spät wenn du dich jetzt nicht fertig machst," sagt er und verdreht die Augen, wahrscheinlich weil ich nicht weiß wo wir hinfliegen. In meinem Kopf rattert es kurz und dann realisiere ich das, dass bedeutet das Eleanor hierbleiben muss und springe gut gelaunt aus dem Bett. Liam schaut mir nur verwirrt hinterher.
Die letzte Woche war Horror. Eleanor hat es geschafft Lou zum größten Teil von uns allen zu isolieren. Es ist selbst Liam schon aufgefallen, aber Lou interessiert das herzlich wenig. Er hat nur Augen für sie und hat mich so gut wie nicht beachtet. Es tut wirklich weh, aber vielleicht ist es auch besser so, ich werde ihn eh nie für mich haben. Sie hat jede Sekunde in der wir alleine waren genutzt mich runter zu machen und das eine mal hat Lou es sogar gehört aber Eleanor hat es dann so hingestellt als ob ich angefangen hätte. Ihr könnt euch denken wie es weiter ging, Louis glaubt natürlich ihr. Ich springe schnell unter die Dusche um diese Gedanken aus meinem Kopf zu verdrängen. Ich bin so gespannt wie Louis sich heute verhalten wird. "Mach schon Harry, ich muss auf Toilette," ruft Niall und hämmert wie ein Irrer gegen die braune Holztür. "Ja, Ja ich komme schon, bin eh fertig," ich werfe nochmal einen kurzen Blick in den weißen Spiegel vor mir und verlasse dann den Raum. Niall springt ins Bad, er scheint sich wirklich fast in die Hose zu machen. Nachdem wir alle unsere Sachen gepackt haben gehen wir runter und draußen steht schon Paul. "Der sieht böse aus," flüstert mir Niall zu und ich schlucke schwer und nicke dann. Einen bösen Paul will man wirklich nicht erleben.
"Habt ihr mal auf die Uhr geschaut," sagt er ruhig, wir alle erkennen aber in seiner Stimme das er wirklich sauer ist. Er tippt mit seinem Fuß immer wieder auf den Boden und wartet auf eine Antwort. "Ähm," Niall kratzt sich am Kopf und schaut verlegen auf den Boden. "Naja 10 nach 11 es könnte schlimmer sein," sagt Liam und versucht die Stimmung aufzulockern. "Oh man Jungs springt schon rein," Paul lacht also hat Liams Verzweifelter Versuch wohl geklappt. "Wo ist Louis," ergreift Niall das Wort als wir gerade im Van sitzen. "Das ist doch jetzt nicht euer Ernst, jetzt vergesst ihr schon eure eigenen Band-Mitglieder. "Kannst du kurz Hochrennen und ihn holen," fragt mich Liam. Ich kann mir wirklich besseres vorstellen als jetzt Louis und seine Alte zu wecken. Aber trotzdem bewege ich mich langsam aus dem Auto, ich will jetzt wirklich nicht noch mehr Ärger oder irgendwelche Fragen von Liam.
"Louis, bewege deinen Arsch aus dem Zimmer, wir müssen los," schreie ich gegen die braune Holztür vor mir und trommle wie ein Idiot dagegen. Doch mehr als verwirrte Blicke der anderen Gäste die auf dem Flur sind bekomme ich nicht zurück. Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe Louis an, doch auch das bleibt erfolglos. Ich haue noch einmal mit voller Wucht gegen die Tür und gerade als ich gehen will höre ich das sich darin etwas bewegt. "Louis beweg deinen Arsch zur Tür, es ist 11 wir wollten vor einer halben Stunde los," dann öffnet endlich jemand die Tür. Ein geschockter Louis schaut mich an, er trägt nur weiße Boxershorts und seine Haare stehen in alle Richtungen ab, wenn ich jetzt nicht so sauer wäre hätte ich wahrscheinlich angefangen zu sabbern. Ich schaue ihn genervt an,"Mach jetzt mal hinne." "Äh ja fuck man, mein Wecker hat nicht geklingelt," ich weiß genau das er lügt, dass kann er nämlich absolut nicht. "Ich geh schonmal runter," sage ich und drehe mich gerade um, da hält er mich am Handgelenk fest. Die Stelle an dem seine Hände meinen Körper berühren fängt an zu kribbeln und mir wird total warm. Was macht dieser Typ nur mit mir. "Kannst du mir helfen, Naja also beim packen, bitte," sagt er und schaut mich aus seinen wunderschönen Augen an. "Ne man, hab wirklich keinen Bock mit Eleanor deine Sachen zu packen," ich versuche seine Hand von mir zu lösen, doch er hält mich nur noch fester. "Sie ist schon weg, komm bitte mit," er sieht irgendwie echt fertig aus. "Nagut aber nur weil du es bist," ich folge ihm ins Zimmer:"Was hast du hier angestellt," frage ich ihn entsetzt und schlage meine Hände über dem Kopf zusammen. Alle Sachen fliegen rum und es sieht eher so aus als hätte hier jemand randaliert. Auf dem Boden kann ich noch einige Scherben erkennen und überall liegen Louis Sachen verteilt. Irgendwie hab ich das Gefühl er hatte Streit mit Eleanor und sie hat sich von ihrer echten Seite gezeigt. Lou sah echt schlecht aus und ich halte es für keine gute Idee ihn jetzt drauf anzusprechen also helfe ich ihm Wortlos das Chaos zu beseitigen. Ich hoffe wir bekommen den Flug noch.
---------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Lasst es mich gerne wissen.
Soll ich einen Epilog schreiben? Ich bin mir so unsicher denn ich habe immer das Gefühl das die fast immer langweilig sind. Bitte lasst mich wissen was ihr denkt :)
Morgen kommt das MV zu Watermelon Sugar und ich freue mich so darauf. Ich wette es ist unglaublich!
DU LIEST GERADE
More than Friends
FanfictionSchon viele Jahre ist Louis Tomlinson bester Freund und Bandkollege von Harry Styles. Die beiden sind mit Niall Horan und Liam Payne berühmt geworden und bilden zusammen die Band One Direction. Doch was passiert wenn sich langsam aber unaufhaltsam H...