Lollipop?

177 8 0
                                    

Ich musste mich abregen, auch wenn ich sonst die Ruhe in Person war, musste ich mich jetzt abregen und da fällt mir nur ein Ort ein, an dem das möglich war. Auch dann wenn ich Nichts trank, dieser Ort war sowas wie ein geheimer Treffpunkt! Mori-san beschäftigt sich gerade mit Dazai-san und nach meinen 'Kick in Dazai's Face' hat er mich doch glatt aus meiner eigenen Folterkammer geschmissen! Wo gab's denn sowas? Ja okay er war der Boss, aber das war mein Arbeitsplatz! Wütend sitze ich nun da, in eben jener besagten Bar 'Lupin' und hänge seufzend über das Lieblingsgetränk meiner besten Freundin Taeko, ich habe seit Monaten nichts von ihr gehört und ich war so gefrustet... >Lollipop?< Ein angelutschter Lolli fällt in das kleine Glas und gerade wollte ich schon protestieren da steht sie auch schon neben mir. Dieses Grinsen,diese roten Haare, diese grünen Augen, die ihr etwas Katzenhaftiges geben. >Tae...< Ein ebenso klebrig süßer Lolli wird mir in den Mund gestopft und den, den sie in die Whiskey Cola getan hat rührt sie darin um bevor sie ihn wieder in den Mund nimmt. Es ist immer wieder erstaunlich wie sie Ruhe ausstrahlt, schließlich ist sie viel zu aufgedreht und irgendwie wie ein Kind das man erst bändigen muss. Erst jetzt merke ich wem sie im Schlepptau hat und sofort ist meine Wut wieder da. >Na los jetzt entschuldigt euch... alle Beide!<, wendet sie sich an Chuuya und Dazai. So war sie schon immer, aus einen mir unerdenklichen Grund schafft sie es in ihrer Anwesenheit die beiden Streithähne auseinander zu bekommen. Ich sage Jugendfreundin zu ihr weil ich sie wirklich erst seit einigen Jahren kenne. Zu Erst dachte ich Taeko sei mit Dazai zusammen, weil die echt aneinanderkleben aber ich wurde eines Besseren belehrt! Und da stand sie wieder meine beste Freundin, zwar mit Anhängsel, das ich gerade nicht sehen mag, aber Hauptsache sie war wieder da. Taeko schafft es doch immer, wenn man sie braucht da zu sein. So ganz verstand ich aber immer noch nicht wie sie zu der Arschgeige mit Neigung zum Suizid und den Choleriker steht. Ich werde daraus nicht schlau! >Wo warst du die ganze Zeit über die letzten 8 Monate hinweg?<, frage ich sie und was ich als Antwort bekomme ist ein keckes Grinsen und ein >Später vielleicht!< "Tolle Freundin!" >AH GINJI...<, quietscht sie plötzlich auf und ich werde leicht rot. Was war nur  mit mir los? Immer wenn es um die schwarzhaarige Schwester meines Kolegen ging, erging es mir in letzter Zeit so. Naja seit dem ich weiß das 'ein ' Akutagawa Gin, eigentlich 'eine' Akutagawa Gin heißt und naja ihre Stimme ist wirklich zum Schmelzen. Taeko knuddelt die Assasinin ohne Bedenken oder sonst Irgendwas. Ich glaube Keiner, nicht Einer aus der Portmafia würde es sich wagen Gin so nahe zu kommen, denn wenn Sie die Person nicht umbringt dann ihr Bruder Akutagawa Ryūnosuke! Er hasst mich und ich darf sagen das basiert auf Beidseitigkeit. Taeko dagegen scheint er fast genauso sehr zu vergöttern wie Dazai-san. Ich dreh mich weg und der Barkeeper stellt mir doch glatt eine Cola hin. >Geht aufs Haus...<, sagt er und poliert erneut Gläser.

Gefüle? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt