Wenn alles schief läuft: Atsushi fragen hilft!

99 5 0
                                    

Mit einem Handtuch bekleidet tapse ich eilig in das Zimmer zurück, um dann aber feststellen zu dürfen, dass meine Sachen gar nicht da waren. >GIN...< Meine letzte Rettung war Gin doch als ich in meinem ach so tollen Outfit nach draußen trete erkenne ich die Notlage schon von selbst. Ryūnosuke steht dort und hält mir mit einem leicht angewidertem Gesicht meine Sachen hin. "Oh bitte Gott lass es nicht das sein was ich denke...", geht durch mein Kopf und ich schnappe mir meine Sachen. >Ein Teil davon haben die Nachbarn abgegeben...< Ist alles was der Andere monoton von sich gibt. "Was ist bloß aus mir geworden? Wieso trinke ich auch?" Fraglich ist mein momentaner Geisteszustand ja schon. Also kanlle ich ihm die Tür vor der Nase zu und ziehe  mich in Windeseile an. Ich mache die Tür erneut auf und er stand immer noch da. >Verschwindest du dann? Und setze Gin keine Flausen in den Kopf!<, sagt er und klang dabei leicht gereizt. Wütend stampfe ich aus Gin's Zimmer und suchte die Tür nach draußen. Ich öffnete eine Tür nach  der Nächsten in der Hoffnung auf den Ausgang zu stoßen. "Was fiel diesem Ryūnosuke denn bitte ein? Was für Flausen soll ich..." >Oh...<, sage ich und starre den silberhaarigen Typen von Vorhin verdattert an. >Em...< Ich sollte gehen und das Dalli. >Ich wollte auch gerade gehen! Willst du mitkommen?<, fragt er und ich nicke nur verständnislos. "Der Typ ist doch viel zu nett für Akutagawa!", geht durch mein Kopf. >Atsushi!<, stellt er sich mit einem Lächeln vor. >Ari...<, gebe ich leicht unterkühlt zurück.

Gefüle? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt