Hey Bevors jetzt hier mit der Story weiter geht hab ich noch ne Bitte an euch, schaut mal bei der Story von Taeko vorbei, die da heißt " Fähigkeit:"das Schicksal umschreibend" " Gruß Paddy
Ps: es geht nur um das Kleid auf dem Bild!
-----------------------------------------------------------Müde gähnend schaue ich mich mit Trägen Augen um. "Wo bin ich?", geht durch mein Kopf und ich schaue an mir runter. Ein viel zu großes weißes T-Shirt, das irgendwie vertraut riecht, und mein Slip. "Beginnst den Tag ja bombe!", spricht meine gehässige Stimme im Kopf und meine Inspektion geht weiter. Das Bett ist groß, der Raum so gut wie leer. "Also bei Dazai bin ich schonmal nicht! Mori? Nop der alte Sack hat genug Kram im Schlafzimmer stehen! Oda? Zu weit weg von Yokohama... bin ich noch in Yokohama?" Ich kratze mir am Kopf. >Mhmmm...<, seufze ich überlegend und schaue mich weiter um. "Die Aussicht... jup ich bin noch in Yokohama!", geht mir im Kopf auf und ich grübele weiter. "Bei Chuuya bin ich nicht, der hätte mich auf dem Sofa pennen lassen! Diese gemeine Hund!", rege ich mich gedanklich auf und verfluche den anderen Rothaarigen noch ein wenig. Bis es mir wie von den Schuppen fällt und ich, ziemlich dumm aus dem Bett springe. "NICHT DEIN ERNST!", pöbel ich mir in Gedanken selbst zu. Von dem Rumps ist da sicher gerade wer mit nem richtig häftigen Karter aufgewacht. >TAEKO!< Und da is ja meine Lieblingsbrillenschlange. Ich, immer noch in einer ziemlich unfähigen Position, grinse der bereits angezogenen Brillenschlange zu und er muss sich merklich verkneifen nicht rot wie eine Tomate zu werden, denn sein T-Shirt zeigte jetzt mehr als es versteckte. >Morgen Ango, gut geschlafen?<, frage ich den Schwarzhaarigen fett grinsend und trete auf irgend komischer Weise die Decke, die sich nicht unpraktischer um meine Füße hätte wickeln können, davonzukicken. Sakaguchi Ango, ist eine ziemlich aufmerksame Person und mir eine ziemlich vertraute Person. Mein Vater wollte ihn mal umbringen! Schlicht ergreifend gesagt er ist mein Ex-Partner und mein erstes Mal gewesen! Mehr muss man dazu Nichts sagen. Nachdem ich die Decke weggekickt habe und aufstehen will stolpere ich doch tatsächlich über meine eigenen Füße. >Tae Vorsicht...< "ECHT SO WAR DAS ABER NICHT GEPLANT!" Da war der Meckerkopf in meinem Kopf wieder aktiv und ich starre Ango tief in die Augen. Das stand aber echt nicht auf meinen Plan! Ango hält mich an der Hüfte fest damit ich nicht umkippen kann und wir sind uns wieder einmal viel zu nahe! Er hat eine ziemlich feine Nase und ich muss zugeben ich auch und der Duft seines Aftershaves ist immer noch ziemlich anziehend, selbst nach all den Jahren. >Taeko... wir sollten nicht...<, haucht er und ich grinse nur bevor ich ihm.die Brille klaue und sie mir selbst aufsetze. >Haha sehr witzig Tae... gib sie mir...< Ich setze mich ganz entspannt auf das Bett und lass mich von ihm suchen. Er ist echt ne Ente ohne seine Brille.
Schlussendlich waren die Spiele ein voller Sieg für mich und für Ango war auch noch was drin. Ich hab mir beim Bäcker zwei Straßen weiter, angezogen, versteht sich ja von selbst, mein Frühstück gekauft und mich dann auf dem Weg gemacht meine Checklisten abzuarbeiten, mein erster Weg führt, in nem Klamottenladen, denn auch wenn ich meine Kluft ganz gern hab, so wie sie gerade ist, fürchte ich, dass die Sachen nach Alkohol, Rauch und Bar riechen und so will man ja nicht den ganzen Tag rum laufen. Also betrete ich summend das Modegeschäft meines Vertrauens und nehme mir, was mir gefällt, geht eh nicht auf meine Kosten, also kann ich es mir ja gönnen! Angos Kreditkarte um ein paar 1000 Mäuse leergeräumt und mit neuem Outfit am Körper gehts weiter für mich. Ey es ist noch nicht mal 9 Uhr und ich bin viel zu gut drauf für den Tag! Mein nächster Stopp die U-Bahn! Ich verpasse mit Absicht zwei Bahnen in meine Richtung und die Dritte lass ich auch sausen einfach weil ich es kann! 15 Minuten später dann stehe ich vor dem riesigen Gebäude und grinse verwegen. >ICH BIN WIEDER DA!<, rufe ich grinsend und alle im Eingangsbereich starren mich an. Klar eventuell hätte ich das nicht machen sollen aber Shit drauf. Ich gehe zum Fahrstuhl und schaue Auf die Uhr. O9:45 Uhr, das passt ja! Oben angekommen treten die Leibwächter sofort bei Seite, die kannten das Spiel halt schon. Mit einem Gewalltigen Knall trete ich die Tür zum Büro meines Vaters ein und lasse das erstmal wirken bevor ich viel zu gelassen den Raum betrete. >Habt ihr mich vermisst?<, frage ich grinsend und setze mich in eines der roten Ledersofa. Alle aber wirklich alle starren mich an, hab ich wohl bekommen was ich wollte!
AUFMERKSAMKEIT!
DU LIEST GERADE
Gefüle? Was ist das?
FanfictionFolterknecht der Portmafia und eiskalte Attentäteren Takamura Ari hat ein Problem! Ein Problem, welches sie nicht duch Folter oder Mord beheben kann. Dieses Problem heißt: LIEBE! Ob und wie sie das Problem lösen wird und wie ihre beste Freundin Fug...