Wo war ich hier bloß gelandet?
Das Chaos scheint perfekt zu sein! Taeko nannte eine fremde Frau Elise-sama, obwohl sie wirklich Ähnlichkeiten zu Elise-chan aufwies und der Boss der Port Mafia weinte sich die Augen aus! Erst als sich jemand im hinteren Teil des Raumes räuspert kehrte Ruhe in den Raum ein. Ich erkannte sofort das es sich dabei um den Chef der Detektei Yukichi Fukuzawa handelt und da saß eine Katze auf seine Schulter. Sein Blick verfinsterte sich sofort als er Taeko erblickte. Noch immer fühlte ich mich hier fremd und Mori stand auf. >Elise-sama ihr solltet euch was anziehen gehen...<, wies Taeko an und die Blondine nickte ihr nur zu. >Dein Ernst?<, fragte Fukuzawa und hielt einen Zettel hoch auf den mit Wachsmalstiften 'Geheimtreffen' drauf steht und Ort und Uhrzeit. Es war wirklich zum verwechseln ähnlich mit so manchen Missionsschreiben vom Boss aber nur fast! Und so langsam verstand hier keiner mehr einen Sinn wofür waren wir Alle bitteschön hier? >Der ist nicht von Dad, Fuku-san, der ist von mir!< Die Stimme von Taeko, welche sich mittlerweile an den Tisch vom Boss gesetzt hat und ihre Hände miteinander verschränkt hat, so wie Mori es sonst immer tat wenn er einen Plan hatte, brachte erneuten Zorn in des Silberhaarigens Züge. >Warum bist du wieder da?<, fragt er sie Kühl und jetzt verstand ich wieso sein Ruf als Attentäter so gefürchtet war. >Ganz einfach... ich habe hier etwas zu erledigen! Unter Anderem, deinen Arsch retten und den Arsch meines idiotisch kindischen Vaters, der sich seiner Taten noch nicht bewusst ist!<, sagt sie und blieb dabei ausdruckslos, was ich noch nie bei ihr erlebt hatte. Die mir zu bekannte Katze springt von Fukuzawas Schulter und geht erst an Mori vorbei, und ich schwöre, die Katze hat ihn einen finsteren Blick zugeworfen, bevor die Katze auf den Tisch hüpft und Taeko liebend gern der stummen Aufforderung, ihn zu streicheln, nach kommt. >Hallo Natsume... lange nicht gesehen alter Freund...<, sagt sie und die Katze miaute laut und schnurrt dann. Taeko kicherte und wenn ich mich so umsah war ein jeder hier genauso verblüfft über ihre Sinneswandel. >Ja ich weiß, dass die beiden Idioten sind... und noch viel zu lernen haben!<, sagt Taeko. >Du verstehst die Katze nicht wirklich, oder?<, fragt der Typ mit dem Cape und Taeko kichert nur schon wieder als die Katze erneut Miaute, nur dieses Mal kurz und irgendwie genervt. >Doch und ja Natsume richte ich aus!<, sagt Taeko und strich ihn über den Kopf, denn das ist deutlich ein Kater. >Also Rampo, das ist für dich: "Ein Schlauer Kopf der jedes Rätsel löst, sich wiederfindet in der Unlösbarkeit, denk immer daran: der Schlüssel zu Allem bist du!"<, sagt sie an den Typen mit dem Cape der verwundert die Augen Aufriss. Sie schwang sich über den Tisch und der Kater sprang zwischen ihre Beine. >Natsume nicht... nicht doch nein!<, sagt sie und die Fellnase miaute sie anschnautzend an. >Nein, das hatten wir schon hundert mal diese Diskussion! Mir egal ob es dir gefällt, das ist sexuelle Belästigung!<, sagt sie und nimmt den Frechdachs im Nacken und setzt ihn wieder neben sich hin. "Sexuelle was?", geht durch mein Kopf. Okay ich verstand Katzen schon so, also wenn sie hunger haben oder es Ihnen gefällt was man macht aber Taeko redet ja fast mit dem Dreifarbigen als sei er ein Mensch. >Reicht schon das du genug rum spannerst... also halt die Klappe!<, sagt sie und der Kater versucht sich versöhnlich in dem er sich an sie schmiegt und sich auf den Rücken ränkelt. >Jetzt hör schon auf dich wie eine Katze zu benehmen!<, fuhr Taeko ihn an und irgendwie musste ich kichern, dass ist nicht aufzuhalten aber dieses Paar war einfach nur komisch. >Ja danke auch Ari... du willst gar nicht wissen was Natsume alles über dich weiß! Geschweige denn über jeden Anderen hier im Raum weiß!<, fuhr sie mich nun an und ihr kleiner Freund dort hat sich erschrocken und ist aufgesprungen. >Ja du mich auch Natsume... du mich auch!<, sagt sie und der Kater hebt nur seinen Schwanz bevor er es sich auf einen Sessel gemütlich macht. >Woher kennst du meinen Namen?<, fragt der Schwarzhaarige und hatte plötzlich eine Brille auf. >Halt halt halt... warte ich weiß es... nicht... wie ist das möglich?<, stammelt der Schwarzhaarige und Taeko hüpft vom Tisch. >Ganz einfach, du bist kein Fremder für mich aber ich bin ein Fremder für dich!<, sagt sie und grinst vergnügt. >Taeko...< >Ja Onkel?<, fragt sie und alle starren sie erneut an. "Hatte sie den 'Silberwolf' gerade Onkel genannt? Aber wie ist das möglich?", frage ich mich Gedanklich und ein Blick verriet es mir, ihre Augen waren beinahe identisch. >Du solltest nicht hier sein!<, sagt er schon etwas ruhiger und gefasster. >Ich verstehe deine Sorge, es war ein Schlag deine geliebte kleine Schwester zu verlieren... aber versteh doch; Wenn ich nicht hier bin, geht Yokohama unter und mit Yokohama beginnt es nur!<, sagt sie zu ihm und es durchzuckt mich eiskalt. >Was?<, hauche ich und ihr Blick wandert flüchtig zu mir und dann zu Mori.
DU LIEST GERADE
Gefüle? Was ist das?
FanfictionFolterknecht der Portmafia und eiskalte Attentäteren Takamura Ari hat ein Problem! Ein Problem, welches sie nicht duch Folter oder Mord beheben kann. Dieses Problem heißt: LIEBE! Ob und wie sie das Problem lösen wird und wie ihre beste Freundin Fug...