Keine 30 Minuten später stand ich bei meinem Boss oben und hatte meine Arme vor der Brust verschränkt, man sieht es mir an wie gut ich drauf war: NICHT! Ich war nicht die Einzige die schon da war, die Kommandanten der Black Lizard inklusive Higuchi und dem Typen den ich nicht ausstehen kann, mein Vorgesetzter Chuuya Nakahara, auch wenn ich ungern zugab, dass er das ist, Dazai-san und ein Typ mit einem Heft in der Hand, der irgendwas von Plan für den Tag labert. Mori schaut in die Runde verhält sich dabei aber unauffällig ruhig. >HÄ? WAS WILLST DU?< "Oh nein ich ahne Schlimmes!" Ein Blick über meine Schulter verrät mir das Chuuya und Dazai sich in die Haare bekommen haben, besser ich ignoriere das bevor es hier noch Tote gibt. >Beruhigt euch, noch sind nicht alle da!<, sagt Mori und der Unterton jagte mir Angst ein. Kennt ihr das, wenn eine Stimme zu ruhig klingt und dabei diesen süßlichen Geschmack hat, diese Stimme, die ein Kalt über den Rücken läuft? Sonst jagte mir diese Stimme keine Angst ein aber wir reden hier von Mori Ogai, dem Mori Ogai, der Boss der Portmafia. Ich ließ es mir nicht anmerken aber in meinem Nacken stellten sich die Haare auf. Irgendwas lief hier gerade gewaltig schief. Klar hatte ich von dem Zusammenschluss der Detektei und der Mafia gehört, aber das war wegen der Gilde umd die wurde doch besiegt oder? Aber anscheinend gab es da ein kleines Problem, dessen sich irgendwie noch niemand bewusst war und deswegen ließ der Boss der Portmafia alle hierher berufen! Die Tür hinter uns wird erneut geöffnet, dieses Mal ist es Koyo mit Anhängsel, ein Typ der sich beschwert das er es hier langweilig findet und der Typ von heute Morgen bei den Akutagawas. Ryunosuke weitet kurz die Augen bleibt dann aber stumm. Alle Auge richten sich auf Mori als er sich räuspert. "Was auch immer es ist, er muss sich was dabei gedacht haben so viele, so starke Leute hier zu versammeln!", geht durch mein Kopf und ich bleibe weiterhin die ruhige Person mit der kalten Aura. >Nun da alle hier sind, die ich beabsichtigt habe hier zu haben...< Mori macht eine Pause und im Hintergrund knurrt Chuuya schon wieder Dazai an. >Findet die Befähigte 'Das Schicksal umschreibend'!<, sagt er und Chuuya und Dazai werden still. Mein Blick glitt in die Runde und auch Koyo und Hirotsu werden plötzlich aufmerksamer. >Findet sie und bringt sie her! Sie ist eine Gefahr für...< >IST SIE NICHT!< Noch nie in meinem Leben habe ich Dazai so laut schreien gehört. Sofort halten Hirotsu und Chuuya fest, als Dazai versucht auf Mori los zu gehen. Erst jetzt fällt mir das Bild in seiner Hand auf. >Wozu braucht man um eine Person zu finden so viele Leute?< Eine gute Frage, die da gestellt wurde aber mir ging es nicht anders. > Fugushi Taeko, ist in der lage einen jeden Schritt, den ein Jeder hier macht, vorher zusehen!< Mein Herz setzte aus und meine Mauern fielen zu Boden. "DAS... DAS KANN NICHT..." >Tae ist... Sie ist ein Formwandler! Sie kann die Gestallt eines...< >Hundes Annehmen? Ja Ari, dass ist der Fluch, der sich ihrer Fähigkeit bemächtigt hat!<, sagt Mori und verzog dabei keine Miene. Ich konnte das nicht glauben! Ich wollte das nicht... Die Tür zu Moris Büro flog aus dem Nichts heraus einem jedem hier um die Ohren. "Wer war das? Die Wachen...", geht durch mein Kopf aber noch immer hallten Moris Worte durch mein Kopf. "Taeko!", ich kann einfach an nichts Anderes denken als an die Rothaarige.
----------------
Kleine Info:
Die Kapitel werden, ich versuche es, jetzt nun regelmäßiger kommen.Und für die, die Taeko mögen ich und meine Freundin, deren Charakter Ari ist, tüfteln gerade an ner Story zu Taeko, damit man hier Aris Sicht auf die Story bekommt und da Taeko ihre Sicht, fals Verwirrung aufkommen sollte Taekos Sicht gibt vielleicht ein wenig mehr Background zu gewissen Sachen, also lest da auch unbedingt rein. Das erste Kapitel da kommt wohl heute noch und dann gucken.
Das wars von Paddy, bleibt Böse, genießt das Leben, bringt wem um, dann gehts euch schon viel besser!
DU LIEST GERADE
Gefüle? Was ist das?
FanfictionFolterknecht der Portmafia und eiskalte Attentäteren Takamura Ari hat ein Problem! Ein Problem, welches sie nicht duch Folter oder Mord beheben kann. Dieses Problem heißt: LIEBE! Ob und wie sie das Problem lösen wird und wie ihre beste Freundin Fug...