Eine KLEINE Überraschung am Morgen!

114 7 0
                                    

Mir ist heiß, mein Kopf dröhnt und ich glaube zu halluzunieren, denn ein mehr als nur mies gelaunter Ryūnosuke steht vor meinem Bett. >Äh...<, entweicht meiner Kehle nur ein dumpfes Geräusch. "Bitte sag mir einer, dass das ein schlechter Scherz ist..." Selbst Denken tat in diesem Moment weh. Was auch immer Gestern passiert ist, hier muss etwas gewaltig schief laufen. >Aufstehen... Beide!<, knurrt er angepisst und ich blinzele. Erst jetzt nehme ich eine weitere Person im Raum war, die sich ziemlich eng an mich kuschelt. "WAS ZUR HÖLLE IST HIER NUR LOS? KANN MIR MAL BITTE WER ERKLÄREN WAS DER TYP DA IN MEINEM SCHLAFZIMMER MACHT?" Erst jetzt wo ich mich umsehe merke ich dass hier viel zu viel Pink und Rosa ist als das es hätte mein Schlafzimmer sein können und wer war das da? Die langen schwarzen Haare hingen, dem eindeutig weiblichen Geschöpf, über das Gesicht und so langsam beginnt es in meinen Kopf zu rattern und die Erinnerungen stürzen auf mich ein. >Das kann nicht...<, entweicht mir trocken und Übelkeit macht sich in meinem Bauch breit. Nein keine Übelkeit wie bei einem Nervenzusammenbruch sondern so richtige Übelkeit. Wie vom Teufel gejagt springe ich auf und renne ins Badezimmer, keine Ahnung woher ich weiß wo das hier ist. Überraschender Weise renne ich geradewegs in einen silberweißhaarigen Jungen, der mir Wage bekannt vorkommt aber das war mir gerade vollkommen egal! Gerade noch so schaffe ich es mich über die Toilette zu übergeben als auch schon eine sanfte Hand und eine dazugehörige noch sanftere Stimme sich zu mir gesellen und mir heiße Schauder über den Rücken jagen. >Alles gut Ari? Taeko meinte ich solle dich besser mitnehmen... weil sie dich sonst bei keinen von diesen, ich zitiere: Vollversagern, Schwachmaten und perverso Lollitas, Suizid Fanatikern und Arschgeigen lassen.< "Ihre Stimme...", geht durch mein Kopf doch lange währt unsere Zweisamkeit dann wohl doch nicht, denn ihr Bruder kommt mit Rashõmon im Schlepptau in das Badezimmer geeilt und zieht sie von mir weg. >Sie ist Abschaum... mach dir deine Hände nicht an sowas schmutzig!<, sagt er monoton und stiert mich nieder. >Aber du darfst auch mit IHM alleine sein, wieso darf ich nicht?<, fragt sie und erst jetzt fällt mir das mehr als nur niedliche Nachthemd von ihr auf. >Weil... Sie Abschaum ist!<, überzeugt von seinen Worten nickt Ryūnosuke und Rashõmon hält mich auf Abstand, auch wenn ich nicht mal Anstalten dazu mache mich vom Fleck zu rühren. Finster sieht Gin nun ihren Bruder an aber selbst das sieht in diesen Klamotten noch niedlich aus. "Verdammt was denkst du da Ari?", frage ich mich Gedankenlich und der nächste Anblick topt ja wohl alles. Ryūnosuke schlingt seinen Arm um Gins Hüfte und hebt sie sich auf die Schulter um sie gleich darauf weg zu schleppen. "War das gerade ein Panda auf ihrem Unterhöschen?" Fassungslos starre ich in den Flur und mein Kopf war knall rot. "Irgendwas läuft hier gerade mächtig schief..." Erst jetzt realisiere ich so richtig wo ich bin, was gerade hier passiert ist und das ich fast NACKT bin. >OH SCHEIßE!<, brülle ich und versuche irgendwie meine eh viel zu kleinen Brüste abzudecken. "Und so bist du durch die Wohnung von Akutagawa Gin gelaufen. Geschockt starre ich in den Spiegel und betrachte meinen Körper der nur von einem Höschen bedeckt ist. >Scheiße er hat alles gesehen was er nicht hätte sehen sollen...<, sage ich leise und könnte heulen aber das letzte Mal als mir Tränen kamen ist Ewigkeiten her eigentlich erinnere ich mich schon gar nicht mehr wann das der Fall war.

Gefüle? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt