Ich öffne die Tür zu meiner Wohnung und habe soeben entschlossen baden zu gehen. Ich meine die Badewanne schreit schon förmlich danach, als ich ins Bad kam. Ich zog mich also aus und steige in das zuvor eigelassene, heiße, lila Farbende, glitzernde Wasser. Mein Handy lege ich auf den Wannenrand -ich weiß keine gute Idee, vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell ich alles kaputt krige aber auf Musik kann ich nicht verzichten. >Blödmann, Blödmann... Blödmann Blödmann... Blöd...<, genervt schnappe ich mir mein Handy da muss ich leider ran gehen, denn ansonsten würde ein rothaariger Idiot mich beim Boss melden und nach der Sache in der Folterkammer ist das, nicht grade die beste Idee, da jetzt noch ne Meldung zu bekommen. Ich nehme ab und mit der kältesten Stimme die ich je hatte kommt von mir ein: >Was ist?< "Guter Anfang, echt klasse, ne Morddrohung ist besser!", geht durch mein Kopf. >SCHNAUTZE BLAG!<, fährt mein Vorgesetzter mich auch schon an. >Was ist jetzt?<, frage ich erneut, dieses Mal nur genervt. Dahin war's jetzt mit der Entspannung. >Wir haben den Antrag auf einer Mission bekommen... zusammen mit der Detektei!< Irgendwie klang da gerade Schadenfreude mit und das machte mich hellhörig. >Wer wir?<, frage ich gekonnt gelangweilt. >Du, Ich, Akutagawa Ryūnosuke...< >Der macht eh nur Alleingänge, also wofür braucht ihr dann noch mich?<, frage ich auch wenn ich mich gerade einem direkten Befehl verweigere aber ist doch war. >Anordnung vom Boss!<, sagt er und legt auf.
"Das war's! Mit der Arschgeige und dem Schäfchen auf Mission, schöner Scheiß auch!" Angepisst und mehr als nur entäuscht steige ich aus der Badewanne und zog mir frische Arbeitsklamotten an. Als ich meine Waffen aus meinem Zimmer holen wollte sah ich meine Schwester Black und Higuchi auf meinen Bett rum machen. AUF MEINEM BETT! Black schien mich bemerkt zu haben und wurde auf Punkt hin rot. >Ari ich dachte du bist Unterwegs...<>Raus aus MEINEM Bett!!!< Ja sobald es um mein Bett ging, kante ich keine Gnade! Ich meine ich habe es vor dem Schlamassel Gestern mit dem Suizidfanatiker frisch bezogen! Gehst noch? >Em... Black... < Higuchi schaut zwischen uns hin und her und ich bin mehr als nur angepisst von diesem beschissenen Tag und dabei war ich noch nicht mal auf Arbeit gewesen. >Du hast Arbeit!<, sage ich kalt zu Higuchi und ignoriere meine Schwester einfach. Ich hatte Nichts gegen die Beiden, fand sie manchmal sogar fast schon süß -im Kopf versteht sich-, aber gerade bin ich einfach nur schlecht drauf! Higuchi nickt, gibt Black schnell noch einen Kuss und geht dann. >RAUS JETZT!<, fahre ich meine kleine Schwester an und stellte sie vor die Tür, schloss diese mit einem Knall und zog mir dann angepisst meine Arbeitskluft an. Ich war angpisst man siehts mir gerade mehr als nur an und das weiß ich auch. "S C H Ö N E R S C H E I S S!", ist alles was ich gerade denken kann.
DU LIEST GERADE
Gefüle? Was ist das?
FanfictionFolterknecht der Portmafia und eiskalte Attentäteren Takamura Ari hat ein Problem! Ein Problem, welches sie nicht duch Folter oder Mord beheben kann. Dieses Problem heißt: LIEBE! Ob und wie sie das Problem lösen wird und wie ihre beste Freundin Fug...