Camping im Wald

1.7K 26 18
                                    

Erzähler Sicht

Das letzte Abenteuer hat den Kerlen vieles an Kraft Ausdauer und Emotionen gekostet. Um sich davon zu erholen gönnen sie sich einen Camping Trip im Wald. Das passt gut da sie eh auf den Weg hinter den Horizont sind. Die einzige die sich von dem letzten Abenteuer nicht wirklich erholt hat ist Lu. Noch immer fühlt sie sich einsam und verraten.....Doch sie versteckt es vor den anderen und versucht ihr Leben Normal weiterzuleben....Doch was oder wer sie hinter dem Horizont erwartet wird die Wilden Kerle auf die härteste Probe stellen die es je gab. Freundschaft Liebe und Verrat könnten ihr Feind werden und sie müssen entscheiden was richtig oder falsch ist......

Luisas Sicht

Die Silberlichten sowie Horizon sind Geschichte und eigentlich müsste ich mich darüber freuen. Doch die Tatsache das Marlon mich verraten und verlassen hat,lässt mich einfach nicht in Ruhe. Tage und Nächte lang schwirren mir all die Gedanken im Kopf und ich glaube ich werde verrückt wenn das so weitergeht.

„Tut mir leid Lu aber ich bin zu alt für diesen Kinderkram!" hatte mir Marlon an den Kopf geworfen und ist mit Horizon lieber in Grünwald geblieben.

Vanessa und Raban üben im Wald Volleypässe und insgeheim glaube ich wollen sie Leons und Maxis Rekord brechen. 185 Pässe das muss man erstmal topen.

Joschka und Amelie liegen in ihrem Zelt und machen Gott was weiß ich für Sachen.

Luna ,Nerv und Klette ,schließen eine Wette auf Maxis und Markus kosten ab , und Fabi sitzt einfach nur da und amüsiert sich prächtig.

Und Ich, Ja ich saß Gedankenverloren auf einem Baumstamm und denke über alles nach was gerade so in meinem Leben passiert.

„Hey Lu Ich weiß du denkst wir merken es nicht, aber dir geht es schlecht, ich dachte du willst vielleicht mit mir darüber reden?" höre ich die Stimme von Luna in meinem Ohr und ich drehe meinen Kopf in ihre Richtung um sie ansehen zu können.

„Luna ich würde gerne mit dir darüber reden ,aber ich befürchte das wird eine lange Geschichte werden " Antworte ich so leise das ich mir nicht sicher bin ob Luna mich verstanden hat.

„ das ist nicht schlimm ich habe Zeit " erwidert sie und ich überwinde mich dazu endlich mal jemandem zu erzählen was los ist.

„Weißt du mir sind in den letzen fünf Jahren so viele schlimme Dinge passiert und angetan worden, dass ich das Gefühl habe unter dieser Last zusammenzubrechen.Ich konnte mich nie richtig davon erholen und erst jetzt wird mir klar das ich es anscheinend verdient habe!" erzähle ich Luna und versuche ihr nicht in die Augen zu sehen. Sie soll nicht merken das ich mal wieder den Tränen nahe bin.

„Lu wie kannst du nur denken das du daran Schuld bist was dir angetan wurde? Es tut mir leid dass du das alles durchmachen musstest und ich würde dir gerne sagen das ich weiß wie du dich fühlst aber das wäre gelogen und das letze was ich will ist es dich anzulügen! Deshalb kann ich dich nur ganz feste umarmen und dir sagen das bald alles wieder gut wird.." sagt Luna zu mir und sieht mich liebevoll an.

„Fabi ist weggezogen! Dann ist die Freundschaft zu Vanessa zerbrochen und Leon hat mich im Stich gelassen! Dann habe ich Fabi wieder gesehen und Maxi hat mich abserviert! Dann haben mich Leon und Marlon wegen einem Mädchen verlassen! Und zum Krönenden Abschluss lässt mich mein großer Bruder einfach zurück! All diese Sachen haben Narben hinterlassen die für niemanden außer mich sichtbar sind!" flüstere ich leise und lauter Erinnerung schwirren durch meinen Kopf.

Kann ich nach all diesen Erlebnissen überhaupt noch darauf vertrauen das meine Freunde hinter mir stehen? Oder verlassen sie mich auch wenn es hart auf hart kommt.?

Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt