Erzähler Sicht
Der nächste Morgen bricht an ,und keiner der Kerle weiß was sich in dieser Nacht ereignet hat.keiner wusste ,das die Vampire ,Leon geholt und sie in die Falle gelockt haben.Doch schon bald wird ihnen klar werden wie ernst die Lage ist.Luisas Sicht am nächsten morgen
Mein Traum am nächsten Morgen mal ganz normal wach zu werden, wird von Raban zerstört der wie ein verrückter meinen Kopf nach rechts reißt und ihn hektisch abtastet.
„Raban was soll den das? Spinnst du? Warum fasst du mich so grob an ich habe Gefühle und das tut weh also lass das sonst setzt es was " ermahne ich Raban sauer und schlage seine Hand weg.
„Sie ist sauber " sagt Raban zu Joschka und Amelie und tastet als Nächstes Maxis Hals ab der davon noch weniger erfreut als ich ist.
„Wacht auf wir haben geschlafen " meckert Raban und fasst Maxi am Hals.
„Ey lass das " faucht er und schubst Raban von sich.
„Man Joschka hör auf damit " hört man auch Luna fluchen und keinem scheint es so richtig zu gefallen was die drei Erfinder tun.
„Wir haben gepennt verflucht nochmal " meckert Amelie und ich verstehe nur Bahnhof. Klar haben wir geschlafen was macht man denn sonst nachts?
„Kann uns mal bitte einer von euch Schlaumeiern verraten was hier abgeht?" fragt Fabi und kommt aus seinem Zelt.
Doch statt seine Frage zu beantworten,fragt Amelie Joschka aufgebracht:
„Was ist mit Klette und Nerv?" und sieht sich hektisch im Lager um.
„Warte Uh Aua Nein das sieht böse aus " antwortet Joschka und sieht Nerv ernst an.
„Maxi? Lu? Was ist los?" fragt Nerv panisch und springt von seinem Platz auf.
„Joschka sag schon was ist mit ihm?" fragt Amelie und ihr Gesicht sagt mehr als tausend Worte.
„Joschka das ist nicht lustig " ermahne ich den Hobbyerfinder und sehe Nerv besorgt an.
„Nerv hat sich seid mindestens zehn Monaten nicht mehr gewaschen „ lacht Joschka und Nerv sieht ihn wütend an.
„Man Joschka, über sowas macht man keine Witze,ich hatte echt Angst mit Nerv ist irgenwas " faucht Amelie und Joschka hört auf zu lachen.
„Genau das ist nicht lustig " sagt Nerv ist aber beruhigt das ihm nichts fehlt.
„Aber Joschka hat recht Nerv,du solltest dich mal waschen du stinkst bis hier" lacht Fabi und wir mussten gleich mitlachen. Auch Nerv lacht mit doch unser Lachen erstickt als Raban ruft:
„Oh Nein Leon und Vanessa sind nicht zurückgekommen " und dreht sich erschrocken zu uns um.
„Was? das kann doch nicht sein " erwidere ich ,und sehe ungläubig in das leere Zelt meines Zwillings.
„Los kommt wir müssen sie suchen " ruft Maxi und springt entschlossen auf.
Zustimmendes Nicken folgt und wir rennen los in den Wald . Hoffentlich geht es den beiden gut denn irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das etwas passiert ist.
„Wir müssen zu den Hohlen Bäumen dort hat der Gürtel zum ersten Mal Rot aufgeleuchtet " ruft Raban und wir folgen ihm zu den Hohlen Bäumen.
Wenig Später kommen wir an zwei hohlen Bäumen an und Raban fängt sofort an sie zu begutachten.
„Raban?" fragen Joschka und Amelie und sehen Raban erwartungsvoll an.
„Raban was ist los?" fragt auch Luna und Raban antwortet:
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall
FanfictionLu kann die Vergangenen Erlebnisse nicht so gut verkraften und flüchtet sich in Trauer. Als Leon dann auch noch Spurlos verschwindet , ist das Chaos perfekt!! Eine lange Suche und viele Spuren führen sie zu ihrem Bruder und gleich in die nächste Gef...