Lunas Sicht nach der Rettung:
„Maxi Maximilian kannst du mir mal bitte erklären warum zum Teufel nochmal du gerade ein Mädchen geküsst hast was eindeutig nicht Lu gewesen ist????? Was soll das? Hast du eine Ahnung was du ihr damit angetan hast??? Liebst du sie denn nicht? Ich will sofort eine Erklärung!!! Und komm mir bloß nicht mit ner blöden Ausrede ist das bei dir angekommen?" schreie ich meinen Bruder an kaum sind wir entkommen. Ich strafe ihn mit meinen Blicken und bin gespannt auf seine Antwort.Alle Blicke sind auf Maxi gerichtet und man sieht wie er einmal tief einatmet bevor er mir antwortet:
„Ich weiß es nicht ich fühle mich irgendwie zu Blossom hingezogen.... Aber ich liebe Lu und ich wollte sie nicht verletzen!" Antwortet Maxi und ich konnte ihm das nicht wirklich glauben.
„Maxi du bist einfach nur ein mieser Feigling! So oft hast du Lu wehgetan und ihr Versprochen das du es niemals mehr machst! Immer wieder hat sie geweint und gesagt wie sehr sie dich liebt! Du bist ein blöder Lügner und du solltest dich schämen das du das Lu angetan hast!!!" mischt sich Nerv ein und man konnte sehen wie sauer er ist.
Selbst als Außenstehender konnte man die tiefe Verbindung zwischen Lu und Nerv fühlen die man kaum mit Worten beschrieben kann.
„Ich stimme Nerv zu! Wir stecken echt in Schwierigkeiten! Vanessa ist ein Vampir 🧛🏻♀️ Klette wurde gefangen genommen und Gott weiß wo Lu ist! Man Maxi wenn du sie nicht mehr liebst musst du ihr das sagen!" kommt Amelie zu Wort und die Situation droht kein gutes Ende zu nehmen.
„Ach Halt doch die Klappe! Du hast doch keine Ahnung! Es geht dich nichts an was mit mir und Blossom oder Lu ist" kontert Maxi und ich reiße erschrocken die Augen auf. So sauer und unverschämt hatte ich meinen Bruder noch nie erlebt und ich versuche zu verstehen was mit ihm ist.
„Maxi hör auf Amelie so anzuschreien! Sie kann nichts dafür das du ein Arsch bist!" faucht Fabi sauer und der Streit geht jetzt erst so richtig los.
„Das sagst du nur weil du selbst in Lu verknallt bist! Du brauchst es nicht zu leugnen ich weiß es! Jede Situation nutzt du aus um dich an sie ranzumachen und dich als Retter in Not aufzuspielen!" lacht Maxi und ich frage mich ob der Junge noch mein Bruder ist.
„Ich war wenigstens für sie da wenn es ihr schlecht ging! Wenn sie wieder geweint hat weil sie Angst hatte sie würde dir nicht reichen! Als sie am Boden lag weil du sie nicht beachtet hast! Also halt die Klappe und tue nicht so als würdest du sie noch lieben wenn du vor ihren Augen eine andere küsst!" schreit Fabi sauer und ich spürte die Anspannung zwischen den beiden.
Luisas Sicht beim Streit:
Ich höre laute Stimmen und höre auf zu weinen. Ich lausche den Stimmen und konnte Maxi und Fabi's Stimmen erkennen.Ich stehe vom Boden auf und laufe den Stimmen nach. Als ich am Geschehen ankomme konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Fabi und Maxi schreien sich an und sind kurz davor sich an die Kehle zu springen.
„KANN MIR MAL BITTE JEMAND ERKLÄREN WAS DAS HIER SOLL????" schreie ich unter Tränen und die beiden stoppen.
„Lu ich kann das erklären...." sagt Maxi und kommt auf mich zu. Er will nach meiner Hand greifen doch ich schlage sie einfach weg.
„Fass mich bloß nicht an Maxi Maximilian! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Du küsst ne andere und tust jetzt so als wäre nie was gewesen? Du spinnst! Ich dachte immer Du& Ich Maxi&Lu das hält für immer... aber nichts hält für immer oder?" sage ich zu Maxi und Tränen bilden sich in meinen Augen.
„Bitte glaub mir doch es tut mir leid..." antwortet er und ich sehe das Maxi lügt.
„Ich wünschte unsere Liebe hätte es nie gegeben... dann wäre mir all dieser Schmerz erspart geblieben..." weine ich und sehe Maxi an.
„Lu Ich liebe dich bitte glaube mir " sagt Maxi zu mir doch ich will es nicht mehr hören.
„Wieso lügst du mir ins Gesicht??? Wieso lässt du mich all diesen Schmerz spüren??? Wieso gibst du mir ständig das Gefühl nicht genug zu sein??? Ich kann nicht mehr Maxi ... ich liebe dich so sehr doch du liebst mich nicht mehr gib es doch zu dann würde es ein bisschen weniger wehtuen..." schreie ich unter Tränen und hämmere gegen seine Brust.
„Es tut mir leid Lu du hast recht ich liebe dich nicht mehr...Ich glaube ich liebe Blossom..." sagt er zu mir und all meine Hoffnungen sind wie verschwunden.
„Mir tut es auch leid Maxi aber es ist vorbei...."flüstere ich leise ziehe Maxi zu mir runter küsse ihn ein letztes Mal und Renne das zweite mal heute davon.
Erzähler Sicht:
Lu rennt davon und lässt eine Verwirrte Mannschaft zurück...Amelies Sicht:
„Los kommt ich muss euch etwas zeigen!" ruft Ink Oink und schweigsam folgen wir ihm.Es tut so weh zu sehen wie erneut Luisas Herz gebrochen wird und sie wieder mal alles ertragen muss was sie nicht verdient hat.... Doch was noch alles kommen sollte, darauf hätte sich keiner von uns vorbereiten können...
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall
FanficLu kann die Vergangenen Erlebnisse nicht so gut verkraften und flüchtet sich in Trauer. Als Leon dann auch noch Spurlos verschwindet , ist das Chaos perfekt!! Eine lange Suche und viele Spuren führen sie zu ihrem Bruder und gleich in die nächste Gef...