Erzähler Sicht:
Vanessa war die erste die sich aus ihrer Schockstarre löste und wortlos anfing die anderen von ihren Fesseln zu befreien. Sie fühlte sich schuldig Leon war die ganze Zeit hier gewesen und sie hatte ihn verraten.... Niemals kann sich Vanessa verzeihen was sie ihm angetan hat. Lu kniet auf dem kalten Boden beide Hände fest an ihren Hals gepresst aus Angst sie würde verbluten wenn sie sie wegnehmen würde....Nervs Sicht:
Die Vampire verschwanden ohne Worte und nahmen Juli wenn auch nicht freiwillig mit.Vanessa löste zuerst meine Fesseln und sofort renne ich zu Lu. Ich knie mich zu ihr herunter und nehme vorsichtig ihre Hände von ihrem Hals. Mit tränen in den Augen und völlig am zittern sieht sie mich an. Niemand traute sich etwas zu sagen doch das würde ich jetzt ändern.„Lu es tut mir leid was Darkside dir angetan hat aber ich verspreche dir das ich alles tun werde um dich zu befreiten selbst wenn es mich mein Leben kosten würde❗️ Du bist einfach die beste Freundin die ich je hatte und ich könnte niemals mehr auch nur einen Tag ohne dich aushalten... du bist immer für mich da hörst mir zu und gibts mir Kraft obwohl du selbst so viel Schmerz und Leid im Herzen trägst! Aber hab keine Angst ich bin für dich da und rette dich! Darkside wird dafür büßen❗️ Ich weiß das wird dir nicht helfen aber ich will das du weißt das ich dich lieb habe obwohl du ein Mädchen bist" versuche ich sie zu beruhigen und umarme sie fest.
Luisas Sicht:
Nerv war einfach nur der süßeste Kerl auf dieser Erde all diese Worte brachten mein Herz dazu einen Freudensprung zu machen und ich fühlte mich ein bisschen besser mit einem kleinen Lächeln erwiderte ich seine Umarmung.Fabi's Sicht:
Wir waren mittlerweile alle von unseren Fesseln erlöst und ich laufe zu Lu.Nervs Worte an Lu waren so Liebenswert und Ehrlich und das bestätigte welch tiefe Bindung Lu und Nerv haben. Ich wollte Lu auch unbedingt sagen das alles wieder gut wird und wir sie bestimmt nicht im Stich lassen und genau das werde ich jetzt auch tun.„Lu Nerv hat Recht❗️ du warst immer für uns da hast uns ermutigt und getröstet hast alles geopfert um uns zu beschützen❗️ musstest so viel Schmerz ertragen und bist trotzdem noch Stark und kämpfst❗️ und genau das werden wir jetzt auch für dich tun❗️ Wir werden erst gehen wenn wir Dich Leon und Juli wieder haben❗️" Pflichte ich Nerv bei und konnte nur hoffen das bald wieder alles Normal ist.
Luisas Sicht:
Ich stehe auf und atme einmal tief ein und aus. Ich schaue allen in die Augen und versuche kurz zu vergessen das ich gebissen wurde.„Ich weiß es ist schwer zu glauben aber es ist nicht wichtig was mit mir ist! Wir sind hier um Leon zu retten und das werde ich auch denn ich lasse nicht zu das ein Haufen Vampire mir mein Leben versaut meine Freunde bedroht und meinen Bruder versteinern! Also lasst uns dieses Verdammte Fußballspiel gewinnen und uns das zurückholen was Darkside uns genommen hat" sage ich zu den anderen und musste an Marlons Worte denken. Auch wenn ich jetzt selbst ein Vampir bin werde ich Leon retten und mir mein Leben wieder zurückholen koste es was es wolle!
Sicht der Kerle:
„Lu hat Recht es bringt nichts und jetzt traurig umzusehen und festzustellen das wir an unsere Grenzen kommen ! Wir müssen Lu und Leon und Juli retten und das geht nur indem wir dieses Match gewinnen" ruft Raban und war voll in seinem Element.„Okay dann regeln wir das jetzt auf Wilde Kerle Art! Darkside hat es nicht anders gewollt wer Lu wehtut bekommt es mit uns zu tun" sind auch Luna und Amelie Feuer und Flamme .
„Denn Alles ist Gut" sagt Klette und hält ihre Hand in die Mitte.
„Solange du Wild bist" rufen alle gemeinsam und schlagen ein.
Jetzt war es beschlossene Sache die Wilden Kerle geben sich noch lange nicht geschlagen und ihr wahrscheinlich wichtigstes Match steht an. Wilder denn Je werden die Kerle kämpfen und Lu befreien! Doch keiner wusste das dieses Match ihr Leben mächtig verdrehen wird und die Frage um Freundschaft und Liebe bleibt unbeantwortet.....
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall
FanfictionLu kann die Vergangenen Erlebnisse nicht so gut verkraften und flüchtet sich in Trauer. Als Leon dann auch noch Spurlos verschwindet , ist das Chaos perfekt!! Eine lange Suche und viele Spuren führen sie zu ihrem Bruder und gleich in die nächste Gef...