Das Ding in drei Dimensionen ⚽️

920 21 2
                                    

Kurze Info in diesem Kapitel ist das Spiel nicht vorhanden sorry vorab!!

Erzähler Sicht:
Und schon wieder stellen sich die Wilden Kerle einem Match um alles oder nichts.Angst durchfließt ihre Körper und sie wissen es geht um Leon. Durchhalten und alles geben...

Luisas Sicht:
Okey Lu ganz ruhig Atmen und versuchen nicht durchzudrehen....Was zum verdrehten Kronenkorken nochmal geht hier ab? Vampire? Ich glaube ich werde verrückt Egal Lu du hast jetzt keine Zeit um dir Sorgen um deinen Geistigen Zustand zu machen da du deinen Zwilling retten musst!!!

Auch wenn Leon mich die letzen Jahre lang oft belogen, verraten und verletzt hat, liebe ich ihn über alles und werde ihn befreien.. Auch wenn mich das mein im Moment ziemlich beschissenes Leben kosten würde.

„Und ich dachte wir wären schon längst in der Hölle " holt mich Darksides widerlich klingende Stimme aus meinen Gedanken und ich seufze genervt auf.

„Du kannst auch echt nie die Klappe halten oder?" frage ich genervt und konnte Darkside bis zum Tode nicht ausstehen.

Lauter helle Lichter gehen an und das Spielfeld kommt zum Vorschein. Die Tore hingen viel zu weit oben und ich frage mich wie wir so Fußball spielen sollten.

„Die Tore sind viel zu weit oben!!!! Wie soll denn das gehen?" sagt Nerv und sieht nachdenklich nach oben wo die Tore aufgestellt sind. Automatisch wandert mein Blick auch nach oben und diese Vampire werden mir immer unsympathischer.

„ Das sind die drei Dings" lacht Hyde während er an einem Seil über uns in der Luft schwebt.

„Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle!" höre ich Luna leise fluchen und die Wut schleicht sich mehr und mehr den Weg nach oben.

„Das sind die drei Dimensionen" erklärt Jeckyl der neben Hyde schwebt und sie sahen wirklich bescheuert aus.

„Also ihr habt echt Nerven ! Erst entführt ihr meinen Bruder der euch nichts getan hat, dann lockt ihr uns hierher nur um uns zu erpressen und zu einen Bescheuerten und ziemlich sinnlosen Fußballspiel herauszufordern? Und zur Krönung werden wir bestimmt verlieren weil ihr schummeln werdet!!! Boar ich hasse es so sehr!!! Immer und immer wieder dasselbe ich mach da nicht mit!" sage ich zu Darkside und bin kurz davor jemanden den Hals zu verdrehen.

„Schätzchen reg dich nicht auf es hat euch keiner gezwungen hierher zu kommen um nach Leon zu suchen ❗️ ihr seid von selbst gekommen also❗️" antwortet Darkside und grinst mich dreckig an.

„Okay jetzt ist das Fass voll‼️ der kann was erleben‼️" flucht Raban und ballt die Hände zu Fäusten.

„Wenn du sie auch nur noch einmal Schätzchen nennst, dann glaub mir wird die Hölle harmlos gegen meinen Schlag in dein Gesicht‼️" mischt sich Juli ein und alle Blicke liegen auf ihm.

„Juli ‼️" lacht Fabi entzückt und auch ich war erstaunt von seiner Reaktion.

„Schluss jetzt! Wir spielen zwei gegen zwei und Markus sowie Düsentrieb gehen ins Tor!" ruft Darkside und holt uns ins bittere hier und jetzt.

„Okay aber stell dich drauf ein zu verlieren!" sagt Fabi und ist selbstsicher wie immer.

„Ich hoffe du hast keine Höhenangst ❗️" lacht Düsentrieb und guckt Markus an.

„Bestimmt nicht ❗️‼️" antwortet Markus gelangweilt und schenkt ihr keinen Blick.

Klette und Nerv sind die ersten die sich an den Seilen festmachen und die erste Runde kann beginnen.

„Der Rest ist ganz einfach. Sobald das erste Tor gefallen ist, werden die Teams gewechselt❗️nach spätestens drei Durchgängen ist das Spiel vorbei❗️ die anderen helfen an den Winden und lassen die anderen fliegen" erklärt Darkside und wir machen uns bereit für das erste Spiel das wir verlieren könnten....

Fabi, Luna,Amelie, Und ich stellen uns an den Rand. Nichts und Niemand konnte ahnen welche Wege uns die Vampire zeigen könnten und was das mit unserer Mannschaft macht....

„Seid ihr bereit?" fragt Darkside und ich hatte noch immer das Bedürfnis ihn zu hauen.

„Ja sind wir ! Also los gehts ich will hier nicht länger bleiben als wir müssen❗️" antworte ich und es geht los.

Helle Lichter blitzen auf und das Spielfeld leuchtet hell.

Der Ball kommt wie aus dem nichts von oben geflogen und das Spiel beginnt.

Nerv versucht sich den Ball zu schnappen doch er ist nicht schnell genug.

Nichts und auch wirklich nichts konnte mich noch von meiner schlechten Laune abringen.....

Tja und wie ich es mir gedacht habe, hatten wir haushoch verloren!!!

Ich tue mir diese Niederlage nicht an ich werde Leon finden auch Ohne Darkside!!!!

„Bringt sie in ihre Quartiere!! Macht sie bereit für das Fest!!" ruft Darkside und wir werden alle einzelnd weggebracht....

Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt