Feinde oder Freunde?

1K 21 10
                                    

Erzähler Sicht:
Sie hatten alles erwartet nur nicht das sie ihren langjährigen Freund Juli als Vampir wiedersehen....

Luisas Sicht:
Der Dunkelhaarige Junge spielt seelenruhig auf einer Art Bett Gitarre während ich Juli in seine Grünen Augen schaue und versuche etwas in ihnen zu lesen. Enttäuscht und auch etwas verletzt mustere ich meinen besten Freund und bin den Tränen nahe.

Vanessa schaut den anderen Jungen verräumt an und scheint völlig zu vergessen das wir wegen Leon da sind sonst wegen nichts anderem!!!

„Juli bitte sag mir dass das hier nicht wahr ist und ich träume...bitte lieber Gott warum tust du mir das alles an?" ist meine Stimme nicht als ein leises Flüstern und ich mache ein paar Schritte auf Juli zu.

Die anderen stehen einfach nur da völlig geschockt und können nichts sagen.

Langsam und Vorsichtig streiche ich Juli mit den Fingern über seine Wange als wäre er zerbrechliches Glas. Tränen laufen mir das Gesicht runter und ich schaue ihm einige Sekunden einfach nur an. Über die Jahre hatte er sich kaum verändert. Immer noch Straßenköter Blondes haar und treue grün braune Augen.

„Scheiße Verdammt hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr du mir gefehlt hast? Wie oft ich mir gewünscht habe du liegst neben mir und wir reden stundenlang so wie früher? Und jetzt stehst du hier und gehörst zu den Feinden... sag mir warum passiert mir das alles hier nur?" sage ich zu Juli und weine weiter. Zögerlich lege ich meine Arme um seinen Nacken und umarme ihn.

„Es tut mir so leid bitte glaube mir aber ich hatte keine Wahl..." flüstert er mir ins Ohr und ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals.

Vanessa macht verräumt ein paar Schritte auf den Mysteriösen Jungen zu und scheint in ihrer Welt verloren zu sein.

„Vanessa❗️ Vergiss nicht warum wir hier sind❗️" ermahnt Raban Vanessa ernst und sie erwacht aus ihrer Starre.

„Juli ich kann nicht glauben das du hier bist ‼️ ich kenne dich und ich weiß du bist nicht freiwillig hier also egal was ist wir holen dich hier raus versprochen❗️" kommt Joschka zu Wort und ein leichtes Lächeln schleicht sich in Julis Gesicht.

„Okey die Lage ist doch ernster als wir gedacht haben also was ist der Plan❓"fragt Fabi und die Frage war gar nicht mal so unberechtigt gestellt.

Doch was mich erst so sauer machte, war als Maxi völlig faszinierend auf ein blondes Mädchen zugeht und sie ansieht als wäre sie das Schönste Wesen der Welt. Gott was habe ich dir getan?????

„Maxi‼️ spinnst du❓ was machst du denn da❓ geh weg von ihr‼️" meckert Luna ihren Bruder an der daraufhin sofort zum stehen kommt.

„Ganz Super kaum taucht ne bescheuerte Blondine auf bin ich abgeschlosse Sache! Boar Maxi das Nervt echt so krass das du dich nicht entscheiden kannst was du willst!" fluche ich und gucke die Blonde wütend an die nur selbstgefällig lächelt.

„Stimmt doch überhaupt nicht ❗️ Luisa du weißt das ich nur dich liebe❗️" faucht er mich an und ich glaubt ihm kein Wort. Wenn er mich lieben würde hätte er mich nicht Luisa genannt das macht er nur wenn er sauer ist oder wenn er keine Lust auf mich hat.

„Vanessa pass auf‼️" ruft Amelie warnend als sich der Junge an Vanessa ranschleicht und sie beißen will.

„Verdammt❗️ warum können wir nicht einmal in unserem Leben normalen Gegnern gegenüber stehen?" seufzt Nerv und nimmt meine Hand in seine.

Oh man Nerv ist echt mein Ruhepol in diesem Chaos hier....

„Das frage ich mich auch kleiner" lacht Fabi und ich schmunzle.

Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt