Veränderungen

1K 23 17
                                    

Erzähler Sicht nachdem verlorenem Spiel der Kerle:
Die Kerle kommen an ihre Grenzen und schon bald müssen sie sich entscheiden auf welcher Seite sie stehen....Auch für Lu wird es schwer und sie entscheidet sich dazu sich äußerlich zu verändern...Sie will mit Juli reden und endlich herausfinden was hier vor sich geht.....

Luisas Sicht nachdem Verlorenen Spiel der Kerle:

„Bringt sie in ihre Quartiere!! Macht sie bereit für das Fest!" höre ich Darkside sagen und werde am Arm gepackt.

„Hey Fass mich nicht an!" Schnauze ich wütend bis ich merke das es Juli ist der mich am Arm festhält.

„Komm mit ich erkläre dir alles aber du musst bitte mit mir kommen Lu..." höre ich ihn leise Flüstern und ich Knicke ein.

Im Augenwinkel beobachte ich wie diese Blonde Schlange Blossom mit Maxi am Arm verschwindet und ich bin auf 180 grad oder mehr.

Auch die anderen werden nach und nach von den Vampiren weggeführt und schweigsam folge auch ich Juli zum Quartier.

Er bringt mich in einen großen Raum mit einem Doppelbett und vielen Bildern an der Wand. Juli lässt mich los und ich sehe mir die Bilder an der Wand genauer an.

Beim näher kommen erkenne ich lauter Bilder von mir und Juli sowie viele Bilder von früher.

„Wow Juli... Ich wusste ja gar nicht das du diese Bilder immer noch hast wie schön" staune ich und lasse meine Finger über die Bilder gleiten.

Wie von selber bleiben meine Finger an dem Bild von Juli und mir stehen Arm in Arm glücklich auf Camelot...

„Weißt du noch? Als wir damals auf Camelot übernachtet haben? Mama war so stolz auf uns das sie dieses Foto geschossen hat" sagt Juli zu mir und ich sehe die zwei lachenden Kinder von früher vor meinen Augen.

„Ja und ich weiß noch wie sauer Joshi war als er nicht mit aufs Bild durfte" lache ich leise und kann kaum glauben das soviel negatives mein Leben beeinflusst hat.

„Sag mir Juli... Wieso bist du hier?" frage ich und drehe mich zu ihm um.

„Weil Darkside mich erpresst.... Er weis etwas über mich was niemand wissen soll also bin ich mit ihm gekommen und jetzt sitze ich hier fest...." ist seine kurze und mir nicht sinnvolle Antwort und ich spüre da ist noch mehr.

„Juli... bitte sag mir dein Geheimnis ich will dir doch helfen..." sage ich zu ihm und gehe auf ihn zu. Ganz nah vor seinem Gesicht bleibe ich stehen und löchere ihn mit meinem Blick.

„Aber wenn ich es dir sage wird es nie mehr so wie früher zwischen uns verstehst du?" flüstert er und ich spüre mein schnellen Herzschlag.

„Egal was es ist Juli ich liebe dich und ich will dir helfen du bist doch mein bester Freund..." erwidere ich leise und hoffe eine Antwort zu bekommen.

„Das ist es ja... ich will nicht dein bester Freund sein! Das wollte ich nie... ich will mehr für dich sein! Ich will dein Freund sein! Maxi hat dich nicht verdient! Ich liebe dich seid dem Spiel gegen die Biester und nur wegen dir bin ich hier... und ich weiß du liebst mich nicht und das tut weh..." sagt Juli mit fester Stimme und sieht mich an.

Meine Pupillen weiten sich und meine Atmung setzt aus. Mein Herz rast und ich kann mich nicht bewegen.

„Juli warum hast du mir denn nie was gesagt? Ich mag dich auch sehr sogar aber ich liebe Maxi auch wenn er mich nicht so behandelt als würde er es auch tun..." versuche ich zu erklären und sehe Juli an.

„Aber wenn du mich auch magst dann trenn dich doch von Maxi und wir können glücklich werden" sagt Juli traurig und ich kann kaum noch klar denken.

„Juli es ist nicht so leicht wie du denkst... ich liebe Maxi und solange es noch Hoffnung gibt geht das nicht verstehst du?" flüstere ich und mein Herz bricht ein kleines bisschen mehr.

„Dann lass mich wenigstens noch diese eine Sache tun....Bevor ich die Hoffnung ganz verliere..." sagt er und ich verstehe nicht was er damit meint.

„Ich verstehe nicht? Was willst du tun?" frage ich verwirrt und das nächste was Juli tut lässt mich komplett den Verstand verlieren.

Er zieht mich zu sich ran und legt seine Lippen auf meine. Erschrocken darüber kann ich mich nicht bewegen. seine Lippen liegen sanft auf meinen und ich verstehe die Welt nicht mehr. Sanft drücke ich Juli weg von mir und versuche mich zu sammeln.

„Du weißt dass das nicht richtig ist Juli!" sage ich und weine.

„Ich weiß aber ich brauchte das " weint auch Juli und ich nehme ihn in den Arm.

„Ist schon Okay alles wird gut ich hole dich hier raus versprochen" sage ich und drücke ihn fest an mich.

„Okay... ich mache dich jetzt für das Fest bereit „ sagt er kurz und knapp und ich nicke nur.

Er schnippst mit den Fingern und mein Körper kribbelt leicht.

Er führt mich zu einem Spiegel und ich erkenne mich kaum wieder.

Er führt mich zu einem Spiegel und ich erkenne mich kaum wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luisas neue Haarfarbe und Frisur

Luisas neue Haarfarbe und Frisur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luisas Kleid 👗

„Juli  wie schön danke..." bedanke ich mich bei ihm und kann mich mit meinem neuen Ich gut anfreunden.

Auch Juli ist umgezogen und es wird Zeit zum Fest zu gehen.

„Komm Lu wir müssen noch Leon retten" sagt Juli und greift nach meiner Hand.

Gemeinsam verlassen wir den Raum und das Große Chaos sollte erst noch kommen....

Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt