In der Falle

1K 26 9
                                    

Luisas Sicht:
Es ist Mittlerweile schon etwas dunkel draußen und ich frage mich wie lange ich hier wohl gesessen habe. Mit etwas neuer Kraft klopfe ich mir den Staub vom Kleid und klettere den Stein runter. Ich schlucke meine Trauer runter und laufe los. Ohne Ziel oder Plan lief ich durch die Dunkelheit und meine Trauer um Maxis und meine Trennung bahnte sich langsam aber sicher wieder seinen Weg nach oben. 4 Jahre Höhen und Tiefen und jetzt ist es vorbei wegen eines Mädchens das er kaum kennt. Doch die Liebe zwischen uns war schon lange nicht mehr von beiden Seiten gleich stark und ich sollte froh sein das ich mir dieses Paket nicht mehr anlasten muss. Ich laufe und laufe und merke auch nicht wie mich jemand in eine Dunkle Ecke zieht und mir den Mund zu hält.

Julis Sicht:
Wir Vampire würden gleich angreifen und ich musste unbedingt Lu finden und sie warnen! Niemals könnte ich zulassen das ihr etwas passiert...Sie war schon lange Zeit mehr als nur eine Freundin für mich gewesen doch ich war zu feige es ihr zu sagen und Maxi hatte seine Chance genutzt. Ich schleiche mich davon und mache mich auf die Suche nach Lu. Draußen im Schatten der Dunkelheit konnte ich sie erkennen wie sie planlos in ihrem blauen Kleid herumlief und ihren Gedanken nachging. Ich nutze diesen Moment packe sie am Arm und ziehe sie zu mir in die sichere und dunkle Ecke. Damit sie nicht schreien konnte und so die Aufmerksamkeit der anderen Vampire erweckt halte ich ihr den Mund zu und flüstere ihr leise zu:

„Psst Lu ich bin es Juli! Du musst keine Angst haben" und nehme danach langsam die Hand von ihrem Mund weg.

Luisas Sicht:
Erleichtert atme ich aus als ich Julis stimme an meinem Ohr höre.

„Man Juli spinnst du? Du hast mich zur Tode erschreckt! Schleichst dich einfach an und ziehst mich im Dunkeln in eine Ecke man ich dachte das ist mein Ende" beschwere ich mich bei Juli und halte mir geschockt eine Hand an die Brust.

„Tut mir leid Lu ich wollte dich nicht erschrecken aber ich musste dich einfach suchen denn die Vampire planen etwas schlimmes und ich wollte dich davor warnen denn ich könnte mir das nie verzeihen wenn dir etwas passieren würde verstehst du?" entschuldigt sich Juli und bei seinem Blick konnte ich ihm einfach nicht lange böse sein.

„Ist schon gut Juli du weißt das ich dir nicht lange böse sein kann ! Das konnte ich noch nie dafür bist du einfach zu süß" lache ich und schenke ihm ein ehrliches und warmes Lächeln.

„Lu die Vampire greifen gerade die anderen an und sie werden dich auch holen Darkside hat einen Plan aber keine Sorge ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert" sagt Juli warnend und ich schaue ihm entsetzt in die Augen.

„Dann soll Darkside uns eben holen kommen ich werde hier erst weggehen wenn ich Leon wieder habe" erwidere ich und halte Julis Blick stand.

„Okay aber" will Juli wiedersprechen wird aber von Darkside unterbrochen der uns entdeckt hat.

„Aha da bist du ja Juli und wie ich sehe hast du unsere kleine Ausreißerin auch gleich mitgebracht dann kann es ja losgehen" lacht Darkside und klatscht erfreut in die Hände.

Ohne zu antworten packt Juli mich am Arm und zieht mich hinter sich her. Komischer Weise fühle ich mich dabei nicht unwohl da ich wusste das Juli nie etwas tun würde das mich verletzt so lasse ich mich einfach mitziehen und bin gespannt wie es weitergehen wird.

In der alten Fabrik angekommen, gehen wir in einen großen Raum und ich kann kaum glauben wen ich darin entdecken kann. Die anderen sitzen gefesselt an Pfosten und ich wusste das konnte nichts gutes bedeuten.

„Hey lass mich sofort los!" Schnauze ich darkside wütend an als er mich grob in den Raum zieht wo sich Kerle wie auch Vampire befinden.

„Lu! Geht es dir gut? Wenn du ihr auch nur ein Haar gekrümmt hast mach ich dich fertig!" schreit Raban drohend als er Darkside mit mir im Schlepptau entdeckt.

„Mir geht es gut Raban " beruhige ich meinen Besten Freund und versuche mich zu einen lächeln zu zwingen.

„Lu es tut mir leid...erst betrügt dich mein Bruder und dann lässt er dich auch noch sitzen und das nur für diese Blonde Schlange! Du hast das nicht verdient und ich hoffe du kannst mir verzeihen..." entschuldigt sich Luna traurig und ich mustere sie erschrocken.

„Was? Maxi stimmt das?" fragt Juli und man konnte eindeutig hören wie sauer er war.

Maxi senkt nur beschämt den Kopf und das scheint Juli als Antwort zu reichen. Ohne Vorwarnung stürzt er sich auf Maxi und lässt all seinen angestauten Emotionen freien Lauf.

„Du mieser egoistischer scheißkerl! Wie konntest du nur? Lu ist das schönste, Intelligenzteste liebenswerteste und Tollste Mädchen auf dieser Welt und du schätzt es nicht mal ! Man ich liebe Lu schon seid Jahren und ich hätte ihr all das nie angetan!! Wegen ihr bin ich hier! Ich habe mein Leben gelassen um ihres zu beschützen! Man Maxi was ist nur aus dir geworden?" Flucht er und lässt von Maxi ab.

Komischer Weise erwärmt sich mein Herz bei Julis Worten und ich höre mein Herz schneller schlagen. Er liebt mich und er hat sein Leben gelassen um mich zu beschützen einfach so als wäre es das normalste auf dieser Welt. Jetzt Gerade wird mir klar das ich Juli auf seltsame Art und Weise auch Liebe....

„Wow Juli Alter! Du liebst Lu?" fragt Joschka erstaunt und sieht seinen Bruder Ungläubig an.

„Genug Jetzt! Da wir alle jetzt hier sind können wir ja zum wesentlichen kommen! Juli Reik hiermit bestrafe ich dich für den Verrat an den Vampiren indem ich dir das nehme was du am meisten liebst! Lu komm her!" ruft Darkside sauer und ich laufe auf ihn zu.

„Wenn wir ein Fußballspiel gegen die Vampire gewinnen, können alle die keine Vampire sind gehen und sind frei" sagt Klette und ich konnte nur hoffen das bald alles wieder gut wird. Bevor ich mich aber freuen konnte spürte ich zwei Zähne in meinem Hals und einen brennenden Scherz.

Erschrocken und Schmerzerfüllt schreie ich und ich nehme nichts mehr um mich wahr. Die lauten Rufe und die verzweifelten Blicke der anderen bekomme ich nicht mit denn ich spüre nur Schmerz. Dann ist es vorbei und ich bin wieder im hier und jetzt angekommen.

„Tja jetzt könnt ihr der lieben Lu nicht mehr helfen denn sie gehört für immer uns" hört man Darkside bitter lachen und heiße Tränen fließen mir die Wange runter.

Erzähler Sicht:
Die Kerle konnten nichts anderes tun als die Situation gefesselt und geschockt zu beobachten. Darkside hatte als Strafe für Julis Betrug Lu gebissen und sie wird niemals mehr zu den Kerlen zurückkehren können. Nerv weinte das erste Mal vor den anderen und er wollte nicht glauben das das gerade wirklich passiert ist. Alles war Still und niemand wusste wie es weitergehen wird..... Können die Kerle Lu retten oder ist dass das Ende????

Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt