Gefühlschaos

1K 22 7
                                    

Luisas Sicht:
Ich renne so schnell ich kann und versuche nicht einfach zusammenzubrechen liegen zu bleiben und zu warten das alles endlich vorbei ist. Ununterbrochen laufen mir die tränen das Gesicht runter und ich bleibe an einer dunklen Ecke stehen. Ich hatte keine Kraft mehr zu laufen und ließ mich auf einem großen Stein nieder.

Maxi und Ich sind also nicht mehr zusammen... Alles was ich wollte war ein Junge der mich versteht und mich so liebt wie ich bin.... Maxi war alles für mich mein bester Freund mein Beschützer der der mich immer zum Lachen gebracht hat obwohl ich weinen wollte.... Doch jetzt wird er wohl eine andere glücklich machen und alles was bleibt bin ich und ein gebrochenes Herz .

Ich würde gerade so gerne mit Marlon reden und ihm alles erzählen....Doch wer weiß ob er meine Stimme überhaupt nochmal hören möchte.....Egal ein Versuch ist es wert und selbst wenn er nicht mit mir reden will habe ich es zumindest versucht.

Ich krame mein Handy heraus und tippe schnell die Nummer meines großen Bruders ein und drücke den Grünen Hörer. Es piept eine Sekunde lang bevor ich die Stimme von Marlon am Telefon hören konnte.

„Hallo?" hört man Marlon sagen und kratze meinen letzen Mut zusammen und fange an zu reden.

„Marlon ich bin es Lu... ich weiß du willst nichts mehr von mir wissen weil du jetzt mit Horizon glücklich bist aber ich könnte meinen großen Bruder gerade gut gebrauchen." antworte ich weinerlich und hatte Angst vor seiner Reaktion.

„Lu wie kannst du nur denken ich würde nichts mehr von dir wissen wollen? Du bist meine Schwester und ich liebe dich das was ich dir angetan habe tut mir so unendlich leid und ich wünschte ich könnte all das rückgängig machen.... Also erzähl mir was passiert ist „ höre ich ihn sagen und ich war mehr als erleichtert das Marlon mich doch noch lieb hat.

„Wir wollten doch nur Campen gehen und ein spannendes Abenteuer erleben... Stattdessen wurde Leon entführt! Dann haben wir ihn gesucht und gefunden doch diese Ärsche wollen uns leon nicht wieder geben! Jetzt haben sie auch noch Klette und Vanessa und langsam kommen wir an unsere Grenzen.... Aber das schlimmste ist das Maxi ein anderes Mädchen vor meinen Augen geküsst hat er sagt er liebt mich nicht mehr weil er sich in sie verliebt hat . Juli ist auch hier weißt du und er hat mir gesagt er liebt mich und in irgendeiner komischen Art und Weise fühle ich mich auch zu ihm hingezogen... Alles hier ist so verwirrend und ich glaube lange halte ich nicht mehr durch" erzähle ich Marlon und ich heule wie ein Schlosshund.

„Lu du bist so ein unglaublich starkes Mädchen glaub mir das warst du schon immer Kämpfe um das was du liebst und zeig der Welt was es bedeutet wenn man sich mit Luisa Marie Massanek anlegt! „ ist das einzige was er zu mir sagt und sofort legt sich ein Hebel bei mir um.

Genau das habe ich gebraucht... Ja das hat Marlon immer gemacht wenn es mir schlecht ging er hat mich motiviert und mir gesagt wie toll ich bin...

„Danke Marlon du weißt einfach immer was du sagen musst damit die alte Lu wieder zum Vorschein kommt..." bedanke ich mich bei Marlon und brachte sogar ein lächeln zustande.

„So und jetzt rettest du unseren Bruder und Freunde kommst nachhause und beeilst dich besser denn wenn du zuhause bist werde ich dich todknuddeln so wie früher immer" lacht Marlon und legt auf.

Das werde ich aber Hallo!

Ich stehe vom Stein auf, wische mir die tränen aus dem Gesicht und lächle einmal.Ich balle meine Hände zu Fäusten und mache mich bereit meine Familie zu retten und endlich wieder die Lu zu sein die glücklich ist.

Ich laufe los und mache mich auf die Suche nach den anderen....

Lu der Flick Flack Profi: Schatten lauern überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt