Die 7 Jungen wechselten die Location.
Ins Wohnzimmer.Jin und Jimin saßen auf der Couch mit Hoseok&Yoongi auf den Schoß. Neben Jin saß Taehyung und neben Jimin saß Namjoon. Jungkook saß auf den Teppich vor seine Hyungs.
"Littlespace: eine Person, die tief in die kindliche Gefühlswelt schlüpft und währenddessen besonders starke kindliche Bedürfnisse hat." las Taehyung vor. Hoseok nickte.
"Wie lange seid ihr schon.. Littles?" Yoongi zeigte mit den Fingern.
"2 Jahre?! Warum habt ihr nichts gesagt?!" Yoonseok zuckten wegen der überraschende Lautstärke auf und versuchten sich irgendwie zu schützen.
Jin versuchte Hoseok zu beruhigen, indem er liebvolle Wörter in seinem Ohr flüsterte, während Yoongi sich schon zitternd in Jimin's Brust versteckte.
'Seh ich ihn nicht, sieht er mich nicht!'Böse sahen die anderen Taehyung an, der bei den Anblick von den Littles Schuldgefühle bekam und sich entschuldigte.
"Könnt ihr uns den Grund sagen, warum ihr es für euch behalten habt?" fragte Namjoon nochmal. Hoseok spielte mit Jin's Fingern. Hoseok versuchte mehr in 'Bigspace' zu sprechen, da dieses Thema für allen wichtig war.
"Wir.. hatten angst es euch zu sagen.. dachten ihr würdet uns nicht mehr lieb haben und uns abstoßen." den Little kamen die Tränen. Er hatte immernoch angst abgestoßen zu werden. Das gleiche gilt für Yoongi.
Von außen versuchte er ruhig zu sein, doch das Zittern an seinen ganzen Körper konnte er nicht vor den anderen verbergen."Hey Peach. Alles gut. Wir werden euch nicht abstoßen." Jimn drückte seine Lippen auf Yoongi's Kopfkrone. Dies wollte er schon immer bei Yoongi machen, doch in 'Bigspace' würde sein Hyung ihn bloß wegstoßen. Die Littles sahen überrascht den Jungen an. Haben sie es richtig gehört?
Namjoon lachte auf.
"Eure Gesichter sehen so bezaubernd aus." seine Augen sah jeden Member einzelnd an.
"Ich denke, ich kann für allen in diesen Raum sagen, dass wir euch beiden sehr doll lieb haben und euch nie im Leben abstoßen werden." die 4 anderen nickten ihn zustimmig zu.
Jungkook's Hände legten sich jeweils auf die Wangen der Littles. Sanft lächelte er sie an.
"Es musst für euch sehr schwer gefallen haben. 2 Jahre lang eure Littles vor uns zu verstecken und immer angst zu haben, was passieren könnte, wenn wir es herrausfinden. Ich kann euch beiden sagen, dass ihr keine angst mehr haben. Ihr seid bei uns sicher." Die letzten Worte reichen, dass die Littles sich gleichzeitig auf den Maknae drauf springen. Beide weinten sich an den Muskelhasen aus.Die Littles waren glücklich.
So glücklich, dass sie in Tränen ausbrachen. Sie müssen sich nicht mehr vor ihren Freunde, ihrer Familie verstecken.
Sie müssen keine angst mehr haben, sie müssen sich nicht mehr verstecken, denn ihre Familie wird sie für immer lieben und unterstützen."Wartet. Heißt das, dass ich dann nicht mehr der Maknae sein muss?!"
DU LIEST GERADE
Little Yoonseok (BTSxYoonseok)
Fanfiction"Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Familie brauchen keine Geheimnisse." sagte Namjoon stolz in einem Interview. Neben und hinter ihn nickten seine Members zustimmig zu. Die Reporterin war begeistert und verblüfft zu gleich. Fans bejubelten un...