Zu gut!

608 16 3
                                    

Warmes Wasser mit Schaum umhüllt Yoongi's Körper. Eine Gummiente schwamm vor ihn, der ebenfalls wie Yoongi einen Schaumhaufen auf den Kopf hatte.
"Peach, Äuglein zu." kam es hinter ihm. Fest schloss der Little seine Augen als er das Wasser über seinen Kopf fühlte. Dennoch wimmerte er. Leider waren seine Reflexe zu langsam gewesen, weshalb seine Augen nun brannten.
"Oh Prince. Das tut mir Leid." Jimin drehte ihn auf seinen Schoß um, um die üblichen Stellen zu waschen.
"So, alles weg." zögerlich blinzelte Yoongi. Er sah zu Jimin auf und lächelte breit.
"Dada!" fröhlich schlug er die Arme um Jimin's Hals.

Der Caregiver lächelte sanft. Seine kleinen Hände kuppelten die Wangen vom little und gab ihn einen Kuss. Lange gaben beide unschuldige Küsse, auch wenn die Zunge eine große Rolle spielte.
Beide bemerkten gar nicht, dass der Schaum sich aufgelöst hatte.
Yoongi löste sich von Jimin und vergrub verlegen sein Gesicht an der Schulter.
"Yoonie, was los?" Jimin wollte sein Gesicht sehen, doch Yoongi winselte mehr, was Jimin breiter zum grinsen brachte.

Unauffällig schlicht eine Hand zwischen denen.
Ruckartig zuckte Yoongi auf.
"Mh!" stöhnend schmieg sich Yoongi mehr an die Brust als Jimin seine Hand qualvoll langsam auf und ab an seinen Glied streifte,
"Ist da jemand schüchtern?" amüsiert sah Jimin zu wie Yoongi mit roten Ohren nickte.
"Zeig dich, Peach. Du bist so bezaubernd." mit den Kompliment entfernte sich Yoongi 5cm von ihm, seine Arme waren immernoch um den Caregiver.
"So bezaubernd." schwärmte Jimin.
Langsa, fing er an seine Hüfte nach oben zu bewegen.

Automatisch drückte der Little gegen die sanften Stöße. Der Little mochte das Dry-Humping. Er mochte, wie er auf den Schoß seines Caregivers saß. Das elektrische Gefühl und das zittern von seinen Körper, wenn immer ihre Haut sich intim trafen.
Er liebt, wie Little er sich fühlt, wenn seine Caregivers ihn so hielten, ihn so berührten.
"Willst du mehr, Prince?" gierig nickte Yoongi. So hob Jimin Yoongi hoch, um ihn am Rande der Wanne zu platzieren. Glücklicherweise friert Yoongi nicht, da die Dämpfe und er selbst ihn warm halten.

Der Caregiver kniete sich vor ihm außerhalb der Wanne. Sanft fuhren seine Hände auf Yoongi's Oberschenkeln.
"Beine auf, Yoonie." kam es den Little nur so vor oder klang die Stimme von den Mochi tiefer als sonst?
Yoongi spreizte seine Beine, sodass Jimin sich dazwischen platzieren konnte.
Verlegen hielt Yoongi eine Hand vor den Mund, um die Geräusche von ihm zu unterdrücken als Jimin anfing die innenseite der Oberschenkel zu küssen.
'Mal sehen wie lange er es aushalten kann.' Jimin's Verlangen seinen Little zu ärgern wuchs.
"Mh!" wären es nicht die Hände, die die Hüfte des Littles festhielten, würde Yoongi in die Wanne rutschen.

"A-ah.. noo~" quängelte  der Little.
Das saugen und lecken von den anderen wurde intensiver. Lil'Yoongi wusste, dass er es nicht mehr lange aushalten konnte.
'Z-zu viel..' er schloss fest die Augen, sein Körper krümme sich, seine Hände krallten sich an Jimin's Schulter fest als er mit einen stummen Schrei kam.
Genussvoll und zufrieden, leckte Jimin alles auf.
"Alles gut, Peach?" fragte Jimin als er bemerkte, wie leise sein Little war. Nur sein Körper zitterte. Besorgt hob er das Gesciht des Little.
"Yoonie??"
"N-nenn mich nicht so!" Yoongi schlug die Hände aus seinen Wangen.
"H-hyung?!" überraschend sah Jimin sein Gegenüber an, der schon anfing sich zu tocknen.
"Wer soll es denn sonst sein, du Idiot!"

Um Jimin's Gesicht nicht mehr zu ertragen, warf Yoongi ein Handtuch auf ihn.
Hektisch griff Yoongi die Hand von seinen Caregiver und stürmte aus den Bad.
"Woah! Sweetie, zieh dir was an, wenn-" Yoongi riss das Handtuch von Jimin's Kopf und schmiss es zu Jin.
"Nennt mich noch einmal mit solchen Petnames und ihr seid alle Tod!"
"Y-yoongi!?" Jin knickte seine Augenbrauen zusammen, Taehyung spuckte das Getränk wieder ins Glas und Jungkook schlug sein Mund auf als sie diese Drohung von deren Little, der anscheinend kein Little mehr war, hörten. Das beide nackt waren, störte es den dreien nicht.
Yoongi zog weiter den armen Jimin bis hin zu seinen Zimmer.

Mit einen Knall schloss er die Tür.
"H-hyung- uff!" Jimin wurde aufs Bett geschupst. Wie eine Katze sprang Yoongi auf ihn drauf. Jimin hatte zu viel angst was zu sagen, also wartete er geduldig auf seinen Hyung.
Yoongi's Gesicht war rot.
"Idiot. Ich habe dir gesagt, dass du Aufhören sollst." Yoongi musste sich zusammenreißen bei den Anblick von Jimin's prachtvolle Brust nicht zu sabbern.
"Aber du mochtest es dich?"
"Ja schon. Aber du hast mir einen zu guten Blowjob gegeben, sodass ich aus meinen Littlespace raus musste!" meckerte er. Jimin fing an laut zu lachen.
"L-lach nicht." beleidigt schlug Yoongi auf die verführerische Brust. Jimin umschloss die Faust mit seiner Hand.
"Sorry. Das nehme ich als Kompliment, ja?"
"M-mach doch was du willst.."
"Alles klar." mit der Hand zog Jimin seinen Hyung runter. Die weichen Lippen legten sich auf Yoongi, was ihn sofort dahin schmelzen lies.

Die andere Hand von Jimin schlich sich and der Hüfte entlang und drückte Yoongi runter, während er seine eigene nach oben hob.
Jimin sah ihn verträumt an als Yoongi sich hochrappelte und seine Hüfte fester nach unten drückte.
"J-jimin.." Yoongi nahm Jimin's Hände und legte sie auf seinen runden Popo.
"Mach schon.."
"W-was machen?" Jimin war zu überfordet, um irgendwas zu machen. Yoongi verdrehte seine Augen. Er griff nach hinten.
"Na das hier." zufrieden stöhnte Yoongi auf als er endlich zwei Finger in sich hatte und fing an sich weiter zu bewegen.

"Mach schon.. Finger mich!" quängelte er den jüngeren an. Doch der schupste Yoongi von sich. Bevor Yoongi ihn verprügeln konnte, türmte Jimin auf ihn.
"Beine breit, Hyung." angeturnt von diese Anweisung winselte Yoongi. Langsam spreißte er die Beine. was für Jimin zu langsam war, weshalb er es in die Hand nahm und die Beine weit ausspreizte.
"Yah! Du Penner. Ich bin nicht so gelenkig wie du- ah.. mh.. j-ja~" Yoongi vergaß warum er sauer war als Jimin sein inneres massierte.

Um mehr die Stimme von Yoongi zu hören, saugte Jimn an der Brust des stöhnendes Etwas.
Jimin verwöhnte ihn für eine lange Zeit, sodass der ältere sich nicht mehr halten konnte. Yoongi kan zum zweiten Mal, diesmal auf seinen Bauch.
Viele Schmetterlingsküsse gab Jimin den anscheinend müden Yoongi.
"Lass mich dich schnell sauber machen und-" Yoongi sprang wieder auf Jimin drauf.
"Du denkst doch nicht, dass ich dich so stehen lasse, oder?"

Yoongi saß auf den steifen Glied und rieb sein Eingang daran, um es noch mehr zu Härten. Jimin konnte es gar nicht fassen, wie sein Hyung und Lil'Yoonie sich voneinander unterscheiden.
Aber er beklagt sich nicht. Wer würde kein wilden Min Yoongi haben wollen?

Jimin richtete sich hoch. Seine Hand griff hinter den älteren. Verwirrt sah Yoongi ihn an.
"Was hast du v- ah!" Mit einen Stoß drang Jimin in ihm ein. Yoongi knallte sich an Jimin's Schulter als dieser mit enorme Kraft seine Hüfte nach oben stoß.
"F-fuck langsamer! Das ist mein erstenmal mit jemanden!" Meckerte Yoongi. Der jüngere legte Yoongi auf die Matratze. Seine Beine auf der Schulter gelegt, hielt Jimin sein Rhythmus.
"Aber Hyung. Du magst es doch." Yoongi schüttelte den Kopf, wobei Jimin schmunzeln musste.
"Ach wirklich? Diese Stelle sagt mir aber was anderes." Mit einen fiesen verführerischen Grinsen penetriert er die Stelle, wo Yoongi's inneren Wände sich mehr und mehr engen.

Yoongi war mit Lust gefüllt. Er hielt seine Stimme nicht zurück, was die Personen im Wohnzimmer bestimmt hören konnten. In seinen Inneren wollte er sogar, dass seine Members ihn hörten. Hören, wie er von einen seiner Caregiver gut durchgenommen wird.
'Zu gut!'
Yoongi kam mit einen hohen Schrei. Es folgte mehrere kleine Gestöhne, da Jimin erst aufhört seine Hüfte zu bewegen, wenn er selbst in seinen Hyung kam.

Yoongi fühlte, wie etwas in ihm kam. Wie ein Herzklopfen breitete sich die Flüssigkeit in ihm aus. Als Jimin von ihm entfernte, sah man ein weißer Faden was Yoongi's Eingang und Jimin's Glied verbindet.
"Hyung?" Jimin strich die gefallenen Haare aus Yoongi's müden Gesicht. Lächelnd ging er an alles nötige zu säubern, um schnell neben den älteren zu liegen. Beide hatten die Augen geschlossen und fing an in die Traumwelt zu fliegen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Yoonseok (BTSxYoonseok)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt