"Yoon-Yoon? Schlaf nicht. Spiel mit Seokie!" quängelte der Litte als sein Kumpan eingekuschelt in seiner Kuscheldecke beinahe einnickte.
Es sind drei Tage vergangen als BTS eine Pause verkundete. Die Members wollten die Zeit nutzen um auch Privat etwas zu erleben. Yoonseok hingegen lehnten die Pläne von den anderen ab, meinten, dass sie wirklich müde seien, was auch die Wahrheit entspricht. Doch ihre größte Priorität war es in einen Little zu schlüpfen, was sie in den vergangenen Wochen nicht machen konnten.
Der Tag ist gekommen.
Die Members waren draußen, ihre Pläne durchführen. Jedoch wurde es für Little Hoseok langweilig alleine mit seinem Auto zu spielen, weshalb er versuchte Little Yoongi aus dem Bett zu bekommen.Yoon-Yoon sah mit trägen Augen den anderen Little an. Er wollte schlafen, doch sein Freund, der kurz vor dem weinen stand, war ihn wichtiger. Er rollte sich aus der Decke und setzte sich neben Seokie auf den weichen Teppich. Strahlend Lächelte Hoseok.
"Lass uns mit unseren Kuscheltieren spielen! Du nimmst die Katze und ich das Pferd." Hoseok überreichte ihn das Plüschtier, welches Yoongi sofort fest an seiner Brust drückte.
"Seokie fängt an! 'Nyan-Nyan, Mang ist zu Hause! Nyan'- Yoonie?" blank sah der Junge den anderen an, der das Plüschtier zudeckte.
"Nyan-Nyan müde.." der Little rieb mit einer Hand sein Auge, mit der anderen griff er nach Hoseok.
"Yoon-Yoon auch..."
"Aber Seokie-" ein Gähnen entkam Lil'Seokie. Müde rieb er ebenfalls sein Auge.
"Nagut. Heia machen, Yoon-Yoon." der angesprochene lag schon im Bett und wartete nur darauf, dass Hoseok mit unter die Decke verschwindet.Beide Littles kuschelten eng miteinander, um sich von der bösen Welt zu schützen. Die Kuscheltieren haben sie schon unbemerkt auf den Boden geschmissen.
Doch eine Frage stellte keiner von beiden:
Wann kommen die anderen wieder nach Hause?
DU LIEST GERADE
Little Yoonseok (BTSxYoonseok)
Fiksi Penggemar"Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Familie brauchen keine Geheimnisse." sagte Namjoon stolz in einem Interview. Neben und hinter ihn nickten seine Members zustimmig zu. Die Reporterin war begeistert und verblüfft zu gleich. Fans bejubelten un...