Min Yoongi

551 27 2
                                    

"Also. Da wir jetzt eure 'Caregiver' sind-"
"C-caregiver?" unterbrach Seokie Taehyung. Yoongi hatte keine Zeit überrascht ausszusehen, da Jin ihn half die Nase zu putzen.
"Ist doch offensichtlich oder wollt ihr beide es nicht?" schnell schüttelten die Littles ihren Kopf. Yoonseok sahen sich an.
"Das ihr Yoonseok akzeptiert ist schon schön aber, dass ihr noch Yoonseok's Caregivers sein wollt ist WOW!" vor freude sprang Seokie hoch. Namjoon nahm die gelegenheit um Hoseok aufzufangen und ihn auf seinen Schoß zu platzieren. Spielerisch piekste der Leader die Seiten vom Little, was ihn zum kichern brachte
"Rede weiter, Taehyung."

"Im Internet steht noch, dass wir Regeln für beide Seiten aufstellen sollten. Noch dazu Belohnungen und Bestrafungen." daraufhin wollte Yoongi aufstehen, wurde aber von Jungkook, der vom Little als Stuhl benutzt wurde, aufgehalten.
"Wohin, Bud?" Lil'Yoongi deutete auf den Flur.
"Wörter, Yoongi." der Little plustete seine Wangen auf. Er mochte es nicht in Littlespace so genannt zu werden. Er fühlte sich sonst nicht wie ein Little. Aber da sie generell vor hatten die Regeln aufzustellen, lies er es sein.
Aber reden?

Der Little suchte eine andere Möglickeit, um das Reden zu vermeiden. Also zog er Jungkook mit sich mit, da der Hase ihn so oder so nicht loslies.
In seinem Zimmer angekommen, sah Jungkook überrascht die ganzen Bauklötze auf den Boden an, die der Little anscheinend noch nicht aufgeräumt hatte.
'Anscheinend haben die beiden auch Spielzeuge, die sie versteckt haben. Naja. Das müssen sie nicht mehr machen.'
"Bud, was suchst du?" er sah wie Yoongi sich vor einem Schrank hockte. Jungkook stand mit den Oberkörper über Yoongi gebeugt hinter ihn.

Mit leicht ausgestreckter Zunge griff der Lillte nach etwas und zerigte es den Maknae.
"Oh! Stift und Papier. Das hat uns gefehlt. Gut gemacht, Yoongi-Hyung!" Der Maknae belohnte ihn, indem er durch die weichen Haare vom Little fuhr. Jedoch sah Jungkook sprachlos zu, wie Yoongi die Sachen auf den Boden schmiss und beleidigt die Arme kreuzte.
"Min Yoongi." Jungkook's Stimme hörte sich sauer an.
'Oho..'
Nervös knabberte der Little an seinem Bündchen.

Er sah weg als Jungkook auf seine Höhe kam.
"Sieh mich an." zögerlich tat er es mit dem Bündchen in den Mund. Yoongi hatte den Hundeblick drauf, welches verdammt niedlich war!
Aber Jungkook musste stark bleiben.
"Sag mir was los ist. Warum hast du die Sachen weggeworfen? Sieh dir diese Sauerei an. Das war nicht sehr nett." Lil'Yoongi hielt die Tränen zurück, er knabberte mehr in den Saum rein. Es war noch nichtmal 1 Stunde vergangen seit er Caregivers hat und schon hat er ärger gemacht.
"Bud, wenn du mir nicht sagst was los ist, dann bin ich nicht mehr böse auf dich. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung." Jungkook nahm ihn auf seinen Schoß, sanft entfernte Jungkook den Ärmel des Little.

Beschämt vergrub sich Yoongi's Gesicht in Jungkook's Halsbeuge. Die große Hand von Jungkook rieb als Beruhigung an Yoongi's Rücken entlang als er geduldig wartete.
"Lass die Zeit. Das schaffst du, Bud."
'Ich.. schaffe?
Yoongi sah in die Augen des Hasen. Verlegen spielte er an Jungkook's Shirt.
"Yoon-Yoon.. in Littlespace. Yoongi in 'Bigspace'." Jungkook bräuchte mehrere Sekunden um zu verstehen was der Little meinte. Die liebliche hohe Stimme vom Little lenkte ihn ab.
"Das wusste ich nicht, Bud. Es tut mir Leid, dass ich es nicht früher realisiert habe. Verzeih mir?" sofort nickte der Little.

Sein Herz fühlte sich leichter an. Er war stolz mit seinen Caregiver zu reden.
"Yoonie verzeiht Kookie." flüsterte der Little und gab den Maknae einen Kuss auf die Wange.

Little Yoonseok (BTSxYoonseok)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt