Pappy..

593 25 5
                                    

Schmollend saßen VKook mit gekreuzten Armen auf den Sofa. Sie wollten wie die anderen Caregivers einen Namen haben.
"Ach kommt. Seid nicht so. Wir werden jetzt Filme schauen!" die Little's Augen strahlten bei Namjoon's Aussage.
Jin und Jimin kamen mit Decken und Kissen und Wohnzimmer, natürlich jede eine Decke.
Hoseok wollte unbedingt Disney schauen, weshalb Namjoon Frozen abspielte. Dann Frozen 2, die Schöne und das Biest und mehr.

Bei der Hälfte fiel Hoseok's Kopf auf Taehyung's Schulter. Glücksgefühle breitete in ihm aus. Sanft legte er seine Hand auf die weichen Haare vom Little und kraulte ihn. Nach und nach schlossen die Augen der Caregivers.
Doch ein Little stand leise auf und ging zu einem bestimmten Caregiver.
Erschrocken blinzelte der Caregiver auf als der Little auf seinen Schoß kletterte.
"Y-Yoon-Yoon?" fraglich schlang Jungkook's Armen um den Little's Taille. Lil'Yoongi zog die Decke bis zur seiner Nase und sah weiter auf den Bildschirm.
Süß kicherte er und kuschelte sich mehr mit den Rücken an Jungkook's Brust.

Der Maknae freute sich, dass sein Hyung mit ihm kuschelte, doch was der Little tat war für den Caregiver etwas schlecht.
Mit den ganzen Schulter wackeln, wackelte Yoongi auch unachtsam mit seinen Hintern an Junglebook Junior.
Die großen Hände stoppten Yoongi.
"Bud. Hör auf zu wackeln. Sonst wird es gefährlich." Yoongi verstand nicht was er damit meinte und schaute den FIlm weiter, während Jungkook sich versuuchte zu beruhigen.

Der Film war zu Ende als Yoongi immernoch etwas an seinem Hintern fühlte.
Da fällt es ihm wieder ein.
Hoseok und Yoongi haben vor Monaten auf dem Laptop Filme geschaut. Plötzlich kam eine nicht so Jugendfreie Werbung. Die Neugierigen Littles klickten unschuldig drauf und sahen mit fazinierenden großen Äuglein Videos nach Videos an.
Warum ihr Pipimann so weh tat, wussten die nicht.

Jungkook's Pipimann war auch hart. Dies spürte der Little. Er mochte das Gefühl an seinen Hintern und drückte seinen Popo mehr runter.
Die Hände an Yoongi's Taille griffen fester zu als der Caregiver leise grönte. Ihm war noch klar, dass sie nicht alleine im Wohnzimmer war und seine Hyungs ihn töten werden, wenn sie sehen was der böse Caregiver mit ihren Little anstellte. Der Little hingegen war in seine eigene Welt. Er mochte die Berührung unten so sehr, dass er gar nicht merkte wie er anfing zu stöhnen.

Eine Hand umschloss den Mund.
"Pschh.. du willst doch nicht, dass die anderen aufwachen, oder?" der Little schüttelte den Kopf. Jungkook konnte nicht anders als zu grinsen. Yoongi sah so süß auf, wie er mit seinen zitternden Beinen immernoch versuchte seinen Becken runter zu drücken. Wie seine Arme verzweifelt an Jungkook's Arm klammerten, weil er angst hat, dass der Caregiver aufhören möchte.
"Na komm her." Jungkook drehte Yoongi so um, dass sie sich anstarrten, die Decke fiel auf den Boden. Sofort schlingen die Arme von Yoongi um Jungkook's Hals. Zögerlich zog er Jungkook zu ihn und schloss seine Lippen mit den des Caregivers.
Mini Küsse verteilte der Little, was Jungkook zum kichern brachte.
"Mund auf, Bud." obwohl Yoongi nicht wusste wieso er es machen sollte, gehorchte er.
Überracht zuckte er auf als noch eine Zunge in seinem Mund war. Nach einer Weile genoss er, wie Jungkook mit seine Zunge spielte und schmeltzte regelrecht in den Armen des Caregiver.

Die andere Hand kam auf Yoongi's Hintern und drückte es runter, sodass ihre Mitte sich mehr trafen. Automatisch rieb der Little seine Mitte gegen Jungkook's. Lil'Yoongi fing an auf seinen Caregiver zu hüpfen.
Yoongi fand es eigenartig. Noch nie hatte er sowas gefühlt. Durch die Berührungen zitterte sein ganzer Körper. Er gab komische Geräusche von sich, welches Jungkook mit Küssen unterdrückte und sein Bauch fühlte sich kribbelig an.
Fast so.. als ob er auf die Toilette gehen müsste.

Also beschloss Yoongi sich von Jungkook zu entfernen und ins Bad zu gehen. Jungkook hingegen hatte nicht vor ihn loszulassen. Er selbst fing an leichte Stöße mit der Hüfte zu machen.
"Alles gut, Little. Lass es raus." flüsterte Jungkook rau. Yoongi zitterte am ganzen Leib. Er schmieg sich eng an seinen Caregiver.
"Mh.. a-ah.. Pappy.."
Dies reichte auch aus, um Jungkook kommen zu lassen.
Sie kamen gemeinsam.

Was die beiden nicht wussten ist, dass die anderen Caregivers wach waren.

Little Yoonseok (BTSxYoonseok)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt