Yoongi keuchte als eine Hand unter seinen Shirt ging. Diese Chance nahm Jin, um seine Zunge in den Mund vom Little zu schieben. Die andere Hand vom Caregiver ging in Hoseok's Hose. Laut stöhnte Hoseok auf als die Hand sein Glied umschloss.
"Jinnie.." flüsterte Hoseok und küsste Jin als er sich von Yoongi löste.Jin drückte Hoseok auf den Teppich. Er küsste den Körper vom Little als er ihn langsam auszog. Ab und zu hinterliest er rosane Flecken bis er das Glied in den Mund nahm.
"Ah!" Hoseok zitterte am ganzen Körper als er kam. Jin's Mund arbeitete zu schnell, sodass der Little nicht lange sein Orgasmus anhalten konnte.
Das gleiche machte der Caregiver auch mit Yoongi, der schon seine Kleidung auszog als JIn noch mit Hoseok beschäftigt war.Jin wollte an dieser Stelle aufhören, da er dachte, dass es genug für die Littles sei.
Doch bevor er was sagen konnte griffen die Littles Jin's Hose an und attackierte sein Gesicht mit Küsschen. Jin grönte als er die Zunge von Yoongi unten spürte. Hoseok löste sich ebenfalls von Jin und ging auf Yoongi's Höhe.
Lustvoll sah Jin zu, wie beide Littles seinen Glied leckten, als ob es deren lieblings Lutscher wär.Lange konnte Jin nicht mehr halten.
Wie denn auch, wenn zwei süße Littles vor ihm knien und ihn befriedigen.
"Babies, ich komme." warnte er. Jin war davor sich zurück zu ziehen, doch Yoonseok lies ihn nicht. Mit einen lauten grönen kam er auf deren Gesichter.
"Shi- ich meine mist. Alles in Ordnung?" besorg sah Jin zu den Jungs. Wie kleine Kätzchen leckten sie die weiße Substanz von sich und gegenseitig ab.
'Jin beherscht dich. Es ist nicht der passende Moment nochmal hart zu werden!' er musste die beiden sauber machen. Gleich sollte es Abendessen geben."Ich denke nicht, dass das eure Belohnung war." verlegen sahen die Littles weg. Little Yoongi stand auf und ging zu den Eimer mit den gesäuberten Spielzeugen.
Lil'Yoonie kam mit zwei Sachen in der Hand zurück. Er übergab die Dinge den Caregiver, bevor er von seinen Blickwinkel verschwand."Seid ihr-" Jin verschluckte sich. Vor ihn lagen Yoonseok, die Beine gespreitzt und angewinkelt. Yoongi lag auf Hoseok, sein Hintern nach oben gestreckt als er Hoseok umarmte.
Jin musste fast sabbern als er zusah, wie die Littles sich küssten. Er konnte genau sehen, wie die Zungen miteinander spielten. Jin räusperte sich als er noch sah, wie ihre Hüfte sündhaft gegeneinander rieben."Jinnie.. unsere Belohnung." Jin schüttelte sich.
"Sorry, Sweerheart. Ich war bei den Anblick angelenkt. Seit ihr euch aber ganz sicher, dass ihr das hier benutzen wollt?" die Littles nickten.
Letztendlich gab Jin nach, denn die beiden Littles können einen gut verführen, so wie sie mit den Hintern wackeln. Also setzte er sich vor den beiden wunderschönen runden Hintern, davor nahm er noch Gleitgel aus der Schublade.Jin wusste nicht, wo er anfangen solle oder eher mit wem. Yoonseok sahen ungeduldig aus, weshalb er es unfair finde, wenn er mit einen als erstes anfangen würde.
Die Hände vom Caregiver griffen nach Hoseok's Hintern, während er sanft auf Yoongi's Hintern biss.
Die Littles stöhnten gemeinsam auf als es für längerer Zeit weiter ging.Letztendlich hatte Hoseok zwei Finger in ihm und Yoongi Jin's Zunge.
"Mh~ ah.. daa.." Hoseok fing an zu zittern, was Jin zum grinsen brachte. Er fügte den dritten Finger hinzu und penetrierte die Prostata. Bevor Hoseok aber kommen konnte, schob Jin das Ei in seinem Po rein. Der Caregiver richtete sich zu Yoongi und tat das gleiche bis er auch ein Ei in Yoongi reinschob.Frustrierend wimmerten die beiden. Jin strich über ihre Haare.
"Kommt. Lass uns euch sauber machen." sie wimmerten noch mehr auf. Die Littles wussten, dass er den Vibrator aus deren Hintern nicht rausholen wird. Also schlug der Caregiver selbst etwas vor.
"Wenn ihr es bis nach dem Abendessen schafft nicht zu kommen, dann bekommt ihr eine 'Belohnung', Okey?"
DU LIEST GERADE
Little Yoonseok (BTSxYoonseok)
Fanfiction"Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Familie brauchen keine Geheimnisse." sagte Namjoon stolz in einem Interview. Neben und hinter ihn nickten seine Members zustimmig zu. Die Reporterin war begeistert und verblüfft zu gleich. Fans bejubelten un...