"Yoonie, Seokie aufwachen." flüsterten zwei Stimmen. Lil'Yoongi richtete sich hin. Seine Hand in eine Faust geformt, rieb er den Schlafsand an seinen Augen weg.
"Hey, Sweetie." Jin nahm den Little in seinen Armen. Leichte Küsse verteilte er auf Yoongi's Gesicht, was ihm zum Lächeln brachte.
Doch an einer Stelle trafen seine Lippen ihn nicht. Also spitzte der Little seine Lippen. Doch sein Wunsch wurde nicht erfühlt.
Jin war der Meinung, dass die Littles für 'richtigen Küssen' noch nicht bereit wären. Jin dachte, dass die schmollenden Lippen von Lil'Yoongi ein Zeichen war, dass er noch müde sei.Währenddessen hatte Namjoon probleme mit Lil'Seokie. Der Junge öffnete noch nichtmal seine Augen. Abermale versuchte der Leader ihn wach zu rütteln, doch der Little schüttelte ihn ab.
"Seokie, wenn du nicht sofort aufstehst, wirst du mittags nicht deinen Nachtisch bekommen." mit dieser Drohung stand der Little sofort auf. Leise entschuldigte Seokie sich als er die Regeln in seinen Kopf wieder durchnahm. Sein Nachtisch stand natürlich auf dem Spiel.
"Joonie.. trägst du mich bitte in Bad?"
"Natürlich, Sunshine." der Caregiver gab ihn schnell einen Kuss auf die Stirn.-Timeskip-
Nach dem Frühstück spielte Seokie mit Vminkook verstecken. Yoongi wusste, dass er nicht gut in Verstecken ist. Noch dazu spielen sie Verstecken-Fangen, in das er auch nicht gut ist. Also saß er auf Seokjin's Schoß als sie zusammen etwas aus Yoongi's Malbuch malten.
Dem Little wurde es aber schnell langweilig, da ihn die Farben ausgingen. Wiedermal plustete er seine Wangen auf, was den Caregiver sofort auffiel.
"Später kaufen wir einen neuen Set an Buntstiften, ja?" versprach er. Yoongi sah ihn mit großen strahlenden Augen an. Aus dank umarmte er Jin fest, der lachte.
"Alles für meinen Prinz."Jin sah ihn an als ob er das schönste Juwel auf Erden wär. Seine Augen strahlten so viel liebe aus, sodass die Wangen vom Little aufglühten.
Einen Kuss wäre jetzt angebracht, dachte sich der Little. Doch Seokjin gab keinen Anzeichen überhaupt etwas zu machen
Verlegen zupften seine Finger am Ärmel von seinem Hyung.
"Was ist los, Yoon-Yoon?" Lil'Yoongi biss sich auf die Unterlippe.
Tage sind vergangen als ihr Geheimniss gelüftet wurde und Yoongi verbesserte sich mehr und mehr mit dem Sprechen, wenn er mit Hoseok vor den Caregiver spielt. Jedoch viel es ihm schwer zu reden, wenn er was möchte."B-bussi.."
"'Bussi'?" Yoonie nickte. Er wusste nicht was er noch sagen sollte, weshalb er seinen Bündchen anknabberte. Jin nahm sanft den Ärmel weg.
"Aa. Knabber es bitte nicht an, sonst geht es kaputt." der Little nickte.
"Little, du willst einen Kussi?" wieder nickte er und rückte etwas näher zum Caregiver. Seokjin nickte.
Er gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Unzufrieden schüttelte er den Kopf, ein Winseln kam aus seinem Mund.
"Was ist los? Ich dachte du wolltest einen Küsschen." arg nickte der Little. Er deutete auf seine gespitzten Lippen.
"Da." überrumpelt blinkte Jin mehrere male. Yoongi wollte.. was?
"B-bist du dir sicher? I-ich meine-"
"Bussi!" rief Yoongi ungeduldig.Alle Aufmerksamkeit lag auf den Little. Sie waren überrascht den Little so aufgebracht zu sehen und ihn so laut zu hören. Frustrierend schniefte er. Er fühlte sich dumm sowas von seinem Caregiver zu verlangen, der wohlmöglich ihn gar nicht küssen wollte.
Plötzlich spürte er etwas auf seine Lippen.
Seokjin's Lippen.
Als die Lippen sich entfernten, drückte Yoongi aus Verlegenheit sein Gesicht an Jin's Brust.
"Warum bist du so süß?""Seokie will auch!" Jin konnte gar nicht antworten, da Lil'Seokie auf die beiden sprang und seine Lippen auf seine platzierte.
"Mua! Hehe.. lieben Bussis." meinte Hoseok, was Yoongi stark bestätigte.
Jin nahm beide in den Arm.
"Gott. Warum seid ihr beidenso süß?!""Wir wollen auch Bussis von euch!" riefen die anderen Members als sie auf die drei zu rannten.
So geben Yoonseok allen Caregivers einen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Little Yoonseok (BTSxYoonseok)
Fanfic"Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Familie brauchen keine Geheimnisse." sagte Namjoon stolz in einem Interview. Neben und hinter ihn nickten seine Members zustimmig zu. Die Reporterin war begeistert und verblüfft zu gleich. Fans bejubelten un...