Die 7 Jungs fingen an die Regelns aufzuschreiben. Yoonseok bräuchten hilfe von ihren Caregiver, um die Wörter richtig zu schreiben.
"Hier sind die Regeln für unsere Littles:
1. Nicht Fluchen, nicht gewaltätig werden
2. Immer höflich sein (Bitte&Danke)
3. Immer auf die Caregiver hören
4. Alles wieder aufräumen, was rausgeholt wurde
5. Fühlen die Little sich nicht wohl, seid bedrückt oder möchtet etwas haben/sagen geht zu einem Caregiver
6. Keine Geheimnisse voreinander haben." alle waren mit den Regeln zufrieden.Als Namjoon anfing das Blatt mit den Bestrafungen zu greifen, verzogen sich die Gesichter der Littles.
"-Time out
- Spanking
-Früher schlafen gehen
-Wenn keins von den drei als Bestrafungen passen, müssen die 5 Caregiver zusammen eine passende Bestrafung finden." zögerlich nickten die Littles. Ihre Laune hob sich wieder als die Belohnungen vorgelesen wurde.
"1. Neue Spielzeuge
2. Neue Kleidung nach Littles Wahl
3. Extra Nachtisch
4. Andere Belohnungen, die der Caregiver sich ausdenkt."Namjoon übergab die Zetteln, was Yoonseok noch mit Sticker und Glitzer dekoriert haben Jin, der es an dem Kühlschrank haftete. Jungkook nahm das andere Blatt, was auf den Tisch lag.
"Nicht zu vergessen unsere Regeln als Caregiver:
1. Keine Kraftausdrücke vor den Littles
2. Tonlage nur heben, wenn nötig
3. Immer auf das Verlangen der Little achten
4. Yoonseok immer lieb haben" damit haftete auch der Maknae das Blatt an dem Kühlschrank."Wenn ihr in Littlespace seid, werden wir euch mit 'Yoon.Yoon/Yoonie' und 'Seokie' ansprechen. Das bevorzugt ihr doch, stimmt's? " Jimin sah die Littles verwundert an als sie sich gegenseitig ansahen und zögerlich nickten.
"Ist es doch nicht richtig?" daraufhin watschelte Yoongi auf Jimin zu. Verlegen sah er auf den Boden.
Alle warteten was der Little zu sagen hat. Für Lil'Yoongi haben sie alle Zeit der Welt.
"Was ist los, Yoon-Yoon?" Der Little sah den Motchi mit großen Kulleraugen an.
Sollte er doch nichts sagen?
Er erinnerte sich an das Gespräch mit Jungkook.
'Yoon-Yoon das schaffen!'"P-pet-Names.." murmelte er. Alle im Raum waren stolz auf den Little. Er selbst war stolz auf sich selbst, da er dieses Wort solange im Kopf hatte, damit er es richtig aussprechen konnte. Yoongi hat es geschaft mit Jimin zu reden und das mit vielen Personen im Raum.
Jimin Nickte.
"Pet-Names also. Ich denke das bekommen wir hin. Ich denke es ist auch besser, wenn wir alle andere Namen für euch haben, um euch nicht zu verwirren welchen wir von euch meinen." sofort machten die Cargiver sich an die Arbeit.
Minuten später erstellten sie einen weiteren Blatt her.
"Also fangen wir mit Seokie; dann Yoonie an.
Jin: Sweetheart; Sweetie.
Namjoon: Sunshine; Babyboy.
Ich: Cutie Pie; Peach.
Taehyung: Bambi; Kitten.
Jungkook: Buddy; Bud.
Seid ihr damit einverstanden?" frölich nickten die Littles mit einem strahlenden Lächeln."Gut. Das wäre mal geklärt. So.." Taehyung klatschte seine Hände zusammen.
"Wer hat hunger?" sofort streckten die Arme der Littles in die Luft.
DU LIEST GERADE
Little Yoonseok (BTSxYoonseok)
Fanfiction"Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Familie brauchen keine Geheimnisse." sagte Namjoon stolz in einem Interview. Neben und hinter ihn nickten seine Members zustimmig zu. Die Reporterin war begeistert und verblüfft zu gleich. Fans bejubelten un...