Die Littles standen traurig an der Tür und sahen zu wie der Leader sich anzog, um nach draußen zu gehen.
Vor wenigen Minuten erhielt Namjoon eine Nachricht, dass er zum BigHit Ent. gehen solle. Die anderen 6 Members konnten nicht anders als sauer auf BigHit zu sein.
Es war ihre Pause. Warum muss einer von ihnen arbeiten?
"Es ist net Fair.."
"Man kann nichts machen, Sunshine. Ich versuche so schnell wie möglich nach Hause zu kommen und dann können wir alle zusammen Filme schauen." er legte seine großen Hände auf die Köpfe der Littles, die schön dicke Tränen in den Augen hatten.Jedoch blieben sie stark, um den Leader nicht zu stören. Die Littles wussten, dass Arbeit wichtig ist, damit sie Spielzeuge bekommen.
Namjoon sagte 'Filme', nicht 'Film'. Also wollen und dürfen mit der Abmachung vom Caregiver viele Filme schauen.
BOOM!
Das heißt, dass die Littles länger aufbleiben dürfen.
Dennoch waren sie traurig. Yoonseok weiss nicht, wann Namjoon wieder kommen würde, um sein Versprechen zu erfüllen.
"Joonie.." schmollend sah Lil'Seokie ihn an.
"Sie mich nicht mit deinen süßen Kulleraugen an, Sunshine. Du auch, Babyboy. Sonst möchte ich gar nicht gehen wollen. Vielleicht ruf ich nochmal an und-"
"Nein, das hast du schon vor 5 Minuten gesagt. Jetzt geh. Du bist schon 10 Minuten zu spät." meckerte Jin.Namjoon gab den Littles noch einen Kuss und verschwand durch aus der Tür.
Plötzlich fingen die Littles an zu schluchzen. Sie vermissten den Caregiver jetzt schon. Vkook nahmen sie in den Armen.
"Prices nicht weinen. Namjoon wird wieder da sein bevor ihr merkt, dass er für eine lange Zeit weg war." Taehyung wischte Yoonie's Tränen weg.
"Na kommt. Wir frühstücken etwas und spielen dann das was ihr wollt." schlug Jungkook vor und trug Hoseok gefolgt von Taegi in die Küche.-Timeskip-
Es lief alles gut.
Yoonseok haben für mehrere Stunden Namjoon vergessen. Es herrschte frieden im Dorm. Die Caregivers konnten süße Fotos von den Littles machen.Doch dann kam die Müdichkeit.
Die beiden weigerten sich mittags zu essen und weigerten sich zu spielen. Mein Gott. Sie nahmen auch keine Süßigkeiten an!"Wollen Joonie!" rief Hoseok während Yoongi arg nickte.
"Namjoon wird jeden Moment da sein. Wartet-"
"Nein! JETZT!" schrie Hoseok. Beide Littles schmissen ihre Dino-Nuggets, die sie essen sollten, auf den Boden. Alle vier Caregivers starrten geschockt auf die Nuggets."Okey das reicht."
'Oho..' Caregiver Jin war sauer. Sehr sauer.
"Wir verstehen, dass ihr Namjoon vermisst und ihn unbedingt bei euch haben wollt. Aber wir tolerieren nicht, dass ihr so rumschreit und Essen auf den Boden schmeißt." Jin deutete auf eine Ecke weit im Wohnzimmer.
"Time-Out. Danach entschuldigt ihr euch bei Jimin, dass ihr ihn mit euren Geschrei unterbrochen habt. Los." Die Herze der Littles krümmten sich, weil ihre Caregivers sauer auf sie waren. Auch wenn sie kurz vor'm weinen waren, standen die Littles Hand in Hand auf und gingen ins Wohnzimmer.
In die 'Schäme-Ecke'.Wenige Minuten später hörte man aus der Ecke schluckzen und Wimmern.
Die anderen Members sahen sich an. Jin schüttelte den Kopf.
"Wir können nicht nachlassen. Das ist ihre erste Strafe. Wenn wir sie zu sehr verwöhnen, dann werden sie zu gierig." entschlossen nickten die anderen.
"Aber.." fing Jimin an.
"Wie lange müssen unsere Littles da bleiben?"
DU LIEST GERADE
Little Yoonseok (BTSxYoonseok)
Fanfiction"Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Familie brauchen keine Geheimnisse." sagte Namjoon stolz in einem Interview. Neben und hinter ihn nickten seine Members zustimmig zu. Die Reporterin war begeistert und verblüfft zu gleich. Fans bejubelten un...