Sicher?

468 17 0
                                    

Der Caregiver setzte den Litte aufs Bett.
"Zieh dich aus, Sunshine. Deine Hose muss sich klebrig anfühlen." leicht nickte der Little. Mit Namjoon's Hilfe zog er seine gesamte Kleidung aus und saß nun nackt vor dem Caregiver. Verlegen versteckte er seine Mitte mit den Koya Kissen als er sich an der Wand lehnte. Die Knie zog er so nahe an die Brust, sodass er das Plüsch zerquetschte.

"Seokie, was für eine Belohnung willst du von mir haben?" Namjoon käfig den kleineren mit seinen Armen an der Wand ein. Zögerlich zupfte der Little an den Oberteil.
"A-ausziehen.. bitte." die Bitte erfüllte Namjoon mit einen Lächeln. Für Hoseok's Geschmack zog Namjoon sich zu langsam aus, weshalb er winselte.
"Was los, Prince?" in seine Stimme hörte man das Necken. Das Winseln wurde lauter als Namjoon's Hände sich von der Hose entfernte.
"Schneller ausziehen, Daddy." der Little wurde gieriger. Er fand es nicht fair alleine nackig zu sein.

Namjoon beugte sich zu Hoseok. Seine lippen berührten die vom Little, was Hoseok sofort zum schmelzen brachte.
"Dann hilf Daddy." flüsterte Namjoon mit rauer Stimme.. Er schmiss Koya in die dunkle Ecke und kniete sich vor Hoseok, sodass sein Hosenbund vor Hoseok Gesicht war. Mit zitternden, aufgeregten Händen öffnete Hoseok den Bund.
Als die Hose weg war, schlug sein mund leicht auf.
'Es größer als meiner..'

Auch wenn der Little schwer schluckte, zögerte er nicht nach vorne zu beugen.
Eine kleine Stimme in ihn sagte, dass er seine Belohnung erhalten konnte.
"H-hoseok?!" überrumpelt sah Namjoon zu, wie der Little sich über die Lippen leckte. Hoseok's feuchte Zunge gleitete auf Namjoon's Länge entlang. Grönend legte der Caregiver den Kopf in den Nacken.
Es dauerte auch nicht lange bis das Glied in seinen Mund komplett hart wurde und Hoseok versuchte alles in den Mund zu schieben, was leider nicht ging. Den Teil, die nicht in den Mund ging, umschloss er mit der Hand.

Namjoon bemerkte, wie der Little kein Würgreflex hatte als er von sich aus langsam und vorsichtig seine Hüfte bewegte. Hoseok blieb komplett stehen, seine Hand ruhte an Namjoon's Hüfte. Der Little mochte das Gefühl, wie die Länge an seiner Zunge gleitete, wie er die Spitze tief in seinen Hals gelangt.
"Little. Du siehst so gut aus." grönte Namjoon. Vor freude fing Hoseok an zu saugen.
"Ah.. Hoseok nicht. Sonst kann ich mich nicht halten." warnte Namjoon mit einen Grönen.

Das zu hören, freute Hoseok sich noch mehr.
Sein Ego stieg.
Er gab ein Summen von sich und tippte sein Caregiver an.
"Bist du dir da sicher? Das kann für dich seh unangenehm sein." Vermutete Namjoon, doch Hoseok gab ein ungeduldiges Summen. Immer noch in Sorge, Strich Namjoon die Haare von Hoseok hinters Ohr.
"Wenn es zu viel wird, kneif mich." Meinte Namjoon nur.

Aufgeregt versuchte Hoseok sein Hals zu entspannen. Doch dies hielt nicht lange als Namjoon mit Wucht sein Glied in den schmalen Mund stoß. Namjoon hatte eine Hand hinter Hoseok's Kopf, damit er nicht immer gegen die Wand knallte. Der Little konnte auch sein Stöhnen nicht zurückhalten, was Namjoon noch mehr anmacht.
"Fuck Baby. So gut." Grönte Namjoon. Er griff nach Hoseok's Haaren und schob den Kopf nach vorne, wo er gleichzeitig mit seiner eigenen Hüfte die Kehle berührte.
"Noch ein bisschen, Prince." Murmelte Namjoon und kam nach paar Stößen in den Mund vom Little.

Hoseok hatte keine Scheu. Er schluckte und leckte die Flüssigkeit bis nichts mehr übrig war.
"So pretty." Namjoon belohnt ihn weiter indem er den Little flach auf das Bett legte und Schmetterlingsküsse auf sein ganzen Körper verteilte. Eine Hand von den Caregiver führte in die Schublade, wo er eine Tube und Condom auf die Matratze legte.
Namjoon verwöhnte den Little weiter, während er seine drei Finger tief ihn vergrub.

Da es Hoseok's erstes mal mit was echten ist, drehte Namjoon ihn auf den Bauch.
"M-mhh!" Hoseok stöhnte weiter ins Kissen als die Finger in ihm schneller wurden und ihn letztendlich zum Höhepunkt brachte.
Der Little lag nun schwach mit den Kopf auf den Kissen als er fühlte, wie dein Becken in die Luft gehoben wurde.

Namjoon beugte sich über ihn. Eine Hand umschloss die Hand vom Little. Der Caregiver küsste die Kopfkrone.
"Bereit?"
"K-kann ich mich nicht umdrehen?"
"Fürs erste nicht. Auch wenn ich es auch möchte, muss du dich erst daran gewöhnen. Das ist leider die beste Position. Tut mir leid, Little." Hoseok nickte. Er müsste das nur für eine kurze Zeit aushalten. Um sich mehr sicher zu fühlen, drehte Hoseok seine Hand um, um die mit Namjoon's zu verschließen.

Hoseok schloss seine Augen, um sich zu entspannen. Doch als etwas versuchte un ihn zu gelangen, brannte sein Körper förmlich. Mit einen Winseln stöhnte er auf.
Namjoon bemerkte die Unruhe von den Little. Er begann Schmetterlingsküsse auf die Schultern zu platzieren und süße Worte in den Ohren zu flüstern.
Nach eine Weile stoppte Nanjoon mit seinen eindringen in den zierlichen Little.
"Ist drinne?" Murmelte Hoseok. Leicht lachte Namjoon.
"Nein. Nur die Hälfte.." Hoseok könnte umkippen als er das gehört hatte.

Er fing an zu keuchen als Namjoon sich etwas bewegte.
"Ich denke das reicht fürs erste. Es würde sonst nur Bauchschmerzen bereiten, wenn ich tiefer gehe." Saft Strich Namjoon sein Bauch. Nickend willigt Hoseok ein. Er fühlte sich jetzt schon voll.

Namjoon's Stöße wurden schneller als der Little anfing sich daran zu gewöhnen. Letztendlich wollte er es schneller haben. Anscheinend stimmte Hoseok nicht mehr mit Namjoon's Meinung ein.
"Tiefer!" Rief der Little genussvoll und mit jede Bewegung drang Namjoon mehr in Hoseok ein.

Hoseok war so im Rausch, sodass er sein Gesicht ins Kissen drückte. Aus Angst , dass er sich selbst ersticken würde, drehte Namjoon ihn um.
"Ah!" Rief Hoseok erneut als Namjoon wieder in ihm war. Diesmal Tiefer und seine Hüfte rammte schneller in ihn. Um mehr halt zu bekommen, schlugen die Arme vom Little um die Schulter vom Caregiver.
Hoseok bemerkte nicht, dass er Namjoon an den Schulterblatt kratzte. Namjoon hingegen ignorierte das ziehen an der Stelle und fuhr fort seinen Little weiter zu verwöhnen.

Hoseok kam mit einem stummen schrei und zitternden Körper zum Höhepunkt. Durch den Orgasmus vom Little verengt sich sein Eingang und es dauerte nicht lange bis Namjoon aus ihm rauszog, den müden Hoseok auf die Knie Zwang und den Glied in seinen Mund steckte.
Auch wenn der Little lieber seine Augen schließen wollte, saugte er so gut es geht, um Namjoon in seinen Mund kommen zu lassen.

Als dies geschah, versuchte Hoseok so gut es in seinen jetzigen Zustand geht, alles in seinen Mund zu nehmen.
Namjoon hingegen machte sich Sorgen und nahm ein Tuch, um die Überreste wegzuwischen.
"Geht es, Sunshine?" Nickend kuschelte sich Hoseok an Namjoon. Der Caregiver schlug vor sich gegenseitig zu waschen, doch der Little schlief schon Seelen ruhig auf seiner Brust.

Namjoon fuhr seine Hand durch's das Haar vom Little.
"Dann aber morgen früh."
Eingedeckt mit den Little in seinen Armen, schlief Namjoon auch langsam ein.

Little Yoonseok (BTSxYoonseok)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt