Habt ihr euch denn gegenseitig lieb?

546 24 1
                                    

Yoonkook kehrten mit Stift und Papier wieder ins Wohnzimmer. Jungkook jedoch hatte nicht die Intention Yoongi an Jin zu übergeben als der Hyung darauf bestand.
Als die Members fragten warum es so lange gedauert hat, sagte der Maknae nichts. Wie immer schweigte der Little.
"Yoonie und ich waren in eine kleine Diskusion."
"Yoon-Yoon hat mit Kookie geredet?" der Caregiver nickte. Hoseok keuchte erstaunt auf. Breit lächelte er als er den anderen Little um den Hals fiel.
"Seokie stolz auf Yoon-Yoon!" man sah es den anderen nicht an, aber sie waren schon eifersüchtig auf den Golden-Maknae.
Er hatte mal wieder beide Littles in seinen Armen, dieser Lucker.

"Lass uns zum Esstisch gehen, damit jeder auf seinen eigenen Stuhl sitzt und eine gute Übersicht hat." Namjoon lächelte, doch sein Lächeln ging nicht bis zu seinen Augen.
Er will auch beide Littles in seinen Armen haben!
"Seokie, tu deine Füße vom Stuhl, sonst fällst du runter." bittet Jin als er mit seinen Fingern die Oberschenkeln vom Angesprochenen tippte.
"A-aber Seokie nicht dann sehen können!"
"Sicherheit geht vor, Sweetheart." verlegen durch den Petname gehorchte der Little seinem Caregiver. Seokjin konnte nicht anders als zu Awen als er die rosanen Wangen von dem Little sah.

"Alles klar. Lass uns alle einen Brainstorming machen. Was für euch selbst und was für uns allen wichtig ist, damit wir diese polyamoröse Beziehung pflegen können." sofort sprang Seokie's Hand hoch.
"Ouououou Frage! Ich hab Frageee~" leicht lachend nahm Namjoon ihn dran.
"Was ist Polya.. uh.. Poly.. was nochmal?"
"Polyamorie?" verwirrt starrten die Littles ihn an. Unsicher nickten sie.
"Das ist, wenn eine Person mit mehreren Partner in eine Liebesbeziehung ist."
"Habt ihr euch denn gegenseitig lieb, Joonie?" die 4 Members sahen sich in die Runde und räusperten peinlich.
"A-also.. ich träume öfters von euch.. uh.. sei es eine oder mehrere Personen." die drei anderen Caregivers nickten. Sie wussten was Taehyung meinte und sie geben alle zu, dass sie solch intimen Träume selbst hatten.

"Was für Träume, Tae?" gespannt strahlten Little Yoonseok's Äuglein. Muss bestimmt ein toller Traum sein, wenn er öfters davon träumt.
Schwer schluckend suchte Taehyung nach Hilfe, die jedoch nur fies grinsten.
"Uh.. sexuelle Träume." jetzt bekam er Todes Blicke.
"Was ist Sex.. lulell? Yoon-Yoon weiss du es?" Lil'Yoongi schüttelte den Kopf. Beide waren neugierig und wollten mehr wissen, weshalb sie mit den Körper vorrückten.
"D-das wissen nur Erwachsene."
"Wir sind-"
"Ihr seid Littles."
"Aber-"
"Lass uns die Regeln machen!" schnell wechselte Jin das Thema bevor das Wasser überläuft.

Doch die Littles behielten das Wort in ihren hinter Köpfe, um es für später wieder anzusprechen.

Little Yoonseok (BTSxYoonseok)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt