Hey ich bins wieder mit ner neuen ff. Diese ff ist nicht so aufgebaut wie die anderen zwei, aber hoffe sie gefällt euch trotzdem. ♡
_______________________________________Ich stehe wie jeden Tag auf um mich für die scheiß Schule fertig zu machen. Ich hab null Bog auf schule wie jeden Tag, da es einfach kein Spaß macht. Ich habe keine Freunde und keiner mag mich, ich bin die "Eiskönigin" für die, da ich keine Gefühle zeige. Ich habe niemanden im Leben nur meinen Bruder Chan. Damit stelle ich mich kurz vor.
Das bin ich Bang Y/n, 17 Jahren alt komme aus Seoul und gehe noch zur schule. Ich habe keine Freunde und meine Eltern hassen mich. Durch das alles habe ich früher Depressionen bekommen die aber nicht mehr da sind, aber ohne Musik und meinen Bruder hätte ich es nicht geschafft. Der Nachteil ist, das ich niemanden mehr vertrauen kann und meine Gefühle "abgestellt" habe so dass ich nicht mehr fühle, dadurch habe ich in der schule denn Spitznamen "Eiskönigen" aufgetragen bekommen und jeder geht mir aus dem Weg.
Jup das bin ich und mein bischissenes Leben. Jetzt mach ich mich aber erst für die Schule fertig. Ich ging zum Schrank um mir Sachen rauszuholen und ziehte mich um, danach ging ich Zähne putzen und mich waschen.Als ich fertig war ging ich runter zur Küche wo mein Bruder schon auf mich wartete um zu frühstücken. "Morgen little sis, hast du gut geschlafen?" Fragte er mich und ich antwortete ihn mit einen kalten Blick denn er nicht deuten konnte an und nickte. "Hey, hör auf mich mit dein "kalten" Blick anzugucken. Ich bin dein Bruder und jetzt komm ich will dich drücken!" Meckerte er mich an. Ich ging auf ihn zu und lächelte ihn an und falle dann in seine Arme. Bei ihn kann ich lachen und meine Gefühle zeigen, dafür bin ich ihn sooo dankbar, aber bei anderen kann ich dass nicht vor allem nicht sofort. Nach der Umarmung setzten wir uns hin und essen etwas. "Haben Mum und Dad etwas gesagt?" Fragte ich ihn. "Nur das übliche. Wie unglücklich sie sind so jemanden wie dich als Tochter zu haben und dich am besten abgeben sollten. Aber ich habe denen meine Meinung gesagt. Ach und die sind bis Sonntag bei unserer Tante, also brauchst du dir keine Sorgen machen." Sagte er und ich guckte auf mein Teller und hatte kein Appetit mehr. Ich war glücklich, dass sie bis Sonntag nicht da sind. Ich kenne das alles zwar schon, aber es tuht trotzdem immer wieder weh das zu hören, aber wegen diesen Monstern bin ich jetzt so wie ich bin und das wollte ich nicht.
Nach dem Essen machen wir uns beide auf dem weg zur Schule, wir mussten uns etwas beeilen da wir etwas spät dran waren und genau als es geklingelt hat kamen wir an. Wir gingen in unsere Klassen er ist ne Klasse höher als ich deshalb musste ich in ner anderen Richtung. Als ich im Klassenraum ankam hatte ich Glück, denn der Lehrer war noch nicht da. Ich betrat den raum und machte mich auf mein Platz in der letzten Reihe. Ich laufte auf ein paar Schüler zu die denn weg zu mein platz verspärten und tippte ein Jungen auf der Schulter. Er schaute mich an und als er mich und mein kalten Blick sah machte alle mir sofort Platz so dass ich durch konnte. So ist es jedes mal, als ob sie von mir Angst haben, aber es juckt mich ein scheiß ich komme nur hier hin wegen Chan, ich will ihn zeigen das ich mein traum verwirklichen kann. Ich setzte mich hin und paar Minuten später kam auch der Lehrer rein, aber nicht alleine. Er hatte ein Jungen in mein alter im Schlepptau und begrüßte uns dann. "Annyeonghaseyo liebe Schüler. Ihr bekommt heute ein neuen Mitschüler. Stellst du dich bitte der Klasse vor." Vorderte er ihn auf.
Er nahm sein Mundschutz ab und sprach zu uns. "Hey, ich bin Han Jisung bin 17 Jahre alt und bin ab heute in eurer Klasse." Sagte er kurz und knapp. "Ok, dann setzt dich bitte neben Y/n." Sagte der Lehrer und zeigte auf mich. Na toll jetzt muss ich auch noch neben den da sitzen. Als er zu meinen Platz kam lachten die anderen und schrien immer wieder "Pass auf sie ist die Eiskönigin." Oder "Nehm dich in acht von ihr." Ich gab mir ein fick auf die Sprüche und lehnte mich wieder an der Wand an. Als er da war setzte er sich neben mich und sprach. "Hey, mein Name kennst du ja schon darf ich dein Wissen?" Fragte er un hielt mir die Hand hin. Ich schaute runter zu seiner Hand und dann wieder in sein Gesicht. Als er mich ansah verschwand nicht so wie bei den anderen die ich neu kennenlernen das Lächeln, bei ihm blieb es dort hängen wo es war. "Y/n." Sprach ich so abweisend wie immer und verzichtete aufs Hände schütteln. Danach drehte ich mich wieder denn Lehrer zu und folgte den Unterricht.
Es hat grade zur Pause geklingelt und ich verließ den raum. Während ich den raum verließ spürte ich den Blick des neuen auf mich. Ich ging einfach weiter. Eigentlich bin ich immer alleine in der Pause, am meisten verbringe ich meine Zeit auf dem Dach, da da nie jemand ist um mich zu stören, aber heute sollte ich in der Pause zu Chan, da er nich will das ich immer alleine bin und mir deswegen seine Freunde vorstellen möchte. Ich finde es ätzend, aber für Chan mache ich es. Ich ging also Richtung Chan der schon mit seinen Freunden dort stand, aber mir viel jemand auf den ich schon kannte und das war Jisung. Was macht der denn bei Chan? Ich bewegte mich auf sie zu und als Chan mich bemerkte kam er zu mir und umarmte mich kurz. "Da bist du ja, heute stelle ich dir endlich meine Freunde vor. Also das sind sie. Stellt euch alle mal bitte vor." Bittete er sie die es dann auch machten.
"Hey, ich bin Woojin."
"Hey ho, ich bin Minho."
"Ich bin Changbin."
"Hey ich bin Hyunjin."
"Ich bin Felix."
"Seungmin mein Name."
"Ich bin Jeongin."
"Und mich kennst du ja schon."
Danach war ich wohl dran. "Hey, ich bin Y/n." Sagte ich wie immer kalt und abweisend auch wenn ich versucht habe nett zu wirken. "Ok, aber woher kennst du Jisung?" Fragte mich mein Bruder. "Er ist neu in meiner Klasse." Antwortete ich knapp und er nickte. "Ehm, bist du nicht froh oder warum guckst du so als ob du auf uns kein Bock hast?" Fragte mich Jeongin glaube ich hieß er wo Chan ihn auf die Schulter haute. "Schon gut Chan ich bin es gewohnt sie können es ruhig wissen." Haltete ich ihn ab den jungen weiter zu schlagen. "Bist du dir sicher?" Fragte er und ich nickte. "Also ihr wisst ja wie meine Eltern zu mir sind nh. Nett und immer führ mich da, aber so sind sie nicht zu Y/n. Y/n wird von denen gehasst und geschlagen. Sie hat kein schönes leben bis jetzt und hatte deswegen auch Depressionen. Sie kann auch nichts mehr fühlen und kann nicht so schnell und einfach jemanden vertrauen auch wenn die Person ihr wichtig ist. Deshalb ist sie so kühl und abweisend und die meisten haben auch Angst vor ihr, da sie kein Blatt vorm Mund nimmt. Wenn ihr was nicht passt sagt sie es egal ob es der person gefällt oder nicht. Deshalb hat sie auch in der schule den Namen "Eiskönign" aufgetragen bekommen." Sprach er und die Gesichter der anderen wurden bemitleidet was ich nicht wollte. "Bitte guckt nicht so, dass hasse ich am meisten das brauche ich am wenigsten, also seht mich einfach normal an so wie ihr davor geschaut habt ok." Sagte ich und alle nickten. "Du bist also die berühmte Eisköniging?" Fragte Felix und ich nickte und verdrehte dabei meine Augen, da ich den Namen nicht mag. "Haben schon viel von dir gehört, wollen uns aber selber nen Eindruck von dir gewinnen wenn wir dürfen?" Fragte Woojin und hielt mir die Hand hin. Ich fand sie eigentlich nett und Freunde hatte ich nicht aber wollen tuhe ich es. Aber wie erwähnt ist das bei mir nicht einfach aber ich versuche es. Ich überlegte kurz nahm aber seine Hand schließlich an und nickte. Alle lächelten und freuten sich. Danach klingelte es auch wieder und ich ging wieder rein, dabei bemerkte ich das Jisung hinter mir lief.
_______________________________________Hey das kapietel wurde etwas länger, aber hoffe euch gefällt es.
Bis morgen♡
DU LIEST GERADE
Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•
FanfictionY/n ist ein 17 jähriges Mädchen, dass nicht so ein schönes Leben hat, wie andere Mädchen in ihrem Alter haben! don't like it/ don't read it Instagram: @minsung.stray_kids Anfang: [21.02.2020] Ende : [17.04.2020]