Sobald Thor und ich auf der Erde ankommen, spürte ich einen Zug. "Er muss sich schnell bewegen.", murmle ich. Thor sieht sich um. "Wir sind hier in dieser Stadt, wo wir Jane getroffen haben." "Ja. Liegt daran, dass ich mich gerade nur auf einen Ort auf Midgard konzentriert habe, den ich kenne.", erklärte ich und sehe mich um. Hier sieht es immer noch schlimm aus. "Gut. Dann suche ihn erneut. Konzentriere dich.", feuert mich Thor an. Ich nicke und atme tief durch. Greife die Hand meines Bruders und schließe die Augen. "Loki. Loki. Loki.", wie ein Mantra murmle ich seinen Namen vor mir her und dann zieht etwas an mir und ich schleife Thor mit.
Ich öffne die Augen. "WILLST DU UNS UMBRINGEN!", brüllt Thor, als wir aus einem Portalloch auf die Erde zufallen. Er schwingt seinen Hammer und so fliegen wir über ein Gebirge. "Wo soll Loki sein!", brüllt mich Thor an. Der Wind in meinen Ohren lässt seine Worte rauschen. "Er soll hier sein! Anders kann ich mir das nicht erklären!", brülle ich zurück und sehe mich um. Ein metallener Vogel fliegt etwas weiter unter uns. "THOR!", brülle ich und zeige auf den Vogel. Dieser nickt und Blitze laden sich um uns herum auf. "Ich wollte bescheid geben, dass ich nicht Göttin des Donners und Blitzes bin.", erwähne ich und sehe nur noch, wie Thor uns Haarscharf an Blitzen hinunter fliegen lässt. Ich klammer mich regelrecht an ihn.
Mit einem Rums landet Thor auf dem Dach des Vogels. "Das ist gar kein Vogel.", stelle ich fest und klopfe gegen das Metal. Thor sieht mich genervt an. "Reise zurück nach Asgard.", weißt er mich an und ich sehe ihn fragend an. "Klar und am besten solle ich gleich noch irgendeinen Prinzen heiraten?", frage ich ihn sarkastisch. Er verdreht die Augen und umgreift mich an der Hüfte, als er auf eine Platform springt, welche in das innere des Nicht-Vogels führt.
Uns empfängt ein Mann in einer Metallrüstung. Hinter ihn steht ein Mann in einem blauen Kostüm mit roten Streifen. Zwei weitere sitzen bei den Fenstern und fliegen das Ding wohl. An der Seite sitzt Loki. Gefesselt. Ich grinse ihn kurz an: "Gefunden!" Thor geht an den Mann in der Rüstung vorbei und schleudert ihn, nicht all zu stark gegen den anderen im blauen Kostüm. Zieht Loki von der Bank. Sieht ihn kurz in die Augen und schleift ihn an seiner Kehle an mir vorbei und verlässt das Flugzeug. Mich lässt er da.
"Och. Noch so einer.", stöhnt der Mann im Anzug. "Noch einer aus Asgard?", ruft die wohl einzige Frau von vorne. "Ist das ein Verbündeter?", fragt der Mann im Blauen Kostüm. "Unwichtig. Wenn er Loki befreit oder Tötet, ist der Teseract verloren.", meint der Mann in der Rüstung. "Wir brauchen einen Angriffsplan, Stark.", ruft der Mann im blauen Kostüm. Der Mann in der Rüstung dreht sich zu ihn um: "Ich habe einen Plan. Angriff." Dann sieht er kurz zu mir. "Vielleicht sollten wir das Mädchen befragen.", damit schoss er hinter Thor her. "Sie sollten de Tanz aussetzen Captain.", meint die Frau und der Mann im Anzug ruft: "Ich glaube das kann ich nicht." "Diese Typen kommen aus einer anderen Welt. Das sind im Grunde Götter." "Es gibt nur einen Gott, Mam, und ich glaube nicht, dass er sich so anzieht." Damit greift er nach einem Schild und springt raus. Auf seinen Rücken ein Rucksack.
Ich trete ein. Ich kann weder fliegen noch bin wirklich glücklich durch so ein Gewitter zu fallen. "Hi.", grinse ich und die Lucke schließt sich hinter mir. Die Frau, welche rote Haare hat dreht sich zu mir um. "Hi. Und du bist?" "Oh. Ich bin Svenja. Die Schwester von Loki und Thor." "Thor?" "Der Typ, der Loki mitgenommen hat und mich hier gelassen hat." "Eine Göttin?" "Joa. Kann man sagen." "Von was?" "Mh?" "Irgendeine Göttin musst d ja sein. Sowas wie von der Erde." "Ach so. Göttin der Wahrheit und der Zeit." "Klingt nicht besonders Spannend." "Sie lügen. Sie wollen wissen, ob ich die Wahrheit sage und, dies ist nun geschehen. Ich würde ja jetzt Wenden, damit wir pünktlich nach dem Kampf der drei landen können und Loki einsammeln können.", melde ich mich und trete weiter ein. "Wieso sollte ich auf Sie hören?" "Weil wir verbündete sind. Zumindest laut Phil, Sohn von Coll." "Ich frag erst gar nicht.", murmelt die Rothaarige und wendet sich zu ihren Nebenmann. "Wenden."
I'm back!!!
Okay, das Kapitel ist nicht besonders lang und ich möchte euch nicht langweilen, aber es ist super schwer für mich, hier rein zu finden, da ich seit langen nicht mehr wirklich auf die Avengers stehe. Ich finde die Filme super. Und habe sie mir im April sicher drei Mal angeschaut, doch jetzt wo bei uns Home-Schooling beginnt ist es nicht einfach wirklich Zeit zu finden. Wobei es ist noch okay.
Ich versuche in den nächsten Wochen noch mehr auf das Digitale-Papier zu bringen und hier zu veröffentlichen. Habt Geduld.
#Stay@Home!
Eure JUJY
DU LIEST GERADE
Prinzessin Svenja und die Avengers
FanfictionSvenja liegt im Götterschlaf. Thor wird auf die Erde geschickt, da dort sein verstorbener Bruder sein Unwesen treibt. Die neun Welten sind in Aufruhr und eigentlich hat Thor genug Probleme als sich auch noch um Midgrad zu kümmern. Direktor Fury vers...