Am nächsten Morgen
Sicht Lena
„Guten Morgen" höre ich es leise an meinem Ohr, der Duft von frischem Kaffee steigt mir in die Nase. Ich öffne langsam meine Augen und sehe eine große Tasse vor meinem Kopf, hinter der Tasse steht Zara und grinst mich an. „Warum kannst du morgens bloß schon so wach und fröhlich sein?" frage ich, es ist mir nämlich seit dem sie bei mir wohnt ein Rätsel wie das passieren konnte.Wir waren ein einziges mal zusammen beim Bäcker, danach wurde ich immer geweckt als der Frühstückstisch schon gedeckt war und Brötchen drauf standen.
Zaras Zimmer ist immer, ohne Ausnahme, ordentlich. Nie liegt auch nur irgendwo ein Pullover oder ein Stift, alles, wirklich alles, ist an dem Platz wo es hingehört.„Keine Ahnung, ist so eine Natur von mir." sagt sie und lächelt mich an. „Jetzt steh schon auf, Brötchen habe ich schon geholt und mit Kiwi war ich auch schon unterwegs! Also los hopp raus aus den Federn." sie zieht mir die Decke weg und geht damit ins Wohnzimmer. „Willst du mich eigentlich verarschen?" frage ich „du bringst mir Kaffee ans Bett aber ziehst mir die Decke weg? Das kann nicht dein Ernst sein!"
Während sie also in ihr Zimmer verschwindet um sich etwas anzuziehen womit man „gesehen werden darf" gehe ich ins Wohnzimmer, lege mich unter die Decke und trinke meinen Kaffee.„Ehrlich jetzt? Kim kommt gleich wieder?!" höre ich es auf einmal hinter mir. Miiiiist! Oh nein das habe ich total vergessen!
„Oh nein! Sorry hab ich total vergessen, aber Bella hat gesagt dass sie, sie erst um 10:00 Uhr abholt und dann vom Camp um 11:30 Uhr wieder hier ist." „Ja?! Und es ist bereits 11:15. Oh man, du bist schon ein bisschen verplant. Hättest du mich nicht hättest du noch bis heute Nachmittag geschlafen." erwähnt Zara und lacht mich aus. Okay ich gebe zu, ich bin ein bisschen verplant und habe es mit Pünktlichkeit und Zeit generell nicht so aber dafür habe ich ja Bella und jetzt auch Zara.
Also gehe ich mich fertig machen und setze Kaffee für mich und Bella auf. Zara kennt Kim noch nicht, denn sie war gerade mit einer Freundin eine Woche lang im Urlaub.Als es wenig später an der Tür klingelt scheint Zara schon ein wenig aufgeregt zu sein.
Sicht Zara
Ich habe ein wenig Angst. Es ist schwer zu beschreiben aber was wenn sie mich nicht mag, weil ich ihr jetzt Lena „wegnehme" weil Lena die letzten Jahre ja sich viel für sie da war und sicherlich als ihre Patentante viel für sie bedeutet. Mama sagt ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen, ‚Kim ist super lieb und freut sich schon' hat sie gesagt.
Es klingelt an der Tür, hui jetzt bin ich doch etwas mehr aufgeregt. Mama macht die Tür auf und da stehen...„Mark?!" kommt es von Lena. „Was machst du denn hier, ich... also...eigentlich hatten wir mit Bella und Kim gerechnet." „Ähm ja sorry... also... ich wollte Dir nur kurz dein T-Shirt bringen. Das hattest du bei mir am Donnerstag vergessen." er streckt Lena ein dunkelblaues T-Shirt entgegen. „Hey Zara! Ich bin Mark." sagt er zu mir und gibt mir die Hand. „Hi." antworte ich. „Ähm...ja... also ich gehe dann... mal wieder." sagt er. „Okay... dann.. tschüss" Beide sind sich scheinbar unschlüssig was sie tun sollen. Doch dann umarmen sie sich, es sieht zwar seltsam aus aber naja. Ich glaube ihr nicht dass da nichts ist! Ich sehe doch dass sie total verknallt in ihn ist. Sie stottert, umarmt ihren, eigentlich, besten Freund nicht „sicher" und warum war ihr T-Shirt bei ihm? Am Donnerstag meinte sie zu mir sie müsste noch mal schnell ins Studio. Als Mark aus der Tür ist stelle ich sie zur Rede.
„Du hast am Donnerstag gesagt dass du ins Studio gehst." sage ich. „Ja, war ich auch aber da ist noch was dazwischen gekommen." Lena guckt weg. „Du hast dein T-Shirt bei ihm vergessen!? Was habt ihr wirklich gemacht? Lena ich sehe es wenn du lügst. Und ich sehe auch dass du total verliebt in Mark bist, du stotterst und gehst mit ihm nicht um wie als wäre er dein bester Freund sondern als würdest du Angst haben dass gleich eine unangenehme Situation passiert oder so! Sag mir die Wahrheit! Warum war dein T-Shirt bei ihm?" „Es hat geregnet" kommt es von ihr. „Ehrlich jetzt? Was besseres fällt dir nicht ein? Wir haben seit einer Woche durchgehend 35 Grad im Schatten. Mit ist nicht aufgefallen dass es geregnet hat." langsam werde ich wütend und traurig zugleich. Ich dachte wir könnten uns alles erzählen, ich hatte das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen. Doch die nächsten Worte sollten mir jedoch ein Stich ins Herz versetzen. „Zara, es ist meine Angelegenheit wen ich liebe und wo ich mein T-Shirt vergesse." sagt sie in einem strengen, miesen Ton.Das war zu viel. Ich gehe in mein Zimmer und schließe mich ein. Weinend schmeiße ich mich auf mein Bett. Pling. Macht es neben meinem Kopf. Ach mein Handy, wer hat geschrieben? Bella.
Hey Zara. Ich denke mal Lena schläft noch. Wir stehen im Stau und sind spätestens in 5 min da bis gleich. ❤️
Ist okay, bis gleich
Schreibe ich ihr zurück. „Zara?" höre ich es leise an meiner Tür. „Mach auf, bitte" Lena klopft an die Tür. „Lass mich in Ruhe. Es ist meine Angelegenheit wann ich weine und warum. Also lass mich." schniefe ich. „Zara bitte. Reiß dich zusammen, Bella und Kim kommen gleich. Es ist halb." „Die stehen noch im Stau." antworte ich. Warum nur? Ich verstehe sie nicht. Ich will zurück zu Chiara.5 Minuten später
Es klingelt an der Tür. „Wo hast du denn Kim gelassen." das war Lena. „Die bringt ihren Koffer noch in die Wohnung." Bella. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer, wasche mir das Gesicht und gehe anschließend in den Flur. „Hey Mäuschen. Hast du geweint? Deine Augen sind ein bisschen rot." fragt Bella. „Nee, hab mir die Augen eben ein bisschen gerieben." antworte ich. Ein Mädchen kommt in den Flur. Sie hat dunkelbraune Haare bis zum Schlüsselbein und sieht Bella verdammt ähnlich. „Hey ich bin Kim." sagt sie und umarmt mich. „Ich bin Zara." antworte ich ihr. Ich würdige Lena keines Blickes. Ich werde auch nicht auf sie zugehen und mich entschuldigen. Sie hat schließlich angefangen. Ich habe sie lediglich zur Rede gestellt warum sie mich anlügt.Hey Leute. Das nächste Kapitel. Ich habe gerade sehr viel Spaß an der Story obwohl es zu einem Streit kommt. Doch in einer Beziehung zweier Menschen gibt es nun mal Streit. Hier haben wir also den ersten zwischen Zara und Lena. Ich hoffe Euch gefällt das Kapitel trotzdem. Schönen Tag Euch noch. ☺️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Mein neues, etwas anderes Leben
FanfictionZara ist 14 Jahre alt, führt ein normales Leben bis ihre Eltern ihr sagen was wirklich Sache ist. Nach einem Gespräch ist ihr Leben auf einmal komplett auf den Kopf gestellt. #lenameyerlandrut #newlife #lena