Kapitel 14 ~ sometimes i dont wanna be happy

518 24 13
                                    

Erstmal Leute! Sorry das so lange nichts kam... ich dachte echt dass ich durch Corona ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben habe aber irgendwie habe ich da ohne die Schule geplant...
Jetzt bin ich wieder da mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch! Gerne Feedback in die Kommis und Leute please please please, schreibt was ihr mehr wollt! Also mehr Lenark, mehr Drama, mehr Zara und Kim, mehr Bella... ❤️

Sicht Mark
  Ich habe wirklich keine Ahnung wie Lena drauf kommt dass ich jemand andere lieben sollte. Wenn ich am Telefon doch bloß meinen Satz zu Ende gesprochen hätte, doch das wäre mir zu unpersönlich gewesen. Wie ein 12 Jähriger der über WhatsApp Schluss macht.

Ich drehe sie an ihrem Arm rum und küsse sie. „Was war das denn?" fragt sie mich in einer Luftholpause und ihre wunderschönen braunen Augen weiten sich immer mehr. ‚Liebe' denke ich, spreche es aber nicht aus sondern küsse sie nur noch einmal. Anstatt wieder in eine Stockstarre zu fallen küsst sie zurück.
Durch ein Klopfen an der Tür werden wir auseinander geschreckt. Lena geht zur Tür und öffnet. Ich mache mich daran meinen Koffer auszupacken. „Ich wollte dich gerade mal fragen ob wir nachher alle zusammen essen?" höre ich es von der Tür. „Mark? Wir wollen nachher zusammen essen du auch?" fragt Lena. Ich bejahe das und räume den Koffer weiter aus.
Sie kommt zurück und räumt neben mir auch ihren Koffer weiter aus. „War das echt?" fragt sie in die Stille hinein. „Meiner Seits schon." antworte ich leise. „Aber was meintest du am Telefon. Als ich das mit Bella und Fabi gesagt habe? Du hast gesagt ‚ja genau wie' und dann hast du abgebrochen. Was wolltest du sagen. Und du hast auch gesagt dass du denkst dass du verliebt bist aber die nicht sicher bist." stellt sie mich zur Rede. „Lena" fange ich an und gucke sie an „ich habe nie gesagt wen ich liebe. Was du dir alles daraus zusammenreimst. Ich meinte Dich, die ganze Zeit." ich werde immer leiser. Nun schaut sie sich mich auch an. „Wirklich?" fragt sie ungläubich. Wieder werden wir durch ein klopfen unterbrochen. Wieder geht Lena zur Tür. „Wollen wir los?" höre ich von der Tür. „Ähm ja. Ich ziehe mich noch kurz um wie kommen gleich." die Tür schließt sich wieder. Lena kramt in ihrem Schrank und zieht ein Oberteil und eine Hose heraus. Auch ich hole mir andere Klamotten aus dem Schrank. Wir ziehen uns um. „Wow, du bist wunderschön." gebe ich ihr das Kompliment. Lena wird rot und nuschelt ein „Dankeschön".
Vor der Tür warten Fabi und Bella auf uns. „Was habt ihr denn so lange gebraucht?" fragen die uns gleich. „War das lange? Also wir haben uns noch kurz umgezogen." erklärt Lena uns. Fabi und Bella grinsen nur, warum verstehe ich sich nicht.
Unten angekommen setzen wir uns an einen Tisch, Lena und ich nebeneinander ,da uns mal wieder nichts anderes übrig bleibt, weil Bella und Fabi sich nebeneinander gesetzt haben.
Wir bestellen. Während wir auf unser Essen warten unterhalten wir uns.

Sicht Lena
  Wir haben schon bestellt und quatschen gerade ein bisschen als auf einmal mein Handy klingelt. „Ähm, sorry ich muss mal kurz rangehen." Zara ruft mich an.
Als ich vor der Tür stehe hebe ich ab. „Hallo Maus. Alles gut?" „Ja bei uns ist alles in Ordnung aber warum hast du dich nicht gemeldet?" Mist, hatte ich ganz vergessen. Ich hatte ihr versprochen mich nach dem Flug bei ihr zu melden. „Oh, habe ich vergessen. Tut mir leid. Ich schreibe dir ab morgen immer eine Nachricht okay?" „Ja ist gut. Ähm... ich hatte da noch ne frage." „Das Passwort von Prime ist Kiwi und von Netflix kiwiM." ich wusste dass Zara nach den Passwörtern fragen würde. Eine Frage würde sie immer sofort fragen aber Dinge die ‚privat' sind oder die sie nicht so gerne fragt kündigt sie immer an. „Woher wusstest du—" „Ich kenne dich Zara." „Okay, danke Mama. Vergiss mich morgen nicht." „Wie könnte ich dich vergessen." und schon hat sie aufgelegt.

Während ich reingehe bemerke ich dass es in Deutschland doch 5 Stunden später als hier sein muss. Ich gucke auf die Uhr, es ist 21:00 dann ist es da jetzt... was?! 2 Uhr in der Nacht?! Naja, Kim und Zara sind alleine da macht man so etwas schon mal.
Als ich mich wieder setzte wird uns schon das Essen serviert.

Nach dem Essen
  „Also morgen müssen wir um 9:00 Uhr im Studio sein. Wir müssen eine halbe Stunde fahren also treffen wir uns um halb neun. Dann könnt ihr ja selber noch ausrechnen wann ihr aufstehen müsst. Mark bitte achte darauf dass Lena nicht erst um viertel nach aufsteht dann wird sie nämlich nicht fertig." erklärt Bella. „Klar mache ich." antwortet Mark auch hat und lacht. „Leute, ich bin auch schnell! Ich kann mich auch schnell fertig machen und ganz ehrlich dass ist unfair. Ihr sagt immer ich bin eine Lahmarsch aber das stimmt nicht." ich bin beleidigt. Alle tun immer so als würde ich nicht mit der Zeit umgehen können aber das kann ich. Wenn ich will sogar sehr gut, nur will ich halt oft nicht. „Na dann bis morgen." verabschieden sich Bella und Fabi von uns.

Auch wir fahren mit dem Fahrstuhl nach oben. Als wir uns im Hotelzimmer umgezogen haben gehe ich gleich ins Bett, das Jetleg scheint mir doch etwas zu schaffen zu machen. Da fällt es mir wieder ein.
Bella.
Ich hatte ihr versprochen dass wir zusammen einen Test kaufen würden. Ich nehme mein Handy vom Nachtschrank und schreibe ihr: wir haben ganz vergessen noch mal zu einer Apotheke zu gehen. Wenn es dir morgen nach dem Studio reicht können wir los aber wenn du möchtest komme ich auch jetzt zu dir runter und dann gehen wir los. Kurz darauf kommt ihre Antwort: Also ich will jetzt wirklich nicht spontan oder ungeplant sein oder so aber diese Ungewissheit macht mich wild. Ich stehe auf und klopfe an die Badtür. „Mark? Bella hat mir gerade geschrieben ich bin noch mal kurz mit ihr draußen Okay?" ich höre aus dem Bad ein Verständnisvolles „Okay" also gehe ich zum Fahrstuhl und fahre zu Bella. Es scheint sie verrückt zu machen denn sie steht schon vor der Tür.
„Hast du Fabi deine Vermutung schon erzählt?" frage ich sie. Natürlich nicht, denke ich, und genau das gleiche sagt sie.

Im Forum angekommen erkundigen wir uns nach einer Notfallapotheke.
Die Straße runter und dann sieht man sie schon.
Erklärt und die nette Dame vom Empfang.
Wir gehen schweigend nebeneinander her bis Bella die Stille bricht „Hast du Zara angerufen?" „Ähm, nee sie hat mich angerufen. Ich hatte das vergessen" antworte ich und fühle mich gleich wieder schuldig. Unverantwortungsvoll. Sagt eine Stimme in meinem Kopf. Vergisst deine Tochter. Das schlechte Gewissen nagt an mir. Bella reißt mich aus den Gedanken. „Da vorne ist sie. Lena, ich will nicht! Ich habe Angst." ich drücke sie „du brauchst keine Angst haben! Was ist falsch daran ein Kind mit 29 zu bekommen? Und dann noch mit dem  Mann den man liebt?" mache ich ihr Mut. „Danke." sie lächelt schwach.

Die Apotheke sieht genau so aus wie in Deutschland. Nur größer. Wir gehen an den Tresen. Bella fragt nach einem Schwangerschaftstest, daraufhin schaut uns der Verkäufer schräg an. „You can't be pregnant! Women cannot have children together! Please leave the pharmacy. We don't want lesbians here!" angewidert guckt uns eine andere Kundin an. Bella guckt auf den Boden. Ich lächelnde Verkäufer an und sage: „Oh we're not a couple. And even if you couldn't care!" er schaut und misstrauisch an gibt und aber doch einen kleinen Karton. Bella lächelt mich an. Doch es ist keines Weges ein glückliches Lächeln.
Es ist ein ängstliches Lächeln. Voller Furcht.

Im Hotel zurück gehen wir auf eine der Toiletten im Restaurant. „Ich will nicht. Ich habe Angst! Was wenn ich schwanger bin?" „Dann macht das gar nichts! Kim würde sich bestimmt freuen." muntere ich sie auf. Doch es gelingt mir nicht. Es macht sie scheinbar noch ängstlicher. „Du sagt mal" fange ich an „willst du das hier nicht lieber mit Fabi machen? Ich meine er wird der Vater sein?" Bella schüttelt heftig den Kopf und geht in die Kabine.
Ich setzte mich vor die Tür. Nach kurzer Zeit spüre ich wie sie sich auf die andere Seite gesetzt hat, sie greift unter der Tür nach meiner Hand.

5 Minuten später
  „Hast du schon geguckt?" frage ich durch die Tür. „Nein" sagt sie und öffnet die Tür. Das kleine Feld auf dem die Striche erscheinen sollten hält sie zu.
Sie öffnet die Hand und wir starren beide auf dem Test. Danach gucken wir uns an...

So Friends das war's auch schon wieder. Haha ich dachte mir mal mache ich da einen Cut!
Schwanger oder nicht? Munkelt mal in den Kommis! Und bitte, noch mal, sage mir was ihr mehr Lesens wollt!!

Mein neues, etwas anderes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt