Kapitel 15~ Love

636 24 15
                                    

Tja da lagt ihr wohl falsch...
Aber glaubt mir das ist nicht das Ende vom Lied ich habe da schon so ein paar kleine Sachen geplant.

Sicht Bella
Ich hasse die Ungewissheit. Als ich die Tür öffne und Lena angucke bekomme ich Angst. Wirklich Angst.

Ich halte meine Hand in die Mitte zwischen uns und öffne sie. Wir gucken beide wie gebannt auf das Kästchen  in der Mitte.

||

Zwei Striche, scheisse, ich hab's gewusst. Das ist zu viel für mich. Alle Gedanken und Emotionen kommen auf einmal aus mir raus. Ich fange an zu heulen und Lena nimmt mich in den Arm. Ein paar Leute kommen in das Wc doch ich bemerke sie gar nicht.
Zitternd halte ich immer noch den Test in der Hand.
Alles mögliche geht mir durch den Kopf.
Kim. Was soll ich ihr sagen? Herzlichen Glückwunsch du bekommst ein Geschwisterchen weil deinen Mutter zum zweiten Mal zu blöd ist zum Verhüten?
Was denken bloß meine Freunde von mir? Wie kann man so blöd sein und ein Kind mit nem Typen bekommen den man erst seit zwei Monaten kennt?
Was denken meine Eltern? Noch ein ungewolltes Enkelkind...

Aber ich freue mich auch. Ich wollte Kim schon immer ein Geschwisterkind schenken, doch nie habe ich einen Mann gefunden bei dem ich wirklich dachte es ist für immer. Bei Fabi ist das anders. Ich liebe ihn aber ob er mich sich so liebt?

Ich habe Angst. Werden die nächsten 9 Monate genau so schlimm wie bei Kim? Kann ich wenn das Baby da ist noch bei Lena arbeiten? Was wenn sie nicht will dass ich noch bei ihr arbeite?
Doch die größte Angst habe ich da vor Fabi alles zu erzählen.

„Hey alles wird gut okay? Er freut sich bestimmt! Komm wir gehen nach oben." sagt Lena. Wir gehen zur Tür und dann zum Fahrstuhl. „Bleibst du bei mir?" frage ich sie. „Wann? Wenn du es Fabi sagst? Nee ich kann höchstens vor der Tür warten damit ich kontrolliere dass du es ihm such wirklich sagst aber dabei sein? Nee!" antwortet sie mir. Ich nicke.
Die Fahrstuhltüren öffnen sich.
Ich gehe zu unserer Tür und klopfe. Ich wische mir die letzten Tränen aus dem Gesicht als Fabi auch schon öffnet. „Da bist du ja. Wo warst du?" fragt er mich mit einem Lächeln im Gesicht, doch dieses verschwindet sobald er sieht dass ich geweint habe. „Hey was ist los?" noch immer in der Tür stehend nimmt er mich in den Arm.
Ohne etwas zu sagen halte ich ihm den Test hin.
Er grinst mich an. „Das ist doch toll! Mensch Bella! Warum weinst du? Du bekommst ein Baby." Er versteht es nicht. „Fabi! Du bist der Vater." meine Stimme zittert. Langsam weicht das Lächeln wieder. Er drück mich noch fester. „Wir schaffen das zusammen." macht er mir Mut und schließt die Tür hinter uns.

Sicht Lena
  Ich freue mich für Bella. Ich weiß dass sie Angst hat aber ich weiß dass Fabi sich freut sein Lächeln ist echt.

Oben bei meinem Zimmer angekommen klopfe ich gar nicht erst. Mark schläft sicher schon. Ich nehme die Karte und ziehe sie durch das Schloss.

Es brennt noch Licht aber Mark liegt im Bett.
„Da bist du ja." er hätte mich fast zu Tode erschreckt. „Heilige Scheisse Mark! Du bist ja noch wach!" „Klar. Ich musste ja warten bis du wieder da bist." antwortet er mir einem frechen Grinsen im Gesicht. „Haha. Ist klar und da dachtest du dir: erschrecke ich Lena mal zu Tode und gucke ob sie Tod umfällt dann kann ich vielleicht ja doch noch mit jemand anderen Trolls sinchronisieren!" immer noch mit leicht rasenden Herzen. Gehe ich in das kleine Badezimmer und mache mich fertig.

Mist wo ist denn dieser bekloppte— „Mark? Haben wir ein T-Shirt eingepackt?" frage ich ihn mit Hoffnung. „Wie haben zwei eingepackt. Warum?" „Ich meine ein großes. Ich glaube ich hab nichts zum schlafen." meine Hoffnung ist erloschen. „Ich kann dir eins geben" bevor ich etwas erwidern kann schwingt Mark seine Beine aus dem Bett und gibt mir ein T-Shirt von ihm das wahrscheinlich sogar ihm zu groß ist. „Danke" nuschel ich und ziehe das T-Shirt an.

Mein neues, etwas anderes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt