1~ Eindringling

2.3K 48 6
                                    

Haru
Und wieder endet ein so nichtsnutziger Tag...Nichts ist los, einfach nur nichts! Es ist so sterbens langweilig als König zu leben! Ich lebe mit meinen Angestellten in einem großen verstecktem Schloss. Die Menschen wissen nichts von Unserer Existenz, und das Schloss können Sie auch nicht sehen.

Wir sind Vampire! Nein ich bin nicht stolz darauf ein Vampir zu sein, da ich wirklich lieber richtiges Essen verspeisen würde. Ich möchte aber kein Mensch sein, da Menschen einfach nur ekelhaft sind! Menschen sind wie wilde Tiere, Sie zerstören sich gegenseitig und merken das nicht einmal. Eine echt traurige Lebensform!

Ich bin jetzt mittlerweile 200 Jahre alt, sehe aber wie 23 aus. Außerdem sollte gesagt sein das ich ziemlich gut aussehe, da ich oft trainiere. Viele Frauen begehren mich, was mich aber völlig kalt lässt. Ich stehe da eher auf etwas anderes...süßeres, kleineres!
Ich sollte langsam mal schlafen gehen, da es schon spät ist und ich morgen ziemlich viel zutun habe. Der Mythos das Vampire Nachts wach sind und am Tage schlafen ist zwar richtig, trifft aber nicht auf mich zu. Ich lege mich in mein Bett und schlafe auch direkt ein.

Mitten in der Nacht wache ich auf, da ich etwas rieche...Blut! Um genau zu sein Menschenblut!! Sofort stehe ich auf und folge dem Geruch "Haru draußen ist jemand!" sagt plötzlich eine meiner Angestellten und schaut mich ängstlich an. "Keine Sorge Fila ich kümmere mich um den Eindringling!" sage ich beruhigend zu Ihr, was Sie zum lächeln bringt. "Na dann Gute Nacht Haru!" sagt Fila und verschwindet. 

Gespannt folge ich dem Geruch, und stehe jetzt mitten im Wald. Er oder Sie ist ganz in der Nähe, das kann ich riechen!!! Ich laufe noch ein Stück weiter und bleibe geschockt stehen. Vor mir liegt ein kleiner Junge, der ziemlich stark blutet und anscheinend bewusstlos ist! "Kannst du mich hören?" frage ich Ihn und rüttel Ihn leicht. Er rührt sich nicht!! ich beuge mich runter zu Ihm und begutachte seine Wunde an der Brust.

Oh mein Gott was ist Ihm denn passiert?! Der Kleine hat eine Schusswunde!! Aber wieso sollte jemand auf Ihn schießen?? Hat er etwas getan? Mein Blick gleitet zu seinem Gesicht, und sofort reiße ich meine Augen geschockt auf. Er ist so schön!! Und so klein!! Ich will Ihn haben!

Vorsichtig hebe ich Ihn hoch, und laufe mit Ihm in meinen Armen in mein Schloss zurück. "Willkommen Zuhause mein Kleiner" hauche ich Ihm ins Ohr auch wenn ich weiß das er mich nicht hören kann. "Fiiilaaaa!" rufe ich laut, da ich Sie hier brauche. "Ich komme Haru!" sagt Fila und ist sofort da, das ist einer der Vorteile wenn man Vampir ist! Man ist nämlich schnell wie der Blitz. "Aww Gott ist der süß!!" quikt Fila und grinst mich blöd an. "Ja ich weiß! Kümmer dich um Ihn, er hat eine Schusswunde bei der Brust!" sage ich ernst zu Ihr, und gebe den Kleinen Fila.

Als Vampir ist man natürlich auch viel stärker, wesshalb Fila Ihn auch so einfach tragen kann. Ich folge Fila in das Behandlungszimmer und schaue dabei zu wie Sie den Kleinen auf die Liege legt. "Haru ich muss operieren, ich glaube es ist besser wenn du gehst!" sagt Fila ernst. "Ja ok, aber hol mich sofort wenn du fertig bist!" sage ich ernst zu Ihr, ehe ich nochmal zu dem Kleinen schaue und dann gehe.

Ich habe schon so lange auf so einen Jungen wie Ihn gewartet! Endlich ist er da! Er ist perfekt für mich! Er ist ab jetzt mein Eigentum! Meinen anderen Angestellten werde ich wenn es hell ist von dem Jungen berichten, es müssen unbedingt alle wissen das niemand Ihm wehtun darf, und er nicht gehen darf! Er muss hierbleiben!

Angespannt laufe ich vor dem Zimmer hin und her, da ich mir Sorgen um Ihn mache. Eine halbe Stunde später kommt Fila aus dem Zimmer und lächelt mich an. Sofort laufe ich zu Ihr "Und wie geht es Ihm?" frage ich aufgeregt. Fila lächelt "Es ist alles gut verlaufen, aber er ist noch nicht wach" sagt Fila und klopft mir auf die Schulter. "Wann wird er wach?" frage ich Fila "Ich denke in etwa 5 bis 7 Stunden" sagt Fila nachdenklich, wesshalb ich nicke.

"Willst du Ihn behalten?" fragt mich Fila grinsend. "Ja er gehört mir!" sage ich breit grinsend. Fila und ich kennen uns schon lange, Sie ist genauso alt wie ich und weiß alles von mir. "Endlich hast du deinen Partner gefunden!" sagt Fila zufrieden und umarmt mich. "Ja aber ich habe Angst wie er reagieren wird, ich will Ihm nicht wehtun!!" sage ich seufzend. "Haru der Kleine wird hier bestimmt weg wollen, und wenn er erfährt was Wir sind wird er Angst bekommen.." sagt Fila traurig. "Er kann nicht weg, also muss er sich so oder so an alles gewöhnen!" sage ich dominant und schaue Fila ernst an. "Ich verschließe dann mal alles, und besorge Ihm Essen!" sagt Fila und verschwindet schon.

Seufzend gehe ich zu meinem Kleinen und setze mich auf einen Stuhl. Sanft streichel ich seine Wange und schaue Ihn mir genau an. Er sieht ziemlich jung aus! Der Kleine ist bestimmt noch unter 18! Er ist genau das was ich immer haben wollte, aber nie gefunden habe! Er ist so perfekt!! Ich darf es aufgarkeinen Fall versauen mit Ihm! Aber wenn er nicht auf mich hört, dann muss ich härtere Methoden anwenden! Er hat auf mich zu hören, da ich der Chef bin.

"Mein süßes Kleines Ding" sage ich leise und streichel durch seine flauschigen Haare. Gespannt hebe ich die Bettdecke an, um mir den Verband anzuschauen. Sofort ziehe ich scharf die Luft ein, da mein Kleiner nur eine Boxershorts an hat. Sofort decke ich Ihn wieder zu, da ich schon merke wie sich bei mir unten etwas regt...

Sofort stehe ich auf und gehe aus dem Zimmer. Ich laufe in mein Schlafzimmer und suche dem Kleinen ein Schlafoberteil und warme Socken. Da ich schon so lange lebe habe ich natürlich schon passende Kleidung für Ihn. Ich wusste ja das früher oder später der perfekte Junge zu mir kommen würde. Ich schnappe mir ein blaues Schlafoberteil und lilane, flauschige Socken. Mit den Sachen in meiner Hand laufe ich wieder zu Ihm und spanne mich sofort an.

"Was machst du hier?" frage ich wütend Keiro, und lege die Sachen weg um zu Ihm zu laufen. "Ich habe Blut gerochen!" knurrt er und schaut den Kleinen mit roten Augen an. "Vergiss es er gehört mir!" knurre ich wütend und schubse Ihn weg. "Was? Wir teilen unser Essen doch immer!" sagt er empört. "Er ist kein Essen, er ist mein Kleiner Sub!" sage ich wütend und baue mich leicht vor Ihm auf. "Ach hast du endlich deinen Sub gefunden?! Na sag das doch gleich! Das konnte ich doch  nicht wissen!! Ich sage mal lieber den Anderen Bescheid, da alle wach sind wegen seinem Geruch!" sagt Keiro und verschwindet. Da bin ich gerade nochmal rechtzeitig gekommen!!

Schnell schnappe ich mir die Schlafsachen für den Kleinen, und ziehe Ihn vorsichtig an. "N-nicht i-ich..." stottert der Kleine aufeinmal leise und schlägt um sich. Ist er wach? Denn er hat noch seine Augen geschlossen! Anscheinend träumt er etwas schlechtes...Denn er ist nicht wach, das steht fest.

Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt