Haru
Langsam laufe ich Hand in Hand mit meinem Kleinen zur Küche. Die Frau im Keller war eine Freundin von uns, alles was passiert ist war geplant. Und es war nötig, da ich nicht will das er sieht was dort unten noch ist! Er würde uns alle hassen und fürchten, und genau das will ich vermeiden. Fila, Keiro und Teku wussten von meinem Plan nichts, aber spätestens als Sie Liss gesehen haben wie Sie Taki bedroht wussten Sie Bescheid. Liss würde sowas niemals machen, Sie ist eine gute Freundin von uns allen.Takumi
In der Küche angekommen setze ich mich auf einen der Stühle und versuche meine Gedanken zu ordnen. Ich werde hier festgehalten von einem Vampir...und wurde gerade von Ihm geküsst. Was hat das zu bedeuten? Was will er von mir, ich verstehe es nicht. "Hey Kleiner du zitterst ja" sagt Haru besorgt und kommt auf mich zu. "Komm b-bitte nicht näher!" sage ich panisch und schaue Ihn alamiert an. "Ich weiß das du wahrscheinlich schreckliche Angst vor mir hast, aber ich kann dir versichern das ich dir nichts antue!" sagt Haru ernst und setzt sich mir gegenüber an den Tisch hin. Geschockt schaue ich Ihn an "Ach du tust mir nicht weh? Und was war das dann bitte gerade?? Du hast mich gebissen!!" sage ich ernst und greife mit meiner Hand an die Bisswunde am Hals."Das war nur die Strafe dafür das du mich geschlagen hast!" sagt Haru schulterzuckend. Ich sage besser nichts mehr... Es bringt nichts. "Also was willst du essen?" fragt Haru etwas freundlicher und schaut mich an. "Nichts" seufze ich nur und stehe auf, natürlich steht der Vampir auch auf und folgt mir. "Man musst du mir immer folgen??" frage ich angepisst und drehe mich zu Ihm um. "Nein aber warum willst du nichts essen?" fragt Haru besorgt. Als ich antworten will kommt aufeinmal Teku angerannt und schaut uns erschrocken an. "D-du b-bist a-auch e-ein Vampir??" frage ich erschrocken und weiche ängstlich einen Schritt zurück.
"Wir sind alle Vampire Kleiner!" sagt auf einmal Keiro, der mit Fila angerannt kommt. Sofort renne ich weg und verstecke mich panisch in einem Schrank. "Taki..Wir alle können dich riechen" seufzt Haru und steht anscheinend genau vor dem Schrank. Panisch sinke ich auf den Boden vom Schrank und mache mich so klein wie nur möglich. "Komm bitte raus" seufzt Haru... Nein ich will nicht!! Ängstlich fange ich an zu weinen "Taki bitte" sagt Haru besorgt und öffnet den Schrank leicht. Sofort springe ich auf "NEIN LASS ZU GEH WEG!!" schreie ich "Ist ok" seufzt Haru und macht wieder zu. Erleichtert atme ich aus und sinke wieder zu Boden. "Taki du brauchst keine Angst vor Uns zu haben" sagt Haru noch, ehe ich höre wie er geht.
Ich sitze bestimmt schon seid einer Stunde hier im Schrank und habe die ganze Zeit einfach nur geweint. Ich sollte mal langsam wieder rausgehen... Vorsichtig stehe ich auf und öffne den Schrank. Niemand zu sehen, nochmal Glück gehabt. Ich möchte einfach nur noch ins Bett und schlafen, da ich total kapput bin. So leise wie nur möglich laufe ich durch die Gänge und stoße mit Teku zusammen. Sofort quike ich auf und stolpere ein par Schritte zurück. Teku greift nach mir und hilft mir das ich nicht hinfliege "d-danke" sage ich leise und schaue auf meine Füße, da ich mich nicht traue Ihn anzuschauen. "Takumi du brauchst vor mir wirklich keine Angst zu haben" sagt Teku aufrichtig, wesshalb ich Ihn jetzt doch anschaue.
"A-aber du bist ein V-Vampir!" sage ich ängstlich "Ja aber ich würde dir nie etwas antun, bitte glaube mir" fleht Teku. Ich glaube Ihm! Vorsichtig nicke ich, wesshalb er mich erleichtert anlächelt. "Also, was willst du machen?" fragt er mich freundlich. "Also ich bin ziemlich müde" seufze ich "Soll ich dich bis zum Bett begleiten?" fragt Teku besorgt, wesshalb ich Ihn leicht anlächel. "Ja das wäre lieb" sage ich kraftlos und laufe mit Ihm in Harus Schlafzimmer. "Wo ist Haru?" frage ich, als ich mich in das Bett gelegt habe. "Er kauft Essen ein" sagt Teku noch ehe er geht, da ich müde die Augen geschlossen habe. Kraftlos schlafe ich ein und hoffe das alles nur ein böser Traum war.
Als mich jemand sanft wachrüttelt wache ich sofort auf und schaue mich panisch um. "Baby beruhige dich, ich bin es nur" sagt Haru lachend und streichelt durch meine Haare. Widerwillig lasse ich es zu, aber schaue Ihn ängstlich an. Wieso soll ich mich bitte beruhigen wenn er bei mir ist...er macht mir am meisten Angst von allen! "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, du hast 4 Stunden geschlafen" sagt Haru besorgt und legt seine Hand auf meine Stirn, welche ich aber sofort wieder wegschlage. Haru knurrt unmenschlich, aber macht nichts. "Was denn? Keine Lust mich zu schlagen?" frage ich provozierend.
"Taki es reicht! Übertreibe es nicht!" knurrt Haru gefährlich, wesshalb ich zusammenzucke. "Ich habe dir Pizza besorgt" grinst Haru aufeinmal "Ich habe keinen Hunger!" sage ich trotzig und drehe mich von Ihm weg. "Nein du wirst jetzt etwas essen Kleiner!" knurrt Haru und hebt mich aufeinmal aus dem Bett, wesshalb ich erschrocken aufquike. "Hey lass mich sofort wieder runter!!" quike ich erschrocken und zappel in seinen Armen, wesshalb er seinen Griff verstärkt. "Nein" sagt Haru nur monoton und läuft mit mir in die Küche.
Sanft setzt er mich an den Küchentisch und greift aufeinmal an mein Bein. "W-was machst du?" frage ich erschrocken und schaue nach unten "Dafür sorgen das du da bleibst wo ich dich haben will!" grinst Haru. "Sehe ich aus wie ein Hund?" motze ich Ihn an und versuche die Kette vergebens zu öffnen. "Nein aber wie ein süßes Baby" grinst Haru und schaut mich belustigt an. Sofort schaue ich knallrot weg. Schön das er alles lustig findet, ich finde nichts davon lustig.
DU LIEST GERADE
Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!
RomanceEin kleiner Junge verirrt sich in Harus Wald. Was wird Haru mit dem Jungen machen?