12~ Beeinflussung

1K 33 1
                                    

Takumi
Haru leckt sich immer wieder über die Lippe... und scannt meinen nackten Körper ab. "H-haru b-bitte" flehe ich zitternd "Shhh sei leise" brummt Haru und beugt sich vor zu meinem Hals. Er will mich jetzt nicht beißen oder? "Nein bitte!" flehe ich, aber er beißt trotzdem zu. Als ich losschreien will merke ich das es überhaupt nicht wehtut. Fragend schaue ich Ihn an, aber er grinst nur blöd. Diesmal fühlt es sich irgendwie gut an, ich verstehe es nicht. "W-was m-machst du?" frage ich Ihn verwirrt. Hat er mir Drogen oder sowas ähnliches gegeben? Zutrauen würde ich es ihm ja...

"Dein Blut trinken und dich gut fühlen lassen" grinst Haru und trinkt weiter. Wie meint er das? Aufeinmal stöhne ich auf, da ich plötzlich total erregt bin. "H-haru l-lass das" stöhne ich knallrot und drücke meinen Kopf peinlich berührt in das Kissen. "Nö" grinst Haru und drückt mir aufeinmal sein Knie unten ran, wesshalb ich sofort panisch aufschreie. "HÖR AUF" schreie ich zitternd "Beruhige dich und genieße es einfach" brummt Haru und trinkt einfach weiter, während er sein Knie leicht bewegt. Ich habe ja keine andere Wahl...

Mittlerweile bin ich steinhart und atme hektig, da ich gleich komme. "Baby komm für mich" grinst Haru, und leckt sich genüsslich mein Blut von seinen Lippen. Kaum hat er es ausgesprochen, komme ich auch schon. "I-ich hasse dich" sage ich direkt dannach und fange wieder an zu weinen. Ich wollte das nicht, aber meinem Körper hat es ohne das ich es wollte gefallen.

"Du hasst mich nicht Kleiner" sagt Haru ernst und steht auf. Natürlich hasse ich Ihn, was denkt dieser Vampir eigentlich wer er ist. Anscheinend will Haru gehen "W-warte b-bind mich los" sage ich panisch und schaue Ihn ängstlich an. Haru dreht sich um "Ich komme doch gleich wieder, keine Sorge mein Engel" lacht Haru und geht. Was hat er jetzt wieder vor...

Kurze Zeit später kommt Haru wieder, mit einem Tuch in der Hand. Zitternd beobachte ich Ihn, wie er immer näher kommt. "B-bitte tu m-mir nicht mehr w-weh!" flehe ich panisch, wesshalb Haru mich verwirrt anschaut. "Wieso wieder? Ich habe dir doch gerade garnicht wehgetan" sagt Haru und hebt fragend seine Augenbrauen an. Ist das sein ernst? Er hat mich hier festgebunden, mich nackt ausgezogen, mich gebissen und mich angefasst!! Wütend schaue ich Ihn an, sage aber lieber nichts da mir für heute die Kraft fehlt.

"Du siehst süß aus wenn du wütend bist mein Kleiner" lacht Haru und kommt zu mir gelaufen. Er setzt sich wieder breitbeinig auf meine Beine und grinst mich an. "Ich mache dich nur noch schnell sauber, dann kannst du schlafen Baby" sagt Haru und fährt mit dem Tuch zu meinem Intimbereich. "N-nicht" weine ich leise, aber er ignoriert mich eiskalt und wischt mein Sperma weg.

"Fertig" sagt Haru und beugt sich über mich, um die Fessel zu lösen. Endlich bin ich dieses Ding los!! Seufzend setze ich mich hin und ziehe meine Beine an meine Brust. Fakt ist, das ich immernoch nackt bin und mir das mehr als nur unangenehm ist. "Musst du vorher nochmal aufs Klo gehen?" fragt Haru, wesshalb ich Ihn verstört anschaue "Das Bad ist doch direkt nebenan, wenn ich muss kann ich doch einfach gehen" sage ich verwirrt und schaue Ihn an. "Nein das wird nicht gehen, da du eine Fußfessel bekommst" sagt Haru ernst.

Geschockt schaue ich Ihn an "Was? Aber wieso denn?" frage ich Ihn leicht wütend. "Du sollst da bleiben wo ich dich haben will, ganz einfach" sagt Haru schulterzuckend. Jetzt schaue ich Ihn komplett wütend an "Was habe ich dir getan? Warum tust du mir das alles an?" frage ich Ihn aufgebracht und koche innerlich vor Wut. Haru seufzt "Also erstens redest du so nicht mit mir klar! Und zweitens du bist hier weil du mir gehörst, hier ist dein Zuhause" sagt er ernst. "Das hier ist nicht mein Zuhause..." murmel ich leise und schaue Ihn an.

"Takumi" seufzt Haru und setzt sich direkt neben mir hin. "Du musst dein altes Leben vergessen, das hier ist jetzt dein neues Leben und ich verspreche dir das es dir hier gut gehen wird" sagt Haru ernst und streichelt durch meine Haare. "A-aber ich w-will das n-nicht!" sage ich panisch und fange verzweifelt an zu weinen. Haru umarmt mich aufeinmal, wesshalb ich mich sofort anspanne. "Baby du wirst dich hier mit der Zeit einleben, glaube mir" seufzt Haru und streichelt sanft meinen Rücken, während er mich umarmt.

Er versteht es einfach nicht! Er versteht nicht das ich das nicht will... "Nein das werde ich nicht" sage ich diesmal ernst, wesshalb sich Haru verwundert von mir löst. "Ach nein?" sagt Haru verwundert und hebt seine Augenbrauen an. "Nein, ich werde hier irgendwann rauskommen und dann wirst du im Gefängnis landen!" sage ich ernst und wische mir die restlichen Tränen weg. Haru grinst die ganze Zeit nur blöd, wie wenn er mich garnicht ernst nimmt! "Wir werden sehen" sagt Haru lachend und kettet meinen Fuß am Bettende fest. "Mach mich los!" sage ich panisch, aber bleibe sitzen da ich immernoch nackt bin.

"Nein und jetzt schlaf Baby" sagt Haru ernst, ehe er einfach geht. Verzweifelt schaue ich mich um... Na toll wirklich ganz toll. Müde greife ich nach der Decke und decke mich zu. Ich verstehe immernoch nicht warum er mich Baby nennt, das ist verwirrend! Was genau ist sein Plan? Nach einiger Zeit, in der ich über alles mögliche nachgedacht habe schließe ich meine Augen und falle in einen unruhigen Schlaf.

Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt