24~ Unüberlegt

829 25 12
                                    

Haru
"Na da seid ihr ja endlich wieder" sagt Fila erfreut und lächelt uns an. Lächelnd setze ich mich mit Taki auf meinem Schoß hin und schlinge meine Arme um seinen Bauch. "Taki wollen wir dann etwas spazieren gehen?" frage ich Ihn lieb und ziehe Ihn sanft zu mir. "Wohin denn?" murmelt mein Kleiner leise. "Wir haben hier einen schönen Waldweg" lächel ich und lasse Ihn los um einen Schluck Blut aus meiner Tasse zu trinken.

Taki nutzt das und krabbelt von mir runter und steht jetzt stumm vor mir. Verwirrt schaue ich mein Baby an "Was ist denn Kleines?" frage ich Ihn besorgt und greife vorsichtig nach seiner Hand. Taki rennt sofort weg, wesshalb ich seufzen muss. "Naaww der arme kleine" seufzt Fila besorgt und steht auf. Verwirrt schaue ich Sie an "Was denn? Ich will nur nach Ihm schauen" seufzt Fila, aber ich schüttel den Kopf. "Nein er ist ja extra gegangen um alleine zu sein" sage ich ernst, wesshalb Fila nickt und sich wieder hinsetzt.

Nach 10 Minuten in denen ich mit allen geredet habe, stehe ich dann aber besorgt auf. Schnell suche ich Ihn und finde Ihn direkt im Schlafzimmer, wie er mit seinem Teddy kuschelnd im Bett liegt. "Och Kleines bist du noch müde?" frage ich Ihn lächelnd und laufe zu Ihm. Sofort setzt er sich kerzengerade hin und schaut mich ängstlich an. "Ehm n-nein D-daddy" nuschelt er leise und zieht die Decke bis zu seiner Nase. Grinsend krabbel ich auf das Bett und setze mich breitbeinig auf seine Beine. "Und was macht mein kleiner süßer Junge dann hier hm?" brumme ich grinsend und nähere mich seinem Gesicht.

"A-also i-ich...." weiter kommt er nicht, da ich einfach meine Lippen auf seine lege und Ihn verlangend küsse. "Erwider!" brumme ich unzufrieden und fahre mit einer Hand unter sein Shirt. "N-nein b-bitte" sagt mein Kleiner leise, wesshalb ich mich anspanne. "Wenn du es nicht machst dann werd ich dich bestrafen!" knurre ich und schaue Ihn abwartend an. Für sowas würde ich meinen Engel niemals bestrafen, aber das muss er ja nicht wissen. Ängstlich hebt er seinen Kopf uns küsst mich leicht. Sofort drücke ich seinen Kopf wieder runter und küsse Ihn besitzergreifend. Mein Kleiner erwidert sogar immer mal wieder, was mich zufrieden aufstöhnen lässt. Meine Hose wird immer enger...

Keuchend löse ich mich und schaue in das knallrote Gesicht von Taki. "Ich will das du mir jetzt einen Blowjob gibst" sage ich unüberlegt und schaue Ihn an. "N-nein i-ich will nicht" sagt mein Kleiner panisch und versucht mich wegzudrücken. "Das war keine Frage" knurre ich dominant und gehe von Ihm runter, um mich auf den Bettrand zu setzen. Abwartend schaue ich Ihn an "B-bitte nicht" sagt er leise und bekommt Tränen in die Augen. Seufzend stehe ich auf und laufe einfach ins Bad, wo ich duschen gehe. Ich werde Taki nicht zwingen, das würde ich niemals machen! Wieso habe ich das auch gesagt?? Mein Kleiner ist dafür noch nicht bereit, aber ich liebe Ihn einfach... Seufzend widme ich mich meinem Problem.

Takumi
Verwirrt schaue ich Ihm hinterher, atme aber dann zufrieden aus. Da hab ich nochmal Glück gehabt...Zitternd stehe ich auf und laufe weinend aus dem Zimmer. Natürlich laufe ich direkt in Keiro "Kannst du auch mal aufpa..." weiter kommt er nicht, da er jetzt sieht das ich weine. Sofort ändert sich sein Blick von wütend zu besorgt. "Was ist passiert?" fragt er ruhig und mustert mich. Wimmernd schüttel ich meinen Kopf und renne los, werde aber direkt von Keiro festgehalten. "Taki was ist los?" fragt Keiro ernst, während er meine Schultern festhält.

"Will h-hier w-weg" weine ich ängstlich und schaue auf den Boden. "Du weißt genauso gut wie ich das dass nicht geht" seufzt Keiro und lässt mich los. Schnell renne ich weg und laufe in den Garten. Weinend schaue ich zu Teku und Fila, die mich beide erschrocken anschauen. "Taki? Heyy wieso weinst du denn?" fragt Fila ganz sanft und steht auf, um zu mir zu laufen. Ganz vorsichtig umarmt Sie mich und streichelt meinen Rücken. "TAKI??!" schreit aufeinmal Haru ganz laut, wesshalb ich mich ängstlich an Fila drücke. "Er ist bei mir Haru" ruft Fila laut und streichelt mich sanft weiter.

Keine Sekunde später zieht mich Haru aufeinmal zu sich und schaut mich streng an. "Ich habe nicht erlaubt das du gehen darfst!" brummt Haru unzufrieden. Wimmernd schaue ich hilfesuchend zu Fila, die wütend zu Haru läuft. "Was hast du mit Taki gemacht??" knurrt Sie und schaut Ihn streng an. "Garnichts! Ich habe Ihn nur geküsst" knurrt Haru. Schnell schüttel ich meinen Kopf "D-du wolltest m-mehr" wimmere ich leise. "Haru was soll das? Wir hatten ausgemacht das du es langsam angehen lässt und Ihn nicht zwingst!" seufzt Fila.

Haru
"Ich habe Ihn nur geküsst mehr nicht" seufze ich leicht genervt. "Und außerdem gehört der Junge mir" sage ich noch brummend. "Ja er gehört dir aber er weint ja nicht ohne Grund" sagt Fila ernst und geht ins Haus. Da mein Kleiner wie verrückt zittert lasse ich Ihn los und schaue Ihn besorgt an. "Ich würde sagen das du jetzt etwas isst" sage ich ernst und halte Ihm meine Hand hin. Vorsichtig nimmt er meine Hand und schaut mich unsicher an. "Na komm Maus" lächel ich und laufe mit Ihm in die Küche. Dort angekommen lasse ich seine Hand los und schaue Ihn nachdenklich an. "Auf was hast du Lust?" frage ich Ihn lieb.

"N-ichts" nuschelt er leise und schaut auf den Boden. Seufzend hocke ich mich vor Ihn und nehme seine Hände in meine "Kleiner es tut mir leid das ich vorhin zu viel verlangt habe, aber du musst verstehen das du mich verrückt machst.. Dein kleiner zierlicher Körper, dein Charakter, einfach alles an dir bringt mich um den Verstand! Ich weiß das du noch nicht bereit bist, aber akzeptiere das du mir gehörst! Und das für immer!" sage ich ernst und umarme Ihn am Ende vorsichtig.

Als ich mich nach einer Weile löse, stelle ich mich wieder ordentlich hin und schaue Ihn an. Mein Kleiner hat sich die ganze Zeit nicht gerührt und schaut mich komisch an "A-aber ich bin d-doch langweilig, a-an mir ist nichts schön" sagt er nur leise und schaut mich traurig an. Erschrocken schaue ich Ihn an "Was redest du da bitte für einen Unsinn?? Du bist nicht langweilig und an dir ist alles schön! Deswegen gehörst du ja auch mir" knurre ich und ziehe Ihn besitzergreifend an meine Brust. Taki umarmt mich komischerweise, was mich zufrieden lächeln lässt. "Bei mir bist du in Sicherheit Kleiner" lächel ich und drücke Ihm einen Kuss auf den Kopf.

Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt