23~ Kleiner Schatz

870 28 5
                                    

Takumi
Verschlafen wache ich auf und drehe mich auf die andere Seite. Erschrocken reiße ich meine Augen auf, da Haru direkt neben mir liegt und mich anlächelt. "Guten Morgen mein Engel" sagt er lieb "morgen" murmel ich nur und ziehe die Decke bis zu meiner Nase. "Kannst du nicht mehr schlafen? Es ist erst 9 Uhr" sagt Haru besorgt. "Weiß nicht" murmel ich nur und drehe mich wieder auf die andere Seite. "Versuch noch etwas zu schlafen ja? Ich binde dich mal los" sagt Haru und macht blitzschnell meine Fessel vom Fuß ab.

"Danke" gähne ich und ziehe mein Bein an meinen Körper. "Denk an deine Regeln ja? Bis nachher Baby" sagt Haru und geht. Er und seine blöden Regeln, wieso soll ich Ihn bitte Daddy nennen? Er ist nicht mein Vater und zusammen sind wir auch nicht...
Ich denke über alles mögliche noch eine Weile nach, ehe ich wieder einschlafe...Was aber nicht lange anhält.

Haru
Na da bin ich ja wirklich gespannt ob er sich an seine Regeln hält, ich erwarte noch nicht das er alles direkt kann aber er soll es wenigstens versuchen! Lächelnd laufe ich wieder zu den anderen, die mittlerweile alle draußen am Gartentisch sitzen. "Na was macht der Kleine?" fragt Fila neugierig, während Sie sich aus einer Flasche Blut ins Glas schüttet. Seufzend schaue ich Sie an "Ich hoffe das er jetzt schläft, weil er war gerade wach" sage ich leise und schnappe mir ein Glas. "Schütte mir bitte auch was ein" lächel ich und halte Ihr mein Glas hin.

Fila macht was ich sage und stellt dann die Flasche wieder hin. "Haru ich höre deinen Kleinen, er schleicht im Haus rum" grinst Keiro aufeinmal, wesshalb ich knurren muss. "Er soll doch schlafen" knurre ich und stehe angespannt auf. "Haru beruhige dich er hat bestimmt nur Durst oder so" sagt Fila ernst,wesshalb ich seufze. "Aber er soll mich doch rufen wenn etwas ist" sage ich ernst und laufe los. Fila sagt irgendetwas, aber ich höre nicht zu.

Leise folge ich seinem Geruch und bleibe im Türrahmen der Küche stehen. Mein Baby hat sich wirklich nur ein Glas mit Wasser gemacht. Zufrieden laufe ich aus dem Zimmer und verstecke mich, ich will wissen ob er wieder ins Bett geht! Als ich sehe wer angelaufen kommt spanne ich mich sofort an, bleibe aber versteckt. Keiro läuft leise zu Taki, der sich vor Schreck fast verschluckt. "Morgen Kleiner" grinst Keiro bescheuert "M-morgen Keiro" nuschelt mein Kleiner leise und verängstigt. "Warum schläfst du nicht? Haru wird das nicht gefallen" sagt Keiro ernst.

"Lass gut sein ich rede selber mit Ihm!" sage ich ernst und komme aus meinem Versteck heraus. Mein Kleiner steht zitternd da, wesshalb ich Ihn besorgt anschaue. "Hast du Angst?" frage ich Ihn ernst und bleibe direkt vor Ihm stehen. "J-ja" murmelt mein Kleiner leise. Seufzend schaue ich Ihn an "Kannst du nicht mehr schlafen?" frage ich Ihn besorgt und bleibe auf Abstand. "Nicht wirklich" sagt er leise "Willst du dich noch etwas hinlegen oder nicht?" frage ich Ihn besorgt. "Ehm...also ich würde gerne etwas zum anziehen haben" sagt er leise. "Na dann komm her Baby" lächel ich und strecke meine Hand nach Ihm aus.

Zögernd stellt er seine Tasse weg und kommt langsam zu mir gelaufen. Schnell greife ich nach seine Hand und laufe mit Ihm in unser Schlafzimmer. "Setz dich aufs Bett Schatz, ich suche dir was schönes raus ja?" lächel ich lieb und laufe zum Schrank. Nachdenklich schaue ich mich um und entscheide mich schließlich für eine weiße Boxer, graue Socken, eine warme hellgraue Jogginghose und ein hellgraues enges und bauchfreies Top, auf dem ein kleiner Regenbogen abgebildet ist. Zufrieden laufe ich mit den Sachen wieder zu meinem Baby und lege die Sachen neben Ihn. "Na komm geh ins Bad und mach dich fertig ja? Komm dann einfach nach draußen in den Garten Baby" sage ich lieb und wuschel einmal durch seine Haare, ehe ich gehe.

Takumi
Seufzend schaue ich Ihm hinterher und laufe mit den Sachen ins Bad. Schnell wasche ich mich und betrachte die Anziehsachen. Zufrieden ziehe ich alles an...bis auf das komische Oberteil, das ziehe ich nicht an!! Ich möchte nicht bauchfrei rumlaufen. Aber wenn ich es nicht anziehe bin ich komplett Oberkörperfrei... Seufzend ziehe ich es mir doch an und laufe langsam zum Garten.

Sofort schauen mich alle an, wesshalb ich knallrot anlaufe. "Guten Morgen Taki" lächelt Fila freundlich und winkt mir zu. Leicht lächel ich Ihr zurück und schaue dann zu Haru, welcher mich total komisch anlächelt. "Na komm schon her mein Baby" lacht er leicht und breitet seine Arme aus. Seufzend laufe ich zu Ihm und werde sofort auf seinen Schoß gezogen. "Du siehst zum anbeißen lecker aus Taki" brummt Haru in mein Ohr, wesshalb ich sofort anfange zu zittern. Will er mich jetzt beißen?? "Haru jetzt hat er Angst" sagt Fila ernst und schaut mich besorgt an.

"Ach komm Baby ich meine das nicht wortwörtlich" seufzt Haru und wuschelt durch meine Haare. Na dann ist ja alles gut..."Ehm ich wollte fragen o-ob ich ein normales Shirt bekomme" murmel ich leise. "Wieso denn? Das sieht doch schön aus" sagt Haru verwirrt. "Aber ich will nicht bauchfrei sein.." murmel ich leise und schaue Ihn seufzend an. "Nagut wenn es dich stört dann holen wir dir ein anderes" sagt Haru, wesshalb ich Ihn verblüfft anschaue. Lächelnd steht er mit mir im Arm auf und läuft ins Schlafzimmer, wo er mich vorsichtig auf das Bett setzt.

Haru geht zum Schrank und holt ein hellblaues Top raus."Ist das besser Baby?" fragt er mich und zeigt es mir. "Ja das ist schön" lächel ich zufrieden. Auf dem Shirt steht vorne Love in weiß drauf, das ist ja nichts schlimmes. "Na dann zieh es an Baby" lächelt Haru und gibt es mir. Schnell ziehe ich das Shirt was ich gerade anhabe aus und ziehe das neue an. "Du hast doch bestimmt einen Bärenhunger oder?" fragt mich Haru grinsend, wesshalb ich Ihn verwirrt anschaue. "Ehm also eigentlich nicht" sage ich leise und schaue Ihn an. "Nagut aber zum Mittag isst du was ja?" sagt Haru streng und hebt mich wieder hoch. Schnell klammere ich mich an Ihn "Ja Haru" murmel ich leise, wesshalb er mich sofort abstellt. Verwirrt schaue ich hoch zu Ihm "Du brauchst jetzt garnicht einen auf unschuldiges Baby machen! Wie sollst du mich nennen!?" knurrt er und baut sich vor mir auf. Ängstlich mache ich mich Kleiner "Ehm D-daddy.." nuschel ich leise. "Geht doch" brummt Haru zufrieden und hebt mich wieder hoch. Zufrieden geht er mit mir wieder zu den Anderen. Ich hatte doch vor mich auf stur zustellen, hat ja toll geklappt.

Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt