Takumi
Langsam löse ich mich von Ihm und schaue Ihn leicht lächelnd an "Wir wollten doch in den Wald gehen oder?" frage ich Ihn leise und unsicher. Verwirrt schaut Haru mich an, aber nickt dann "Ach du meinst den Waldweg hm? Ja können wir machen, aber vorher bekommst du Regeln die für außerhalb gelten" sagt Haru ernst und hebt mich vorsichtig hoch. Schnell klammer ich mich an Ihm fest und vergrabe meinen Kopf in seinem Pulli. Haru lacht rau auf und setzt sich mit mir auf seinem Schoß hin. Grinsend wuschelt er durch meine Haare "Warum bist du nur so süß?" sagt Haru leise, wesshalb ich verwirrt meinen Kopf anhebe und Ihn anschaue. "Genau das meine ich" grinst Haru und küsst sanft meine Nasenspitze. Sofort muss ich niesen, was Haru amüsiert zum lachen bringt "Gesundheit kleines Ding" grinst er, wesshalb ich rot anlaufe.Seufzend schaut er mich an "Du weißt bestimmt das ich ungern mit dir nach draußen gehe oder?" fragt er ernst. "Ehm weil ich abhauen könnte?" frage ich Ihn unsicher. "Das auch, aber am meisten Angst habe ich das dir da draußen etwas passiert.." sagt er ernst und streichelt sanft durch meine Haare. "Aber du bist doch dabei?" murmel ich leise, da ich nicht weiß was er meint. Seufzend stellt mich Haru vor sich ab und schaut mich ernst an "Ja ich bin dabei, aber da draußen gibt es so viele schlechte Wesen, wesshalb ich möchte das du draußen ein Halsband trägst damit du bei mir bleibst" sagt Haru ernst und steht auf.
Verwirrt schaue ich hoch zu Ihm, aber seufze dann enttäuscht "Also doch Hund.." murmel ich leise. Sofort hockt sich Haru vor mir hin und hebt mein Kinn an "Nein du bist kein Hund mein Kleiner, das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme" sagt Haru sanft und streichelt meine Wange. "Hm" nuschel ich nur, wesshalb Haru seufzt. "Du wirst draußen nicht wegrennen und auch nicht um Hilfe rufen klar?!" sagt er dominant, wesshalb ich gefriere. "Ja Daddy" murmel ich mit gesenktem Kopf. Haru schnappt sich direkt meine Hand und läuft los. Verwirrt folge ich Ihm und stehe jetzt vor der Haustüre. Haru beugt sich zu einem kleinen Schrank der daneben steht und holt ein schwarzes Halsband heraus. "Schau mal das ist schlicht und dünn, das sollte gehen oder?" fragt er lieb und zeigt es mir.
Neugierig schaue ich es mir an und nicke dann "Ja Daddy" sage ich leise. Vorsichtig legt mir Haru das Halsband an und schaut mich dann zufrieden an "Das steht dir perfekt Maus" grinst Haru, wesshalb ich sofort rot anlaufe. Haru lacht und zeigt dann auf ein Paar Schuhe "Zieh die mal an ich denke die sollten passen" lächelt er, wesshalb ich direkt mache was er sagt. "Passen" lächel ich, was Haru auch zum lächeln bringt. Haru zieht sich jetzt auch seine an und nimmt dann meine Hand. "Na dann los gehts" lächelt Haru und öffnet die Haustüre einfach so, ohne irgendwelchen Aufwand.
Sofort bleibe ich verwirrt stehen und starre die nun offene Tür an. "Taki?" fragt Haru verwirrt und zieht mich zu sich. "Wieso hast du die Tür so leicht aufbekommen??" frage ich komplett verwirrt und neugierig. Haru grinst aufeinmal "Was denkst du denn mein Kleiner?" fragt er amüsiert "Ich weiß es nicht" seufze ich. Haru lacht nur und hebt mich plötzlich hoch, wesshalb ich sofort aufquiken muss. Aufeinmal rennt er wie der Blitz los, wesshalb ich mich total erschrecke und Angst bekomme.
"Baby mach deine Augen auf es ist alles gut, ich ich renne nicht mehr" sagt Haru leise und stellt mich vorsichtig ab. Sofort wird mir speiübel, wesshalb ich mich umdrehe und zu einem Busch renne. Oder jedenfalls wollte ich das, da Haru mich aufeinmal festhält. "Was soll das??" knurrt er angespannt und schaut mich wütend an. "I-ich muss mich ü-übergeben.." murmel ich erschöpft und lege sofort eine Hand auf meinen Mund. Haru lässt mich verwirrt los, wesshalb ich jetzt endlich zu dem Busch rennen kann und direkt kotze. Als ich fertig bin fange ich einfach an zu weinen, da es mir ganz komisch geht. Sofort rennt Haru zu mir und hebt mich hoch. "Hey Kleiner was ist los?" fragt er besorgt und setzt sich aufeinmal mit mir auf seinem Schoß irgendwo hin.
Wimmernd drücke ich mich an Ihn, aber sage nichts. "Wahrscheinlich verträgst du es nicht wenn ich mit dir so schnell renne" seufzt Haru und streichelt sanft meinen Bauch. "Willst du was zum trinken haben mein Kleiner?" fragt er lieb "Ja" nuschel ich nur leise. Haru stellt eine Tasche neben sich und holt eine Wasserflasche heraus. Ich hab nicht mal mitbekommen das er eine Tasche dabei hat. "Kannst du selber trinken oder soll ich dir helfen?" fragt er lieb. "Helfen" murmel ich nur, wesshalb Haru mir vorsichtig die offene Wasserflasche an den Mund hält. Langsam trinke ich etwas und drehe dann meinen Kopf weg. Haru stellt die Flasche weg und streichelt sofort meinen Bauch weiter ,"Besser?" fragt er besorgt, wesshalb ich seufze und meine Augen schließe. "Geht so" seufze ich erschöpft.
"Wollen wir zurückgehen Kleiner?" fragt Haru besorgt. "Ich trage dich auch und ich laufe normal" fügt er noch hinzu, wesshalb ich schwach nicke. "Es dreht s-sich alles Daddy" nuschel ich nach einer Weile, in der er schon mit mir auf seinem Arm Nachhause geht. "Wir sind in 10 Minuten da, versuche zu schlafen Taki" sagt Haru sanft und drückt mich noch mehr an sich. Erschöpft versuche ich es und schlafe tatsächlich nach kurzem ein.
DU LIEST GERADE
Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!
Storie d'amoreEin kleiner Junge verirrt sich in Harus Wald. Was wird Haru mit dem Jungen machen?