Takumi
Ich bin nicht dumm, wesshalb ich direkt nachdem ich eingestiegen bin wieder ausgestiegen bin. Ich habe nur darauf gewartet das der Postbote sieht das ich mich reinsetze. So schnell ich kann renne ich durch den Wald, vielleicht habe ich eine Chance! Nach gefühlt Stunden bleibe ich schwer atmend stehen und lehne mich gegen einen Baum. Eine kurze Pause muss jetzt sein, ich kann einfach nicht mehr. Seufzend setze ich mich auf den Waldboden und lehne mich gegen den Baum.Theoretisch hätte ich auch am Straßenrand langlaufen können und eben darauf hoffen das ein Auto vorbei kommt, aber ich bin mir sicher das mich die Vampire nach kurzem geschnappt hätten. Natürlich bin ich Depp ohne Jacke draußen, es ist arschkalt und ich zittere schon am ganzen Körper. Ich sollte mal weiterlaufen!
Seufzend stehe ich auf und laufe im schnellen Tempo weiter. Wenn ich ehrlich bin denke ich nicht das ich es schaffe zu entkommen, da ich versuche vor Vampiren zu flüchten. Alle können total schnell rennen und mich leider auch riechen. Meine Chancen sehen so miserabel aus...
Ok nein ich kann nicht mehr, stöhnend lasse ich mich an einem Baum heruntergleiten und setze mich hin. Plötzlich höre ich ein lautes knacken, wesshalb ich erschrocken einatme, aber sofort meine Hand auf den Mund lege. Verdammt bitte lass es nur ein kleines süßes Tier sein!!
"Taki ich rieche dich, du bist hier irgendwo!!" knurrt Haru, wesshalb ich sofort anfange stark zu zittern... Nein nein nein!! Das darf nicht sein, ich will nicht zurück. Zitternd versuche ich mich so klein wie möglich zu machen. "Taki ich bin stinksauer komm her!!" schreit Haru wutentbrannt und läuft einige Meter neben mir weiter. Erleichtert krabbel ich etwas weg, damit er mich nicht sieht wenn er sich umdreht. "TAKI!!" knurrt Haru sehr wütend "DU GEHÖRST MIR, DU BIST MEIN BABY" schreit er weiter.
Bin ich nicht und werde ich auch nie sein, was bildet er sich bitte ein?? In meinen Gedanken versunken bekomme ich garnicht mit was um mich herum passiert... Ängstlich schaue ich mich um und blicke direkt in die knallroten Augen von Haru. Sofort reiße ich meine Augen weit auf und fange an zu weinen. Ich brauche garnicht erst versuchen jetzt wegzurennen...
"Baby.." seufzt Haru und beugt sich zu mir. Sofort weiche ich aus, werde aber von Haru festgehalten. "Halt still, nochmal lasse ich dich nicht gehen" knurrt er und zieht mich eng an seine Brust. "Gott Baby du bist ja eiskalt!!!" sagt Haru total erschrocken und hebt mich sofort hoch, wesshalb ich stark anfange zu zittern. "Keine Angst gleich wird es wieder warm mein Kleiner" sagt Haru besorgt. Wieso ist er jetzt so freundlich? Als ob ich Ihn interessiere, das kann er mir nicht erzählen.
Schell rennt er mit mir zurück zum Haus und geht mit mir in sein Schlafzimmer. "N-nein i-ch will h-hier nicht sein" weine ich ängstlich, aber er reagiert nicht sondern zieht mir nur meine Schuhe aus. Sanft legt mich Haru in das Bett und deckt mich zu "L-lass mich gehen" sage ich diesmal etwas lauter und will wieder aufstehen, werde aber sofort von Haru runtergedrückt. "Nein Baby und jetzt ruh dich bitte etwas aus" seufzt Haru und kettet meinen Fuß am Bett fest. Weinend drehe ich mich weg und ziehe die Decke über meinen Kopf. "Du warst ein böser Junge Taki!" knurrt Haru und geht aus dem Zimmer.
Das war mir so klar gewesen das es genau so ausgeht...Als er weg ist setze ich mich sofort aufrecht hin und versuche die Fessel von meinem Fuß zu lösen, was natürlich nicht geht. Seufzend lege ich mich wieder hin und kuschel mich in die Bettdecke, da mir immernoch kalt ist. Weinend schlafe ich einfach ein.
Irgendwann wache ich auf, lasse meine Augen aber geschlossen. Keine Sekunde später kommt Haru rein und kommt leise zu mir gelaufen. "Baby aufwachen" sagt er leise und streichelt durch meine Haare. Am liebsten würde ich meinen Kopf wegdrehen, aber ich will nicht aufwachen...
"Baby komm ich weiß das du wach bist, es gibt essen" seufzt Haru und zieht die Decke von mir. Sofort setze ich mich aufrecht hin und schaue Ihn ängstlich an. "Ist dir noch kalt?" fragt mich Haru besorgt und will eine Hand an meine Wange legen, aber ich rutsche so weit wie es geht weg. "Nach dem Essen werden wir deine Regeln besprechen, du musst erzogen werden" knurrt Haru ernst und löst meine Fessel. Schnell ziehe ich meine Beine zu mir und lege meine Arme darum. "Du redest wohl nicht mehr mit mir was?" knurrt Haru leicht wütend.
Ich sage wieder nichts, sondern schaue Ihn nur stumm an. Schnell hebt mich Haru hoch und läuft mit mir in die Küche. Wieso steht dort bitte ein Hochstuhl für Kinder? Hat Haru jetzt auch noch ein Baby entführt oder was??Aber als Haru mit mir genau zu dem Stuhl läuft fange ich an zu zappeln "Nein ich will da nicht rein!!!" sage ich panisch, doch er hält mich einfach nur fest. "Du hast gerade garnichts zu sagen Taki" knurrt Haru und setzt mich vorsichtig in den Stuhl. Wütend schaue ich Ihn an, während Haru schmunzelt und zum Herd läuft.
Mit einer Schüssel in der Hand und einem Löffel in der anderen kommt Haru wieder zu mir und stellt die Schüssel vor mir ab. "Ist das Babybrei??" frage ich Ihn verstört. "Ja Baby und jetzt mach aaahhh" lächelt Haru, aber ich drehe stur meinen Kopf weg. Wütend haut Haru auf den Tisch, wesshalb ich total zusammenzucke und anfange zu weinen. Sofort schaut er mich erschrocken an und hebt mich hoch. "Shhh alles ist gut" summt Haru leise und setzt sich mit mir wieder hin. Vorsichtig platziert er mich richtig auf seinem Schoß und gibt mir den Löffel in die Hand. Haru greift noch schnell nach der Schüssel und stellt Sie vor mir ab "Jetzt ess bitte etwas Baby" sagt Haru ernst und legt seine Arme besitzergreifend um meinen Bauch.
Nagut es sieht nicht eklig aus, ich kann ja wenigstens kosten. Sofort hellt sich mein Gesicht auf und ich esse schnell weiter. "Nana nicht so schnell Baby sonst bekommst du Bauchschmerzen" tadelt mich Haru, wesshalb ich langsamer esse.
DU LIEST GERADE
Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!
RomantikEin kleiner Junge verirrt sich in Harus Wald. Was wird Haru mit dem Jungen machen?