20~ Neuer Schlafplatz

833 24 8
                                    

Takumi
Was hat er denn? Ich hab doch garnichts gemacht! "Taki geh in unser Schlafzimmer und warte da auf mich" fordert mich Haru streng auf und geht einfach. Verwundert schaue ich Ihm hinterher, wesshalb sich Haru mit einen wütenden Blick umdreht. "Taki ich habe dir etwas gesagt!" knurrt Haru, wesshalb ich schnell los renne und ins Schlafzimmer laufe. Dort angekommen will ich mich ins Bett legen, bleibe aber sofort geschockt stehen. Vor dem Bett steht ein ziemlich großer Käfig... Hat er einen Hund? Verwundert laufe ich zum Käfig und schaue rein.

Aufeinmal schlingen sich Arme um meine Hüfte, wesshalb ich mich leicht erschrecke und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. "Na was sagst du Baby?" fragt Haru lieb, aber lässt mich nicht los. "Was meinst du Daddy?" frage ich Ihn verwundert und seufze einmal, da er mich nicht loslassen will. "Na wie findest du deinen neuen Schlafplatz?" fragt Haru neugierig und lässt mich los. Verwirrt schaue ich Ihn an, was Haru zum grinsen bringt. Mit einer Hand zeigt er auf etwas, wesshalb ich in die gezeigte Richtung schaue. Sofort reiße ich meine Augen auf und schaue Haru verstört an. "D-du meinst a-aber nicht den K-käfig oder?" frage ich Ihn leise und bekomme langsam wieder Angst.

Haru seufzt genervt "Taki du sollst mich Daddy nennen, und doch ich meine genau den Käfig da" sagt Haru ernst und lächelt leicht. Ängstlich schaue ich Ihn an "A-aber ich bin d-doch kein Hund.." murmel ich leise und schaue auf den Boden.. Haru beugt sich zu mir runter und hebt mein Kinn sanft an, wesshalb ich Ihn anschaue. "Baby du bist kein Hund, sondern mein kleiner Schatz auf den ich aufpassen muss" brummt Haru leise und beugt sich vor um mir einen Kuss auf den Mund zu geben. Sofort reiße ich meine Augen erschrocken auf und schubse Ihn leicht weg, wesshalb Haru fast hinfliegt.

Wütend stellt sich Haru wieder hin und schaut mich ernst an "Entschuldige dich" knurrt er dominant. "I-ich hab doch g-garnichts gemacht" murmel ich leise und laufe langsam nach hinten.

Haru reagiert sofort und kommt schnell zu mir. Wütend packt er mich und hebt mich hoch. "Lass mich!!" quicke ich erschrocken und zappel herum. "Wenn du dich nicht sofort entschuldigst, dann wirst du bestraft Taki" knurrt Haru unmenschlich, wesshalb ich hart schlucken muss. Langsam merke ich wie mir die Tränen kommen, was Haru erschrocken einatmen lässt. "Hey Baby nicht weinen hm? Ich würde sagen du gehst jetzt schlafen, heute war ein langer Tag" seufzt Haru und setzt mich vorsichtig auf das Bett.

"Ich hole dir nur noch schnell etwas zum anziehen" sagt Haru und geht zum Schrank. Ängstlich schaue ich zur Türe.. Er hat zwar nicht abgeschlossen, aber da er ein Vampir ist brauche ich es garnicht erst versuchen. Außerdem habe ich zu viel Angst davor was er machen wird wenn ich versuche abzuhauen. Haru dreht sich mit den Klamotten in der Hand wieder um und kommt damit lächelnd zu mir gelaufen.

Bei mir angekommen bleibt er stehen und zeigt mir eine rosane Boxershorts, wo vorne Baby draufsteht. Verwirrt schaue ich Ihn an "Und wo ist der Rest?" frage ich Ihn verwundert. "Das ist alles was du brauchst Baby, in deinem Käfig ist es kuschelig warm und du kannst dich dort in die ganzen Kissen und Decken kuscheln" grinst Haru und legt mir die Boxershorts auf die Beine. Ist das sein ernst? Schockiert bleibe ich regungslos sitzen und schaue beschämt auf den Boden.

Haru setzt sich neben mir hin und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel, wesshalb ich sofort zusammenzucke und Ihn erschrocken anschaue. "Na komm du musst ins Bett mein Kleiner" lächelt Haru lieb und will mich anscheinend ausziehen. Sofort springe ich auf und renne zur Tür. "Bleib stehen!" knurrt Haru unmenschlich als ich den Griff von der Tür in der Hand habe. Sofort gefriert mir alles vor lauter Angst, wesshalb ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen kann. "Komm her es reicht jetzt" knurrt Haru ernst.

Mit gesenktem Kopf drehe ich mich um, bleibe aber vor lautet Angst stehen. Haru seufzt und kommt zu mir gelaufen. Genau vor mir bleibt er stehen "Kleiner wieso hast du so eine Angst? Dir passiert doch nichts" sagt Haru besorgt und will mir an die Wange greifen, wesshalb ich aber sofort einen Schritt zur Seite gehe. "Also...entweder ziehst du dich jetzt selber um, oder ich werde es tun" sagt Haru ernst.

Als ich immernoch nicht reagiere packt er mich unsanft und zieht mich an seinen Körper. Sofort spanne ich mich an und fange an zu weinen. "Shhh gleich geschafft" brummt Haru und zieht mich schnell aus. Wimmernd schließe ich meine Augen, und versuche so alles auszublenden. Ich spüre wie Haru mir vorsichtig die Boxer anzieht, was ich aber gerade nicht mitbekommen möchte. Es ist einfach zu viel!

Aufeinmal hebt mich Haru hoch, wesshalb ich noch lauter anfange zu weinen. "Heyy Engel nicht weinen" sagt Haru sanft und gibt mir einen leichten Kuss auf den Mund, was ich aber gerade nicht wirklich realisiere. Haru setzt mich genau vor dem Käfig ab und öffnet die Gittertüre. "Krabbel rein Kleiner" sagt Haru ernst und schaut mich an. Meinetwegen ist besser als neben Ihm zu schlafen, denke ich jedenfalls.

Langsam krabbel ich rein, was Haru erleichtert ausatmen lässt. Ganz hinten im Käfig drücke ich mich ängstlich gegen die Gitterstäbe und schaue Ihn an. "Leg dich bitte richtig hin Taki, mach es dir doch nicht so schwer" seufzt Haru und schließt den Käfig ab. Seufzend mache ich was er sagt und lege mich hin.

Haru kommt um den Käfig herum gelaufen und greift rein. Schnell schnappt er sich die Decke und deckt mich damit richtig zu. Lächelnd legt er meinen Teddy genau neben meinen Kopf und streichelt durch meine Haare, was ich einfach so hinnehme. "Schlaf gut mein Kleiner" sagt Haru und begibt sich zu seinem Bett.

Also unbequem ist es wirklich nicht, aber mal ehrlich... Wieso soll ich in einem Käfig schlafen? Ist das nicht etwas krank? Aber was erwarte ich bitte auch.

Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt