Haru
Wenn mein Baby nicht hören will, muss es eben mit den Konsequenzen auskommen. Bis jetzt habe ich Ihn alles durchgehen lassen, aber er hat eine zu große Klappe! Er muss lernen das er auf mich zu hören hat, und nicht machen kann was er will. Seufzend bleibe ich noch an der geschlossenen Türe stehen und lausche meinem Kleinen. Mittlerweile weint er nur noch leise. Ich denke ich lasse Ihn noch eine halbe Stunde im Dunkeln und dann bekommt er seine Regeln. Kopfschüttelnd gehe ich Keiro suchen, und finde Ihn direkt Im Wohnzimmer.Als er mich sieht grinst er mich bescheuert an "Na was macht der Bengel gerade? Ich höre Ihn die ganze Zeit flennen" grinst Keiro, wesshalb ich auf Ihn zurenne und Ihn an den Schultern zu mir ziehe. "Pass auf was du sagst, du bist zwar mein Bruder aber rede nicht so über meinen Kleinen verstanden?!" knurre ich angespannt und warte auf seine Antwort. Er ist nicht wirklich mein Bruder, aber er ist es geworden. Teku und Fila sind auch wie Geschwister für mich, wir sind eine Familie egal wie unterschiedlich wir sind.
"Hey hey! Entspann dich ich hab nichts gegen den Jungen" sagt Keiro ernst, wesshalb ich Ihn loslasse. "Dann hör verdammt nochmal auf über Ihn zu reden, wie wenn er nicht wichtig ist" sage ich bedrohlich. "Mein Gott entspann dich, seitdem der Kleine da ist bist du ganz anders geworden" seufzt Keiro und setzt sich wieder auf die Couch. Verwirrt setze ich mich neben Ihm hin. "Wie meinst du das?" frage ich Ihn irritiert.
"Na ganz einfach, du wirst sofort aggressiv wenn es um Ihn geht!" sagt Keiro ernst "Weil er mir wichtig ist Keiro...ich habe lange nach meinem Baby gesucht und jetzt habe ich Ihn endlich" seufze ich. "Ich weiß Haru, wir unterstützen dich doch auch und passen auf den Jungen auf, aber bitte denk dran wir wollen Ihn dir nicht wegnehmen! Du hast keinen Grund uns immer wieder zu sagen das er dir gehört, wir wissen das Haru" sagt Keiro ernst, wesshalb ich Ihn brüderlich umarme.
"Danke Keiro" sage ich lieb und löse mich wieder. "Kein Ding, aber ich glaube du solltest mal langsam nach deinem Kleinen sehen" sagt Keiro, wesshalb ich nicke und loslaufe.
An der Kellertür angekommen atme ich einmal tief ein und aus, bevor ich langsam aufschließe. Sofort rennt Taki panisch zu mir und klammert sich an mir fest. Besorgt hebe ich Ihn hoch und schaue Ihn an "Baby du hast es geschafft" sage ich lieb und streichel mit einer Hand durch seine Haare. "B-bitte n-nie wieder" weint mein Kleiner ängstlich und klammert sich an mich.
Lächelnd laufe ich mit Ihm in unser Schlafzimmer und lege mich mit Ihm auf das Bett. "Das hängt allein von dir ab Baby, wenn du brav bist dann musst du dort nie wieder hin" sage ich ernst und platziere Ihn richtig, sodass er mit dem Bauch auf mir liegt. Ich wusste das er im Dunkeln Angst hat, das habe ich sofort bemerkt. Außerdem bestrafe ich Ihn lieber so, anstatt Ihm weh zutun. Weinend kuschelt er sich an meine Brust und krallt sich in mein Shirt. "Shhh es ist alles gut mein Kleiner" gebe ich leise von mir und lege meine Hände auf seinen Rücken, um Ihn sanft zu streicheln.
"Willst du erst etwas schlafen, bevor wir zusammen die Regeln besprechen?" frage ich Ihn besorgt. "Mh" murmelt der Kleine nur, wesshalb ich Ihn vorsichtig auf seine Seite schiebe und aufstehe. "Ruh dich aus mein Baby" lächel ich und decke Ihn zu. Sofort zieht mein Kleiner die Decke bis zu seiner Nase und rollt sich zusammen, süß!! Grinsend laufe ich aus dem Zimmer, lasse aber sicherhaltshalber die Tür auf.
Leise laufe ich wieder zu Keiro ins Wohnzimmer und setze mich neben Ihm hin. "Na was macht der Kleine?" fragt Keiro neugierig und stellt den Fernseher leiser. "Er schläft" seufze ich "Er scheint wirklich Angst im Dunkeln zu haben" sagt Keiro, wesshalb ich nur nicke. "Hast du schon etwas über den Mann herausgefunden?" frage ich Ihn diesmal ernst und schaue Ihn gespannt an. "Naja nicht wirklich" seufzt Keiro niedergeschlagen. "Aber wir kriegen Ihn, keine Sorge Haru!" sagt Keiro ernst und klopft mir auf die Schulter. "Ich will mit dem Mann nichts zutun haben Keiro, bitte erledige Ihn einfach und sag mir dann Bescheid" sage ich kühl und stehe einfach auf. Eigentlich hatte ich vor alles selber zu machen und Ihn auszufragen, aber das würde mir nichts bringen. Ich weiß was ich wissen muss, das einzigste was ich möchte ist das er tot ist, der Rest ist mir egal. Seufzend laufe ich in mein Arbeitszimmer und arbeite etwas.
Takumi
Durch ein lautes klingeln wache ich auf und schaue mich verschlafen um. Als ich merke wo ich bin setze ich mich sofort aufrecht hin und schaue mich ängstlich nach Haru um, nochmal Glück gehabt er ist nicht hier. Leise stehe ich auf und laufe aus dem Zimmer. Als ich an der Haustüre bin bleibe ich geschockt stehen, da dort ein Postbote steht!!! Sofort reiße ich meine Augen auf und renne zu Ihm. Überfordert schaut mich der Mann an "Was ist los Junge?" fragt der Mann mich verwirrt, aber legt einen Arm schützend um mich. "B-bitte helfen Sie m-mir" flehe ich und drehe mich immer wieder um, da gleich einer der Vampire kommen müsste. "Was ist los? Geht es dir nicht gut?" fragt der Mann besorgt und mustert mich. "B-bitte ich will hier w-weg!!" sage ich diesmal panisch und fange an zu weinen.Sofort zieht der Mann mich in eine Umarmung und nähert sich meinem Ohr "Spring in mein Auto ich komme gleich" sagt er freundlich, wesshalb ich hektig nicke und zu seinem Auto renne. Schnell steige ich ein und setze mich auf den Beifahrersitz. Ok ganz ruhig bleiben, ich muss nur leise sein und mich verstecken!
Haru
Da ich in der Küche kein Geld mehr gefunden habe, laufe ich ins Schlafzimmer. Leise schleiche ich rein und laufe zum Schrank. Mit dem Geld in der Hand drehe ich mich um und will Taki wecken, lasse aber erschrocken das Geld fallen da er nicht im Bett liegt. "Taki?!!" rufe ich entsetzt und laufe ins Bad, wo er aber auch nicht ist "TAKIII?!!" rufe ich diesmal lauter und hebe schnell das Geld auf, ehe ich zur Haustüre renne. "Haben Sie einen Kleinen Jungen gesehen??" frage ich den Postboten besorgt und gebe Ihm das Geld. "Nein Sir" sagt der Postbote und reicht mir mein Paket. Er lügt doch! "Der Junge hat Wahnvorstellungen und ist ziemlich krank" seufze ich gespielt traurig und will schon gehen, aber er greift nach meiner Hand. "Warten Sie der Junge kam vorhin weinend angerannt und hat mich gebeten Ihn von hier wegzuschaffen!" seufzt der Postbote, wesshalb ich mich sofort anspanne. "Wo ist er?" frage ich Ihn ruhig, koche aber innerlich. Der Mann zeigt auf sein Auto, wesshalb ich sofort im normalen Tempo zu dem Auto renne.
DU LIEST GERADE
Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!
RomanceEin kleiner Junge verirrt sich in Harus Wald. Was wird Haru mit dem Jungen machen?