Haru
Langsam wache ich auf, und strecke mich ersteinmal ordentlich. Mein Blick schweift zu Taki, welcher schlafend neben mir liegt. Sofort muss ich lächeln, da er einfach so süß aussieht! Wenn ich Ihn nicht behalten würde, wäre ich echt dumm! Er ist so klein und so unschuldig, mein Baby eben!
Ich schaue Ihn bestimmt schon seid einer halben Stunde einfach nur an, da er so wunderschön ist. Aber ich sollte jetzt mal langsam aufstehen, da ich mit Fila, Teku und Keiro jagen gehen wollte.Jetzt leben wir zu 5 in der Villa! Was ich natürlich super finde! Wir sind alle wie eine Familie und vertrauen uns gegenseitig! Taki gehört jetzt auch zur Familie, aber es wird noch eine ganze Weile dauern bis er sich eingelebt hat.
So leise wie möglich hole ich mir frische Klamotten aus dem Schrank und laufe damit ins Bad. Fertig angezogen und gewaschen laufe ich in das Wohnzimmer, wo schon alle sind. "Guten Morgen Boss!" sagen alle freundlich und verbeugen sich kurz vor mir. "Morgen!" sage ich ebenso freundlich und setze mich zu Ihnen auf das Sofa. "Wie geht es Taki?" fragt Fila gespannt "Weiß nicht" sage ich schulterzuckend. "Ist er schon wach?" fragt Teku aufeinmal, verwundert schaue ich Ihn an "Nein wieso?" frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Naja dann sollten Wir mal langsam los, weil ich glaube es wäre nicht gut wenn er aufwacht und keiner da ist!" sagt Teku und steht auf. Er hat Recht! Mein Kleiner könnte sonst Angst bekommen, oder sich etwas antun! Das will ich nicht, und werde ich auch nicht zulassen.
"Na dann lasst uns Menschen jagen!" grinse ich und sprinte los. Natürlich renne ich normal, da es sein könnte das mein Kleiner aus dem Fenster schaut.Takumi
Erschrocken wache ich auf, und sitze kerzengerade im Bett. Panisch schaue ich mich um und atme erleichtert aus, da Haru nirgends zu sehen ist. Leise stehe ich auf und laufe zu dem riesen Schrank, der hier im Zimmer steht. Schluckend öffne ich Ihn, und mir fällt sofort der Mund auf. Boaahh der Schrank ist begehbar!! Langsam laufe ich hinein und schaue mich um. Hier sind so viele Klamotten, man könnte meinen hier leben über 100 Leute! Fasziniert schaue ich mir die Klamotten an, und stelle fest das eine Seite genau meine Größe ist! Viele Sachen davon sind normale Jungen Klamotten, aber es sind auch ein par pinke Sachen dabei! Sowas ziehe ich garantiert nicht nochmal an!!Ich nehme mir ein normales weißes Shirt und eine graue Leggins. Aber wo sind Socken und Unterwäsche? Gespannt schaue ich weiter, und finde Beides schließlich in einer riesen Schublade. Das sind anscheinend seine, die sind mir definitiv zu groß! Als ich die nächste Schublade öffne atme ich erschrocken ein...da sind nur Frauen Sachen drin! Ich zieh doch keine Pantie an!
Knallrot öffne ich den nächsten Kasten und atme erleichtert aus, da dort Boxershorts sind. Gott sei dank sogar in meiner Größe! Aber wieso hat er alles in meiner Größe da?? Das ergibt doch garkeinen Sinn? In Gedanken versunken ziehe ich alles an und suche noch passende Socken...natürlich hat er auch da wieder Frauen Sachen! Das kann doch nicht sein ernst sein!
Seufzend nehme ich mir graue Socken und ziehe die auch noch an, ehe ich leise aus dem Schrank gehe und zur Türe laufe. Soll ich rausgehen oder doch lieber hierbleiben? Ich weiß es nicht! Ich habe zu viel Angst...was ist wenn er mir was antut! Ich weiß ja noch nichteinmal wieso ich überhaupt hier bin! Er hat gesagt das ich Ihm gehöre, aber wie meint er das? Will er mich hier als seinen Sklaven zum putzen haben? Oder will er mich foltern und dann töten? Ich sollte aufhören mir nur das schlimmste auszumalen...vielleicht lässt er mich ja doch noch gehen.
Ängstlich öffne ich die Tür und stecke meinen Kopf nach draußen. Ich höre niemanden, wahrscheinlich ist niemand im Haus! Leise laufe ich die Treppen runter und schaue mich um, geschockt bleibe ich stehen, da im Wohnzimmer Fila, Haru und Teku sind!! Was machen die dort? Neugierig lehne ich mich an die Wand und lausche. "Na dann lasst uns Menschen jagen!" sagt Haru aufeinmal und rennt aus dem Haus. Die anderen rennen Ihm hinterher und schließen die Türe. Warte was? Menschen jagen? Wie meint er das? Will er noch jemanden herholen?
Menschen jagen...das kann doch nur bedeuten das er er entweder Menschen töten will, oder er wieder jemanden hierher holt! Aber was wird er dann mit mir machen? Wird er mich dann töten? Ist er ein Mörder? Ich muss hier weg!!
Panisch schaue ich mich um, und erinnere mich an den Schrank von gestern Abend! Schnell renne ich dorthin und versuche Ihn zu öffnen, was aber nicht geht!! Fuck die haben doch tatsächlich ein Schloss rangemacht! Grinsend schaue ich das Schloss an "Nur zu dumm das ich im knacken von Schlössern gut bin!" grinse ich und schaue mich nach etwas spitzem um. Mist hier liegt nichts!
Seufzend suche ich im ganzen Haus nach etwas spitzen, und finde tatsächlich einen kleinen Schraubenzieher in einem Schrank. Bingo! Jetzt muss ich mir nur noch Mühe beim Schloss knacken geben, vielleicht kann ich dann endlich abhauen! Konzentriert setze ich den Schraubenzieher an das Schloss und drehe vorsichtig. Ach Mist es klappt nicht!
Aber ich gebe nicht auf! HAAHA ICH BIN EIN GENIE!!! Ich habs geschafft!! Glücklich darüber das ich es geschafft habe, öffne ich den Schrank und gehe in den Gang.
DU LIEST GERADE
Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!
RomantikEin kleiner Junge verirrt sich in Harus Wald. Was wird Haru mit dem Jungen machen?