Haru
Mitten in der Nacht wache ich auf, da ich ein Geräusch höre. Schnell mache ich das Licht an und schaue alamiert zu meinem Baby. Als ich sehe das er weint springe ich schnell auf und renne zu seinem Käfig. "Kleiner?" sage ich besorgt und setze mich vor Ihm auf den Boden. "Baby was ist los?" frage ich lieb und schaue Ihn an. "I-ich...ich muss mal" murmelt mein Kleiner weinend. "Naww Kleiner, aber deswegen musst du doch nicht weinen hm? Du hättest mich einfach rufen können" sage ich leicht lächelnd und schließe die Käfigtüre auf. Ängstlich schaut mein kleiner Junge zu mir "Na komm schon Taki, ich dachte du musst mal" seufze ich und gehe etwas weg, damit er rauskommt. Wieso ist er denn jetzt so ängstlich? Habe ich irgendetwas getan??Schüchtern krabbelt mein Kleiner raus und steht auf. Seufzend laufe ich zu Ihm und greife nach seiner Hand. Sofort atmet mein Kleiner erschrocken ein und schaut mich ängstlich an "Taki was ist denn bloß los mit dir?" frage ich Ihn besorgt, während ich mit Ihm an der Hand ins Badezimmer laufe. "Nichts ist Daddy" murmelt mein Kleiner leise, wesshalb ich mit Ihm stehenbleibe und sanft mit meinen Händen seine Wangen berühre. "Sag mir die Wahrheit" sage ich streng "I-ich habe Angst" sagt Taki ganz leise und schaut mich aus verweinten Augen an. "Vor was?" frage ich besorgt "D-dir" weint er leise. Erschrocken nehme ich meine Hände weg und schaue Ihn traurig an.
"Komm wenn du fertig bist wieder zu mir" seufze ich und laufe aus dem Zimmer. Betrübt lege ich mich ins Bett und warte auf Taki. Irgendwann wird mein Kleiner mich schon lieben, dafür werde ich sorgen! Ich will einfach, dass er auf mich hört. Ich lasse nicht zu das er sich mir widersetzt, ich bin sein Besitzer!! Er gehört mir, nur mir. Als die Badezimmertür aufgeht stehe ich sofort auf und laufe zum Käfig. "Taki provozier mich nicht, oder ist noch irgendetwas?" seufze ich, da er wie angewurzelt dasteht. "E-ehm ich hab D-durst Daddy" murmelt er leise "Na komm dann gehen wir mal meinem Engel etwas zum trinken holen" lächel ich und greife nach seiner Hand.
Hand in Hand laufen wir in die Küche, wo ich seine Hand loslasse und Ihn anschaue "Willst du einen Kakao?" frage ich Ihn lieb. "Ja bitte" lächelt mein Kleiner leicht, was mich zum grinsen bringt. Schell mache ich seine Tasse fertig und drehe mich zu Taki um. Sofort spanne ich mich an "Wenn deine Augen nicht sofort woanders hinschauen werde ich wütend!" knurre ich, da Keiro grinsend hinter Taki steht und Ihn anglotzt. "Sei nicht so schnippig, was kann denn ich dafür das der Kleine so süß ist" sagt Keiro augenverdrehend. "Deswegen musst du Ihm noch lange nicht auf den Po starren!" knurre ich wütend und spanne mich an.
"Mein Gott ich gehe wieder, du bist ja nicht auszuhalten" sagt Keiro genervt und geht wieder. Seufzend nehme ich mir die Tasse und laufe zu Taki, welcher wie angewurzelt dasteht. "Hier mein Schatz" lächel ich und reiche Ihm die lauwarme Tasse. "Danke" lächelt mein Baby und fängt an zu trinken. "Na komm du kannst deine Tasse mit in deinen Käfig nehmen" sage ich lieb, wesshalb er schüchtern nickt. Lächelnd laufe ich los und achte darauf das mein Kleiner mir brav folgt. Im Schlafzimmer angekommen halte ich Ihm die Türe auf und schließe Sie nachdem er drin ist wieder. Mein Kleiner steht mitten im Raum und schaut mich schüchtern an "Naww Babyy" lache ich leicht und laufe zu Ihm. "Na komm ich halte bis du drin bist deine Tasse ja?" lächel ich lieb. Mein Kleiner nickt nur und krabbelt wieder in den Käfig. Lächelnd schaue ich meinem Baby dabei zu.
"Ich lasse deine Käfigtür auf und schließe dafür die Schlafzimmertüre ab ja?" sage ich lieb und mache was ich gesagt habe. Lächelnd laufe ich wieder zu meinem Baby und gebe Ihm seinen Kakao "So und jetzt wird aber geschlafen Baby" sage ich ernst und will wieder zum Bett gehen. "W-warte" sagt Taki alamiert, wesshalb ich mich seufzend umdrehe "Was ist Kleiner?" frage ich Ihn sanft. "Kann ich ein kleines Licht bekommen? Bitte?" sagt mein Kleiner aufeinmal ernst. Ich bin ein Trottel! Ich weiß doch das er im Dunkeln Angst hat.
"Natürlich Taki, warte kurz" lächel ich und laufe zu meinem Nachttisch. Grinsend nehme ich den Stern raus und laufe damit zu Taki "Hier Kleiner schau mal, du musst einfach da drauf drücken dann leuchtet er leicht" sage ich sanft und reiche Ihm den Stern. Taki lächelt begeistert und drückt den Stern an sich. "Aber jetzt ist wirklich Schluss, es ist spät und du musst dringend schlafen" sage ich bestimmend und laufe zum Bett. "Schlaf gut Kleiner" brumme ich leise und schalte alle Lichter aus. "Nacht" höre ich Ihn noch murmeln, ehe ich einschlafe.
Takumi
Endlich ist er eingeschlafen! Zur Sicherheit bleibe ich noch ein par Minuten liegen, damit ich mir sicher sein kann das er wirklich schläft. So leise wie nur möglich krabbel ich aus dem Käfig und drücke den Stern ganz eng an meine Brust. Ich habe genau gesehen wie er den Schlüssel für das Zimmer in die Schublade vom Nachttisch gelegt hat. Aber irgendwie kann er das doch nicht ernst meinen? Vertraut er mir etwa? Oder ist das gerade ein Test?Nachdenklich stehe ich mitten im Raum und überlege. Er ist ein Vampir, was heißt das er schärfere Sinne hat als normale Menschen. Er wird bestimmt aufwachen wenn ich nur das kleinste Geräusch mache... Die Frage ist, soll ich es probieren und damit riskieren das er aufwacht, oder soll ich es lassen und wieder in den Käfig gehen?
Ich probiere es einfach, warum auch nicht. Langsam laufe ich zu dem Nachtschrank und leuchte mit meinem Stern leicht zu Haru. Er atmet regelmäßig und hat die Augen geschlossen, aber theoretisch könnte er trotzdem wach sein. Langsam öffne ich die Schublade und greife nach dem Schlüssel. Da sind sogar mehrere dran!! Vielleicht komme ich ja mit einem der Schlüssel durch die Haustüre. Sofort klappern alle Schlüssel, wesshalb ich geschockt die Luft anhalte und zu Haru schaue.
Gott dei dank, er schläft anscheinend noch. Erleichtert atme ich die Luft wieder aus und schließe leise die Schublade. Bevor ich die Tür aufschließe schaue ich sicherheitshalber nochmal zu Haru. Sofort reiße ich meine Augen auf und lasse vor Schreck die Schlüssel plus mein Licht fallen. WO IST ER????!!!
DU LIEST GERADE
Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!
RomanceEin kleiner Junge verirrt sich in Harus Wald. Was wird Haru mit dem Jungen machen?