10~ Lecker Pizza...

985 37 0
                                    

Takumi
Haru grinst immernoch total bescheuert und geht zum Ofen. "Die Pizza ist gleich fertig!" sagt Haru erfreut und dreht sich wieder zu mir. "Warum hast du mich vorhin geküsst?" frage ich Ihn nachdenklich. Haru seufzt und fährt sich durch seine Haare "Ganz einfach...weil du mir gehörst Baby" brummt Haru ernst und schaut mich an. Das hat er schon oft zu mir gesagt, aber ich bin doch kein Gegenstand?! "Bin ich dein Sklave?" frage ich Ihn leicht ängstlich. Sein Blick wirkt amüsiert..."Nein mein Kleiner das bist du nicht" lacht Haru und holt die Pizza aus dem Ofen.

"Und was bin ich dann? Dein laufender Blutbeutel?" frage ich monoton und beobachte Ihn wie er die Pizza schneidet. Geschockt dreht er sich zu mir und schaut mich eindringlich an. Schnell kommt er zu mir und packt mich an meinen Schultern, wesshalb ich zusammenzucke. "Jetzt hör mir mal zu Taki, du bist nichts davon was du denkst! Du bist hier, weil ich es so will!" sagt er dominant und gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn, wesshalb ich versteinere.

Weil er es so will.. Das sagt mir immernoch nicht warum ich hier bin. Als ich Ihn wieder etwas fragen will schaut er mich leicht wütend an, wesshalb ich meinen Mund sofort wieder schließe. "Du wirst jetzt ersteinmal etwas essen, dannach können wir reden ok" sagt er ernst und tut mir ein Stück Pizza auf den Teller. "Ok" sage ich nickend und schaue die Pizza an. "Was ist das?" frage ich verwundert, da das irgendwie nicht wie Pizza aussieht. Was ist da bitte drauf? "Was stimmt denn nicht?" fragt Haru nervös.

"Das was auf der Pizza ist sieht komisch aus, was ist das?" frage ich und rieche einmal dran. "Also den Boden habe ich gekauft und belegt habe ich es mit Ketchup, Fleisch und Käse!  Stimmt etwas nicht? Ich habe extra nachgelesen wie man sowas macht.." seufzt Haru und fährt sich nervös durch seine Haare. "Was ist das denn für Fleisch?" frage ich und nehme ein Stück in die Hand, um es zu kosten. "Käfer" sagt Haru nervös.

"Das ist nicht dein ernst oder?" sage ich angeekelt und stehe auf. Wegen der Kette kann ich nicht weglaufen, wesshalb ich geschockt dastehe und fast kotzen muss. "Esst ihr Menschen denn keine Käfer?" fragt Haru verwundert "Ich jedenfalls nicht, das ist ekelhaft" sage ich angeekelt. Seufzend steht Haru auf "Da will man einmal etwas machen und versaut es!" knurrt Haru wütend und wirft alles vom Tisch. Sofort fange ich ängstlich an zu zittern und beobachte Ihn nervös.

"FIIIIILAAA" schreit Haru, aber schaut mich nicht an. Sofort kommt Fila angerannt und schaut mich und den Boden geschockt an "Was ist passiert?" fragt Sie erschrocken und kommt zu mir gelaufen. "Räum das einfach alles auf" sagt Haru und geht. Fila schaut Ihm wütend hinterher, ehe Sie mich besorgt anschaut. "Ist alles ok bei dir Taki?" fragt Sie besorgt "Weiß nicht" sage ich und erzähle Ihr alles was gerade passiert ist.

Fila fängt unerwartet an zu lachen, wesshalb ich Sie erstaunt anschaue. "Er hat dir ernsthaft Käfer zum essen gegeben" lacht Sie, wesshalb ich kurz schmunzeln muss. "Na komm geh Ihn suchen, ich räume das alles mal auf" sagt Fila grinsend und schaut mich auffordernd an. Seufzend deute ich auf meine Fessel, was Fila erschrocken einatmen lässt. "Oh...warte kurz" sagt Sie und holt einen Schlüssel aus Ihrer Tasche. Schnell schließt Sie damit das Schloss auf. "Wieso hast du einen Schlüssel dafür?" frage ich neugierig und schaue Sie abwartend an.

Fila scheint zu überlegen was Sie sagen soll, was mir bestätigt das hier irgendetwas faul ist. "Ach weißt du der Schlüssel sperrt hier ziemlich viel auf" sagt Sie schließlich. Stumm nicke ich und gehe Haru suchen. Als ich an der Haustüre vorbei laufe bleibe ich erschrocken stehen. Wieso ist die auf?

Langsam gehe ich nach draußen, bleibe aber auf der Treppe stehen da es dunkel ist und ich nichts sehen kann. "Hallo?" frage ich leise und versuche irgendetwas zu erkennen. Blitzschnell kommt eine Gestalt auf mich zugerannt und drückt mich mit dem Bauch an seine Brust. Erschrocken schreie ich laut auf "LASS MICH LOS!!!" schreie ich panisch und versuche mich von Ihm loszureißen. "W-wer bist d-du?" frage ich stotternd, da ich nicht erkennen kann wer es ist.

Lachend drückt er mich leicht von sich, damit ich Ihn anschauen kann. "Keiro?" frage ich erschrocken und weiche einen Schritt zurück. "Hiergeblieben! Haru wird es nicht gut finden das du abhauen wolltest" sagt Keiro grinsend und hebt mich hoch. "LASS MICH RUNTER!!!" schreie ich panisch und zappel herum.

"Was ist hier los?" fragt aufeinmal Haru, der aus dem Haus zu uns kommt. "Haru hilf mir!!!" sage ich verzweifelt und schaue Ihn flehend an. "Keiro lass auf der Stelle mein Baby los, oder du erlebst was!" knurrt Haru sehr wütend, was mich zusammenzucken lässt. "Er wollte abhauen, ich habe Ihn nur festgehalten" sagt Keiro schulterzuckend und stellt mich ab. Sofort renne ich zu Haru, welcher mich jetzt wütend anschaut.

"Das gibt jetzt eine Strafe!" knurrt Haru und hebt mich hoch. Ängstlich schaue ich Ihn an "A-aber i-ich wollte doch garnicht a-abhauen" stottere ich erschrocken. "Ach nein und was wolltest du dann draußen machen?" knurrt Haru und läuft mit mir wieder in das Zimmer von letztens, wesshalb ich mich sofort anspanne. "I-ich hab dich gesucht" sage ich wahrheitsgemäß und fange an zu weinen.

Haru legt mich auf das Bett und schaut mich nachdenklich an. "Stimmt das?" fragt er streng und baut sich vor dem Bett auf. Zitternd nicke ich und rutsche so weit wie nur möglich nach hinten. "Ich glaube dir" sagt Haru und kommt zu mir gelaufen, um mich wieder hochzuheben.

Mein für alle Ewigkeit PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt